Yuji x Reader - Schlaflose Nächte

31 1 0
                                    

Y/N POV

Ich wälze mich im Bett hin und her.
Es ist viel zu warm um mit einer Decke zu schlafen. Dass es ohne jedoch zu kalt ist muss ich wenige Sekunden später jedoch auch feststellen.
Sommer schön und gut, aber diese Nächte bringen mich noch um.
Genervt drehe ich mein Kissen um und lasse mich wieder ins Bett fallen.
Ich schließe meine Augen, versuche mich zu entspannen und endlich ein zu schlafen.
Doch schon wenige Augenblicke später öffnen sie sich einfach wieder.
Ich lasse mich wieder ins Bett fallen und sehe auf den Wecker, der links von mir auf meinem Nachttisch steht.
00:52 Uhr. Langsam macht mich das ganze ziemlich aggressiv.
Seit geschlagenen drei Stunden versuche ich ein zu schlafen, aber es klappt einfach nicht, außerdem ist es viel zu warm.

Ich stehe also auf und laufe zu Fenster gegenüber meines Bettes.
Als ich es mit Schwung aufreise kommt mir sofort eine kühle Briese entgegen.
Ein bisschen zu kalt für meinen Geschmack. Schnell schließe ich das Fenster wieder.
Was soll ich denn jetzt machen?
Schlafen kann ich jetzt sowieso nicht, außerdem habe ich ein bisschen Hunger.
Also schleiche ich mich so leise wie möglich aus meinem Zimmer in die Küche, um niemanden zu wecken.
Dort angekommen öffne ich den Kühlschrank und inspiziere diesen erst einmal gründlich.
Irgendwie habe ich aber eher weniger Lust auf Gojos ekligen Auberginen-Auflauf von gestern oder auf den halben Klotz Butter.
Bis auf eine Tomate und zwei Scheiben Käse ist der Kühlschrank allerdings auch leer.
Oh man wir müssen echt mal wieder einkaufen gehen.

Doch erstmal brauche ich was zum Essen, also entscheide ich mich dazu zu meinem Freund zu gehen.
Yuji und ich waren seit fast einem Jahr zusammen und ich finde da kann er mir jetzt ruhig was zu Essen holen.
Also rannte ich kichernd die Treppe hoch, nicht darauf bedacht, das andere vielleicht schlafen wollen.

YUJI POV :

Irgendwie kann ich nicht schlafen, es ist viel zu warm.
"Klopf Klopf" auf einmal klopft es an meiner Tür.
Wer das wohl sein kann?
Wer klopft denn bitte noch um ein Uhr Nachts?
Doch ich stehe auf, laufe zu Tür und öffne diese.
Wer hätte es gedacht.
Es ist Y/N, trotz der Dunkelheit kann ich sie klar und deutlich erkennen.
"Oh, hi Y/N was machst du denn hier?", frage ich sie neugierig.
"Ich kann nicht schlafen, es ist viel zu warm und außerdem habe ich Hunger!", beschwert sie sich bei mir.
"Ach ja? Es gibt doch noch Gojos Spezial-Auflauf.", schlage ich ihr ironischerweise vor, denn der Auflauf ist echt ziemlich eklig.
"Ha ha, sehr witzig. Wir können doch auch zu Mecces gehen.", meint sie und sieht mich mit Hundeaugen an.
"Jetzt?", frage ich.
"Jezt !", antwortet sie grinsend.
"Weißt du wie spät es ist ?", erinnere ich sie daran, dass es schon kurz nach ein Uhr Nachts ist.
"Klar!", antwortet sie nur.
"Na dann, auf geht's!", lache ich Und Y/N freut sich wie verrückt. Es ist wirklich süß sie zu sehen, wenn sie sich so sehr freut.

Y/N POV:

Schnell renne ich zu seinem Schrank, klaue mit einen Hoodie und ziehe ihn über.
Rasch schlüpfen wir noch in unsere Schuhe, ehe wir die Treppe und Gänge bis zum Ausgang der Akademie sprinten.

Im Licht der Straßenlaternen rennen wir Hand in Hand durch die Nacht.
Die Straßen sind leer und die kühle Nachtluft weht uns ins Gesicht.
Wir beide müssen lachen, weil es einfach ein so schönes und befreiendes Gefühl ist gemeinsam durch die Nacht zu rennen.
Ich bin so froh Yuji als festen Freund zu haben, er ist einfach der Beste.
Nicht jeder rennt mit seiner Freundin Nachts zu McDonalds.
Wir kennen den Weg auswendig und es ist nicht mehr weit.
Zum Glück haben wir ganz in der Nähe unserer Schule einen McDonalds.
Natürlich waren wir schon oft da, aber Nachts ist es nochmal etwas ganz anderes.
Nachts ist alles anders. Die Dinge wirken ganz anders auf einen und man nimmt alles viel intensiver war.

Endlich angekommen sind wir zwar ein wenig aus der Puste, aber es hat sich definitiv gelohnt Nachts zu McDonalds zu rennen, auch wenn wir noch gar nicht bestellt haben.
Zum Glück hat er rund um die Uhr geöffnet, sodass man sich auch Nachts noch etwas zu essen kaufen kann.
Schnell gehen wir rein und stellen fest, daß wir fast die einzigen sind.
Logisch, Nachts ist natürlich nicht ganz so viel los.
Wenigstens müssen wir uns dann nicht ewig in irgendeiner Schlange anstellen.

Wir bestellen und setzen uns dann nebeneinander an einen Tisch.
Kurze Zeit später wird uns dann auch schon unser Essen gebracht.
Ich habe einen Cheeseburger, Pommes und eine große Cola bestellt.
Yuji das gleiche, nur dass er einen
Big Tasty Bacon bestellt hat.

Lachend essen wir unser Essen und unterhalten uns.
Ich genieße den Moment, denn für mich ist er etwas ganz Besonderes.
Ich liebe Yuji in diesem Moment noch viel mehr als zuvor, wenn das überhaupt geht.
Um nichts in alles dieser Welt würde ich diese Nacht mit Yuji eintauschen.

Auf ein Mal dreht sich Yuji zu mir.
"Ich liebe dich Y/N ", sagt er ernst und kommt mir schließlich immer näher, bis er mir einen gefühlvollen Kuss auf die Lippen drückt.
"Ich dich auch.", antworte ich ihm lächelnd, als er sich wieder von mir löst.
Lachend essen wir noch zu Ende und Yuji bezahlt.
Mit der Zeit bin ich echt Müde geworden und es ist wirklich höchste Zeit zur Akademie zurück zu gehen.
Weil ich so müde bin, trägt mich Yuji zurück, was wirklich süß von ihm ist.

Ich entscheide mich heute bei ihm zu schlafen, doch ich bekomme schon gar nichts mehr mit, weil ich kurz bevor wir ankommen auch schon in Yujis Armen einschlafe.

---☆----♡----☆---

Mal eine etwas chilligere und süßere Geschichte zu Yuji :)

Anime x reader short scenarios Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt