⚠️ACHTUNG⚠️
Das ist NICHT die Fortsetzung von dem ersten Kapitel, sondern eine eigene Geschichte!
Jetzt geht's aber los mit dem Kapitel XDGojo hatte beschlossen euch alle mit in die Stadt zu schleppen. Nobara musste sowieso in die Stadt, und wenn Nobara geht, gehst du auch. So viel ist klar.
Yuji war natürlich auch sofort dabei, nur Megumi hatte mal wieder keine Lust. Aber du konntest ihn auch verstehen, denn mit Gojo in die Stadt zu gehen konnte ziemlich anstrengend und nervig sein.Da Maki und Panda mit ein paar anderen Schülern einen kleinen Auftrag zu erledigen hatten, wart ihr nur zu fünft.
Natürlich hatten du und Nobara euch eine Stunde zuvor in deinem Zimmer getroffen um euch gemeinsam fertig zu machen.Auf einmal klopft jemand laut an deiner Tür. Weil ihr beide gerade eben fertig geworden seid, ruft ihr beide unisono: " Herein! "
Sofort wird die Tür mit Schwung geöffnet und ihr seht einen aufgeregten Gojo im Türrahmen stehen.
"Naaa Mädels. Seit ihr schon fertig? Wir wollen schließlich los, es ist schon elf Uhr!", erinnert er euch und sieht Nobara und dich fragend an.
"Yup, wir kommen!", antwortest du rasch und stehst auf.Zu dritt sammelt ihr also noch Megumi und Yuji ein und macht euch dann zu fünft auf den Weg zur Stadt.
Dort angekommen teilt ihr euch auf.
Nobara und du gehen zusammen, weil Nobara neue BHs braucht und natürlich nicht alleine gehen möchte, andererseits haben die Jungs dort aber auch nichts verloren.
Die anderer Gruppe besteht aus den Übriggebliebenen, also aus Gojo, Yuji und Megumi, der keinen all zu fröhlichen Eindruck macht.
Warum auch ? Schließlich wurde er gewissermaßen von Gojo dazu gezwungen.Ihr beiden macht euch also auf den Weg in ein BH Geschäft und lasst die Jungsgruppe hinter euch. Was die schon wieder für einen Blödsinn machen, willst du gar nicht erst wissen.
Als ihr nach wenigen Minuten endlich den BH Laden gefunden habt, tretet ihr ein und bemerkt wie groß das Geschäft überhaupt ist.
Bei so viel Auswahl dauert es zwar etwas länger, aber man findet garantiert etwas und außerdem habt ihr mehr als genug Zeit.Ihr schlendert durch die Gänge und unterhaltet euch über alles mögliche, während Nobara sich ein paar schöne BHs von den Ständen schnappt.
"Oh, der ist aber schön!", staunt Nobara und zeigt auf einen BH der wirklich besonders hübsch ist.
Da du auch begeistert bist, überlegst du, dir ebenfalls diesen BH zu kaufen, doch diesen Gedanken verwirfst du schnell wieder, als dir das Preisschild ins Auge fällt.
"OmG! Der kostet ja 13.000 Yen !", rufst du überrascht.
Als Nobara das hört, schmollt sie ein bisschen, weil das wirklich unverschämt teuer für einen BH ist, doch selbst wenn sie ihn nicht kauft, hält es sie trotzdem nicht davon ab, diesen BH ebenfalls an zu probieren. Also nimmt Nobara sich auch diesen BH in ihrer Größe und ihr geht weiter.
Nachdem ihr euch ausgiebig umgesehen habt und Nobara noch einige BHs entdeckt hat, die sie vielleicht kaufen möchte, lauft ihr zu den Umkleidekabinen.Als ihr endlich fertig seid und du Nobara ausgiebig beraten hast, hat sie sich schlussendlich für drei BHs im Gesamtwert von 9000 Yen entschieden.
Es wird auch langsam Zeit, dass ihr fertig werdet, wie du bemerkst als du auf dein Handy siehst, denn es ist schon 14 Uhr.
Ihr habt ganz zwei einhalb Stunden in diesem Laden verbracht, weswegen ihr euch beeilt schnell zur Kasse zu kommen, die leider genau am anderen Ende des Geschäfts ist, als die Umkleidekabinen wo ihr euch gerade befindet.Auf halber Strecke zur Kasse, siehst du auf einmal Gojo und die anderen wenige Meter neben euch im Gang stehen, weshalb ihr überrascht stehen bleibt.
Damit dass sie auch hier sind, hättest du nun wirklich nicht gerechnet.
Gojo läuft übertrieben winkend auf euch zu und Yuji und Megumi watscheln wie zwei kleine Entenbabys hinterher.
"Was macht ihr denn hier?", willst du von ihnen wissen.
"Nach zwei Stunden ist uns langweilig geworden und da dachten wir, wir könnten ja euch suchen gehen. Und ihr so ?", fragt Gojo zurück .
" Na was wohl, wir kaufen ein.", antwortest du ein wenig genervt von dieser blöden Frage."Aha, kaufst du auch etwas Y/N ?", will Satoru wissen, als er sieht, dass nur Nobara BHs trägt und du nicht.
"Nein, wir wollten gerade zur Kasse gehen und außerde-", sezt du zu einer Antwort an, doch wirst von Gojo unterbrochen.
"Zum Beispiel das da.", meint Satoru und deutet auf einen der Dessous die ebenfalls hier verkauft werden.
"Oh, oder den da!", ruft Satoru und zeigt auf einen Dessou, der ihm offensichtlich noch besser gefällt als der Andere.
Du wirst knallrot als der so etwas unverschämtes sagt, und dann auch noch in einem Geschäft.
"N-Nein, natürlich nicht ", antwortest du schnell."Aber es würde mich echt ziemlich anmachen wenn ich dich nur in diesem sexy Dessou auf meinem Bett sitzen sehen würde, dann könnten wir uns einen schönen Abend zu zweit machen, wenn du meinst was ich meine, und da-", brabbelt Satoru drauf los und wird von Megumi unterbrochen, der ihm heftig gegens Schienbein tritt.
"Auuuuuuu! Sag mal spinnst du ? Mich einfach so zu treten?", meckert er drauf los und ist sofort wieder in seinem Kleinkind-Modus.Nobara zieht dich schnell weiter Richtung Kasse, einerseits um endlich bezahlen zu können, aber auch damit du dir nicht mehr Satorus perverses Gelaber anhören musst.
Dass er so etwas tatsächlich sagen würde und dann auch noch in der Öffentlichkeit, findest du schon sehr peinlich, aber irgendwie hat es dir auch gefallen.
Nicht wegen den unverschämten Sprüchen, sondern weil er dir damit gezeigt hat, dass er dich vielleicht mehr als nur freundschaftlich mag, auch wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob er jedes Wort auch wirklich ernst gemeint hat.---☆----♡----☆---
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, und omg es sind jetzt endlich Ferien, zumindest bei mit XD
DU LIEST GERADE
Anime x reader short scenarios
FanfictionHi, ich werde hier Anime x reader Storys hochladen. Da es "short scenarios" sind, sind sie immer so um die 1000 Wörter lang. Das erste Kapitel wird die Satoru x reader Geschichte sein, die ich schon einmal hochgeladen habe, damit in diesem Buch qu...