part 3

27 1 0
                                    

Felix Pov.

Sarah kommt auf mich zu. Wieso? Will sie mir sagen dass sie mit ihm zusammen ist? Nein, warum sollte sie MIR das sagen. Als sie dann vor mir steht kommt noch eine ihrer Freundinnen von hinten an und gesellt sich dazu. Sie fragen mich nach Hendrik aus, wie sehr ich ihn mag und warum wir immer so touchy sind. Schlagartig werde ich rot und schaue etwas panisch kurz rüber zu Hendrik welcher sein gesicht in seinen Händen vergraben hat. Warum? Als ich wieder zu den beiden Mädels sehe lächeln sie mich nur an und meinen ich brauch nich mehr zu antworten. Hä? Ich versteh hier gar nichts mehr. Was soll das denn? Beide lachen nur und wenden sich von mir ab. Jetzt gehen sie zu... Hendrik? Warum denn das jetzt?

Hendrik Pov.

Gott ist das peinlich! Hätt ich's ihr doch bloß nicht verraten. Jetzt steht sie mit ihrer Freundin vor Felix und fragt ihn nach mir aus. Angeblich in meinem Auftrag. Hoffentlich denkt er jetzt nicht schlecht von mir. Sie kommen zu mir. Aber Felix hat doch noch gar nichts gesagt oder? Die beiden Mädels kommen zu mir rüber und lächeln nur. Was geht denn jetzt ab? Ich checks nicht. Ich will eigendlich nachfragen aber das kommt doch komisch rüber wenn ich wissen will was er von mir denkt oder? Ach scheiß drauf ich frag einfach!

Die beiden Mädels meinen sie gaben ihn gefragt und dass sie nur an seiner Reaktion auf die Frage schon die Antwort wissen. Sie denken dass er mich auch mag. Skeptisch bin ich aber doch noch. Bevor die beiden wieder gehen meinen sie noch ich soll selbst mit Felix reden. Als ob ich mich trauen würde ihn darauf ansprechen. Niemals! Was wenn er das doch abstoßend findet?

Komm schon reiß dich mal zusammen! Ich frag einfach ob er mal mit zu mir kommen will. Dass ich auf nem Hof wohne weiß er schon und meint dass es cool ist. Obwohl ich dafür trotzdem beleidigt werde. Egal ich schweif vom Thema ab. Er kommt also heute nach der Schule mit zu mir.
Da sind wir auch alleine Zuhause.

Henlix...//gaystory.aus.klasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt