Hendrik Pov.
Seit einer woche ist er jetzt in unserer klasse und ich muss mich schon ziemlich zusammen reißen nicht sus zu wirken. I mean wir sind jetzt schon gute freunde wie ich finde und sind auch irgendwie ziemlich touchy was es mir nur noch schwerer macht. Safe wäre unserer Freundschaft zuende wenn er über meine verrücktspielenden Gefühle wüsste und das will ich auf keinen fall riskieren.
Ich fress auch alles in mich rein was Gefühle betrifft. Ich weiß auch dass das nich schlau ist aber es gibt nur eine Person der ich von meinen Gefühlen für Felix erzählt habe. Sarah. Ja hab selbst keine Ahnung wieso aber die steht auf so gay-shit und ich versteh mich einigermaßen gut mit ihr.
Mehr sag ich dazu jetzt nich.Sarah Pov.
Ich finds schon geil eyy. Hendrik is in den neuen, Felix, verknallt. I mean die sind schon ziemlich touchy unterwegs das merkt man schon krass. Letztens hat Hendrik Felix zum stöhnen gebracht und wurd dabei selbst so krass rot. War funny. Ich kenn Felix' Ansichten nich aber ich denke dass er auch auf Hendrik steht. Irgendwie is das obvious. Aber sie checkens gegenseitig nich. Das regt so auf eyy.
Felix Pov.
Seit einer Woche bin ich jetzt hier. Ich und der hotte, der Hendrik heißt, sind mittlerweile ganz gute Freunde. Aber halt nur normale Freunde. I mean warum sollte er auch in mich verliebt sein. Naja etwas Hoffnung hab ich trotzdem da wir 'freundschaftlich' ziemlich touchy sind und er immer auf mich zukommt. Allerdings hab ich krass angst es zu sagen weil unsere jetzige Freundschaft dann zerbrechen könnte und das will ich nicht aufs Spiel setzen.
Aber heute ist irgendwie komisch. Immer wenn ihn ansehe weicht er meinem Blick aus und sieht zu einem der Mädchen aus der Klasse. Sarah. Warum sie? Mag er sie etwa mehr als mich? Bitte nicht!
DU LIEST GERADE
Henlix...//gaystory.aus.klasse
FanfictionHeyyy 👋 Okay dass hier is ne story die zwei dudes aus meiner klasse zur vorlage hat. Wird gay😉 !!!!!Nur Erfunden!!!!!!! ⚠️TW⚠️ Sexuelle handlungen