part 6

20 1 0
                                    

Hendrik Pov.

Er geht. Was? Wieso? Hab ich was falsch gemacht? War ich zu aufdringlich? Was ist das denn jetzt zwischen uns? Scheiße! Ich hab's verhauen oder? Fvck! Warum bin ich so?

*nächster Schultag*

Ich hab schon Angst jetzt auf ihn zu treffen. Safe trau ich mich eh nicht ihn drauf anzusprechen. Die ganze Zeit gucke ich zur Tür und warte auf ihn. Da. Er ist hier. Ich dachte schon dass er gar nicht mehr kommt. Ich verfolge ihn mit meinen Augen aber er sieht nicht einmal zu mir rüber. So schlimm ist es jetzt zwischen uns?
In zwei Wochen hab ich Geburtstag. Hoffentlich ist bis spätestens da wieder alles gut zwischen uns.

*zwei wochen später*

Zwei Wochen hatten wir jetzt gar keinen Kontakt mehr außer dass man sich in der Schule sieht. Keiner von uns schreibt dem anderen. Die ganze Zeit seit DEM Moment bin ich deprimiert und auch Felix ist nicht mehr so wie vorher, versucht aber sich nichts anmerken zu lassen.
Merken trotzdem alle.

Heute ist mein 16 geburtstag. Es ist Samstag und es kommen ein paar Leute zum Saufen. Ich habe mich sogar getraut Felix zu schreiben ob er kommen will. Er hat's gelesen aber nicht geantwortet. Na ja vielleicht kommt er ja trotzdem. Hoffentlich lenkt mich der Alkohol später ab.

Es sind nicht viele Leute hier aber es ist ganz cool. Es klingelt an der Tür, ich bin aber zu faul aufzustehen also öffnet einfach einer der Jungs die eh gerad raus gehen wollten. Ja kein plan wieso die jetzt raus wollen aber egal, sind halt alle schon angetrunken hier. Ach so, und rein kommt... FELIX!!  Omg, Er ist doch noch  gekommen. Innerlich freu ich mich zwar voll krass gerad aber ich bleib sitzen und rede weiter über dummes zeug mit dem typen neben mir.

Henlix...//gaystory.aus.klasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt