part 4

25 1 0
                                    

Felix Pov.

Ich bin so verdammt aufgeregt. Ich gehe heute mit zu Hendrik nach hause. Und er meint wir sind dann alleine. Ich bin damit jetzt schon überfordert und wir sind noch in der Schule.
Nach Englisch in der letzten Stunde gehen wir zusammen zu seiner Haltestelle. Mein Herz rast schon total. Ich werd das doch so nicht überleben. Okay, reiß dich zusammen sonst merkt er noch was.
Im bus sitzen wir nebeneinander und unsere beine berühren sich. Fühlt sich komisch aber auch schön an, das denk ich jedes mal wenn wir uns irgendwie berühren. Wahrscheinlich so ne Nebenwirkung von liebe.

Hendrik Pov.

Gott, muss ich mich zusammen reißen. Bei meiner Haltestelle steigen wir aus und gehen über den hof bis zum Wohnhaus. Draußen ist nur mein Opa aber der ist mit dem Trecker beschäftigt also wird er uns nicht stören. Wobei denn bitte stören? Was hab ich denn vor?
Wir gehen erst mal rein und hoch in mein Zimmer. Setzen uns aufs bett und schweigen. Keiner traut sich was zu sagen. Komische Stille. Ich brech das schweigen mit der frage was wir jetzt machen sollen. Antwort lautet nur keine Ahnung und wir schweigen wieder. Man! Jetzt hab ich mich schon so gefreut dass er da ist und wir machen und sagen nix.

Ich halts nicht aus! Ich will mit ihm reden wenn er schon hier ist. Und da wir gerade alleine sind könnte ich über DAS Thema reden. Ich frag ihn einfach ob er gerade in wen verliebt ist. Vielleicht ist da ja noch etwas Hoffnung für mich wenn er ja sagt. Und er sagt... JA! Omg vielleicht bin's ja wirklich ich. Okay nein warum sollte er ausgerechnet in mich verliebt sein. Safe ist das irgendein Mädel mit dem ich sowieso nicht mithalten kann.
Ach scheiß drauf jetzt ist's eh egal ich frag einfach wer es ist. Wird ja eh nur der name von nem Mädel sein. Ich bin gespannt wer sein crush ist.
Ich hasse die person jetzt schon.

Henlix...//gaystory.aus.klasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt