Felix Pov.
Jetzt bin ich doch hier. Seit zwei wochen, seit dem kuss hatten wir keinen Kontakt mehr. Und jetzt? Jetzt steh ich hier, neben angetrunkenen Jungs die ich fast alle nicht kenne und die mir Alkohol anbieten, welchen ich gerad aber auch gut gebrauchen kann. Von Hendrik werd ich eigentlich gar nicht beachtet aber ich geh ja auch nich auf ihn zu.
Eine Weile geht das jetzt schon so und einige von den anderen Jungs gehen schon wieder nach Hause. Okay, was heißt hier wieder? Es ist 4 Uhr morgens!?
Bin übrigens ziemlich müde. So Sauf-abende sind nich so meins wie es scheint.
Nur noch ich und ein anderer sind noch hier. Und ich bin uninteressant für ihn. Was auch sonst?
Vielleicht ja jetzt. Der andere geht jetzt auch und wir sind alleine. Schon wieder diese scheiß Stille! Wär ich nich betrunken würd ich dass garantiert nicht machen aber ich bin's...Ich geh zu ihm. Er weicht mir und meinen Blicken sichtlich aus. Was soll der Scheiß? Letztes Mal hat er doch mich geküsst und jetzt muss ich oder wie? Von mir aus! Ich setz mich neben ihn auf die Couch, dreh ihn zu mir und drück ihm einfach einen Kuss auf den Mund.
Wir fallen nach hinten und ich lieg jetzt auf Henrik. Turnt mich schon ein bisschen an muss ich zugeben.Er schlingt seine Arme um mich. Jetzt lieg ich auf ihm dabei wollte ich doch eigentlich immer bottom sein wenn es soweit ist. Wir lösen uns aus dem Kuss und atmen erstmal. Er schmunzelt mich an und flüstert mir leise zu dass er auf diesen Moment schon beinah ewig gewartet hat. Ich bin nicht der einzige von uns der so denkt?
Wir setzen uns wieder auf und er zieht mir erstmal mein T-Shirt und meine Hose aus. Sich selbst natürlich auch. Bis wir da beide nur noch in Boxer auf der Couch sitzen, irgendwie arm in Arm. Wieder küssen wir uns und jetzt auch mit Zunge. Fühlt sich echt schön an. Der Kuss, seine Haut auf meiner zu spüren und einfach in seine Augen zu sehen. Einfach alles an diesem Moment gerade ist toll.
Zwei Wochen keinen Kontakt ist viel zu lang!
Ich war schon richtig auf Hendrik-Entzug!
DU LIEST GERADE
Henlix...//gaystory.aus.klasse
FanfictionHeyyy 👋 Okay dass hier is ne story die zwei dudes aus meiner klasse zur vorlage hat. Wird gay😉 !!!!!Nur Erfunden!!!!!!! ⚠️TW⚠️ Sexuelle handlungen