Hendrik Pov.
Stille. Will er mir etwa nich sagen wen er so doll mag. Ist das so schlimm? Ich Stachel ihn einfach so lange an bis er es zugibt auch wenn die Antwort mir sowieso enttäuschen wird. Aber dass er das sagt, damit hätt ich echt nicht gerechnet. Ganz leise sagt er 'du'.
Warte was? Hat er gerade gesagt dass er in mich verliebt ist? Hat er das wirklich gesagt? Schnell schreie ich ihm zu dass ich ihn auch Liebe. Jetzt sind wir beide verwirrt. Unsicher gucke ich Felix in die Augen welcher noch immer sehr verdutzt in meine sieht. Dann fragt er ob ich das echt ernst meine. Sonst würde ich sowas doch wohl nicht sagen! Ich mach ja über vieles jokes aber über sowas? Egal, natürlich versichere ich ihm dass das ernst gemeint war.Wieder ist da diese unangenehme Stille und keiner traut sich sie zu brechen. Soll ich? Was wenn er nicht will? No risk no fun, ich drehe seinen Kopf zu mir und küsse ihn. Ich küsse Felix! Oh Gott mein Herz! Erst ist er sehr perplex, erwidert dann aber was mich gerade total erleichtert.
Wir lösen uns wieder und starren uns einfach nur tief in die Augen. Keine Ahnung wieso aber das ist irgendwie schön. Seine schönen Augen. Ich habe mich jetzt schon in ihnen verloren. Ich könnte ihn stundenlang einfach nur ansehen. Das wär aber cringe oder?Felix Pov.
Ich sehe ihm einfach nur in die Augen. Das könnt ich glaub ich ewig machen. Aber auf Dauer ist das dann doch peinlich. Das merken wir auch gerade und drehen uns beide verlegen weg. Ich komm gerad gar nicht mehr klar. Was ist gerade passiert? Es ist zu peinlich ihn weiter anzusehen oder zu fragen. Beste Lösung in diesem Moment ist also...gehen. ich nehme einfach meine Sachen und gehe aus dem Haus. Draußen fangen ich schon fast an zu rennen. Einfach nur weg hier, das ist mir alles zu viel! Das kann gerade doch nicht wirklich passiert sein. Niemals. Oder doch?
Egal, besser ich halte mich erstmal von ihm fern.
DU LIEST GERADE
Henlix...//gaystory.aus.klasse
FanfictionHeyyy 👋 Okay dass hier is ne story die zwei dudes aus meiner klasse zur vorlage hat. Wird gay😉 !!!!!Nur Erfunden!!!!!!! ⚠️TW⚠️ Sexuelle handlungen