Hendrik Pov.
Wir sitzen hier nur in Boxer auf der Couch. Fvck bin ich angeturnt. Ich drücke Felix nach hinten und falle auf ihn. Küsse ihn, fahre immer weiter runter mit meinen Küssen was in Keuchen lässt. Hot! Langsam komme ich zu seiner Boxer und zieh sie ihm aus. Er hat schon einen ziemlich harten. Aber ist bei mir ja nicht anders, muss ich zugeben. Ich schmeiß die Boxer zur Seite und leck ihm über deine Spitze was ihn wirklich hot stöhnen lässt. Sein Stöhnen ist so sexy!Ich wandere wieder hoch und wir küssen uns weiter, ich lecke seine Zunge ab und stecke ihm einen meiner Finger hinten rein um ihn für späteres vorzubereiten. Selbst ich muss schon keuchen weil meine Boxer mittlerweile so scheiße eng geworden ist.
Ich kann es kaum erwarten weiterzumachen. Obwohl was ist wenn wir hier nach wieder keinen Kontakt haben? Egal, falsche Gedanken für so einen Moment!
Ich bin zu angeturnt um traurig zu sein. Ich steck ihm noch einen zweiten Finger rein und bewege sie leicht.Ich gehe jetzt einfach davon aus dass er genug vorbereitet ist. Ich habe das ja so auch noch nie gemacht. Was weiß ich da schon. Ich steh kurz auf und hol Kondome aus dem Badezimmer. Ich bin schon nervös jetzt. Ach das Gleitgel nehm ich auch einfach mal mit rüber. Kein Plan wie man das mit nem Typen überhaupt richtig macht. Aber wissen wir ja beide nicht also ist das schon nich so schlimm. Wie er da auf der Couch liegt völlig außer Atem, obwohl wir noch gar nicht richtig angefangen haben. Er ahnt glaube ich noch nich genau was ihm noch blüht.
Als ich vor der Couch stehe zieh ich auch erstmal meine Boxer aus, mach das Kondom drauf und fang erst mal wieder an ihn zu küssen. Flüster ihm ins Ohr dass er sofort bescheid sagen soll wenns zu viel für ihn wird. Leicht lächelt er und stimmt zu.
Zufrieden und ziemlich aufgeregt küssen wir uns weiter und ich setze schon mal an. Allein dass ich seine Haut da unten auch nur leicht spüre lässt mich schon durchdrehen und auch Felix muss schon bei dieser Berührung keuchen.
DU LIEST GERADE
Henlix...//gaystory.aus.klasse
FanfictionHeyyy 👋 Okay dass hier is ne story die zwei dudes aus meiner klasse zur vorlage hat. Wird gay😉 !!!!!Nur Erfunden!!!!!!! ⚠️TW⚠️ Sexuelle handlungen