Ich weiß nicht warum, aber nach stundenlangem Betteln von Leon, hatte ich schließlich zugesagt, zur Party zu kommen. Eigentlich hatte ich nur zugesagt, weil ich gehofft hatte Rosalie zu sehen. Ich traf mich mit Leon auf dem Fußballfeld, wo auch alle anderen Spieler waren- bis auf Lars, selbstverständlich. Gerade als ich mich mit meiner Flasche auf die Tribüne setzte, kam Leon schon auf mich zu.
"Aiden du solltest wirklich die 10.000$ für-"
"Für Lars bezahlen? Bevor du damit wieder anfängst, ich habe Rosalie 20.000$ gegeben, mit zusätzlichen 10.000$."
"Wow! Aiden Goldshire hat seine Meinung geändert! Wie kommt das?"
"Ich liebe sie halt...und ich kann sie nicht so traurig sehen, nicht wenn ich das Problem beheben kann."
"Ehm ja du liebst sie...da muss ich dir noch etwas sagen..."
"Ey Leon, sag mir bitte nicht, dass du wieder irgendeinen Scheiß gemacht hast!"
"Also ich Ehm...du weißt ja, dass ich manchmal rede, ohne nachzudenken."
"Ey Leon! Wem hast du erzählt, dass ich sie liebe?!"
Ich sprang auf.
"Ehm also..."
"Ich könnte dich erwürgen! Sag es!"
"R-Rosalie."
Ich fuhr mit der Hand durch meine Haare, und lief aufgebracht hin und her.
"Willst du mich verarschen?! Bitte, sag mir das es ein Scherz ist!"
"Ich wünschte ich könnte sagen es ist ein Scherz. Aber es ist wahr."
"Bist du bescheuert?! Warum hast du das getan?!"
"Naja...ich hatte euch küssen gesehen...und dachte du hättest es ihr gesagt..."
Ich lachte verzweifelt und nahm einen Schluck aus der Flasche.
"Und wie hat sie reagiert?"
"Äh...eher schockiert und abwehrend."
Noch einmal lachte ich auf. Ich ging an den Rand von der Tribüne, und sah hinab.
"Aiden, mach du mal lieber keinen Scheiß! Du wirst doch jetzt nicht springen wegen ihr?!"
"Nein...keine Sorge...es ist nur komisch."
Ich setzte mich wieder, und stellte die Flasche neben mir ab.
"Nie wollte ich eine Freundin haben. Und dann verliebe ich mich ein Mal, und das Mädchen will nichts von mir wissen."
Ich legte meinen Kopf in meine Hände, und ließ einen dumpfen, frustrierten Schrei raus. Als ich meinen Kopf wieder hob, sah ich, dass einige Schüler mich anstarrten. Aber Leon reagierte schon.
"Keine Sorge, nichts passiert. Er hat nur Liebeskummer."
"Sag mal, willst du, dass ich dich da runter schubse? Willst du, dass ich dich töte?!"
Diesmal waren alle Augen auf uns.
"Okay, okay...du hattest schon genug Alkohol."
Langsam schauten alle wieder weg, und widmeten sich ihren Gesprächen zu.
"Das reicht, ich gehe jetzt."
"Aiden, reg dich ab...es war doch nicht so schlimm."
Ich stand auf, nahm mir meine Flasche und trank sie auf Ex. Danach lief ich die Treppen runter.
"Aiden warte, du bist betrunken. Du kannst nicht allein gehen."
Leon griff mich an meinem Arm. Ich drehte miclh um, und schubste ihn. Das machte ihn wohl wütend, und er schubste mich zurück. Da reichte es mir, und ich schlug ihn leicht. Natürlich schlug er zurück. Ich fiel auf den weichen Rasen. Der Alkohol und der Schlag von Leon hatten mich von meinen Füßen gehauen. Ich hatte kein Gleichgewicht mehr. Ein paar Mal rollte ich über den Rasen, und mein weißes Shirt bekam davon Grasflecken. Ich fing auch an, leicht zu schluchtzen. Es war ein Wunder, dass noch nicht alle Handys auf mich gerichtet waren, und mich filmten. Bestimmt würde der Sohn des Billionärs, der sich weinend im Gras wälzte viele Aufrufe geben. Mein Handy klingelte, und ich ging direkt ran.
"Pumpkin!"
Es klang eher wie das heulen eines Wolfes.
"Aiden ich-"
Dann legte sie auf. Ich rufte sie sofort zurück, aber sie ging nicht ran.
"Bescheuertes Handy!"
Ich stand auf, und schoss es quer über den Fußballplatz.
"Aiden, wir müssen nach Hause gehen. Du bist komplett betrunken, und kannst nicht mehr klar denken."
Da bemerkte ich einen Schüler, etwa in unserem Alter. Er spielte für Leon's Team. Es war aber nicht er, der meine Aufmerksamkeit erregte. Es war das Mädchen, welches über seiner Schulter lag. Ein Mädchen mit hellroten Haaren.
"Halt mal kurz die Luft an, mit deiner Predigt. Ist das da drüben Rosalie?"