Ich saß noch bis ungefähr 8 uhr in der Hütte bis ich Lukes und Linas Stimme hörte. Schnell sprang ich auf und lief zu den beiden.
"Guten Morgen!" sagte ich ironisch.
"Morgen" sagte Lina genervt.
"Was los?" fragte Luke.
Ist das sein Ernst? Erstmal mich vergessen und dann auch noch die Reise?
"Luke wo sollten wir jetzt sein? Ach ja in Neuseeland , warum sind wir nicht da? Genau wegen dir . Du ignorierst die Tür , vergisst mich draußen. Du weißt genau das ich das Grab sehen wollte. Ich dachte ich könnte mich auf dich verlassen".
"Also ich glaube einfach das ich ihm wichtiger bin" lachte Lina.
"Ach so ist das. Danke Luke. Nein echt. Ich hab es verstanden. Weißt du was? Ich gehe".
"Nein Ben sie ist mir nicht wichtiger , wieso denkst du so was?"
"Hmm... vielleicht weil du lieber mit ihr schläfst als mir den größten Wunsch meines Lebens zu erfüllen?"
"Aber das stimmt doch gar nicht!"
"Wenn nicht das was dann? Du hast mich vergessen. Ich will euch in euer Glück echt nicht rein reden"
"Wieso bist du jetzt so sauer Ben?"
"Vielleicht weil es mir wichtig war?!"
"Jaa aber mach doch bitte nicht so einen Aufstand"
"Luke ich hätte dich genau jetzt gebraucht."
"Boaah Ben ich wollte doch nur mal was mit Lina machen"
"Ist ja auch egal jetzt kriegen wir eh keinen Flug mehr"
Ich drehte mich um und ging. Ist mir egal was er jetzt von mir denkt er soll mich einfach in ruhe lassen.
"Warte doch" schrie Luke mir hinterher ich ging aber einfach weiter. Doch irgendwann hatte er mich doch eingeholt. Er legte seine Hand auf meine Schulter ich drehte mich schnell um und starrte ihn in seine Augen. Meine füllten sich mit Tränen. Doch ich drehte mich um und rannte weg. Ich rannte immer weiter, bis ich an meinem Haus ankam. Ich öffnete die Haustür und ging rein. Hinter mir knallte ich die Tür zu. ich war sauer und traurig zugleich. Warum tat Luke so etwas.. ? Heißt es nicht eigentlich Bruder vor Luder? Für ihn anscheindend nicht. Wieso kann ist ihm Lina denn wichtiger? Ich habe doch noch 100€ gespart, ich könnte das Geld ja eigetnlich nehmen um mir noch ein Flugticket zu holen. Meine Eltern sind eh nicht da und Luke hat ja Lina. Es tut so schrecklich weh das er mich einfach so fallen lässt. Wir hatten uns doch geschworen immer für einander da zu sein und jetzt?
Ich ging schnell auf die Internet seite des Flugfahen und buchte den nächsten Flug nach Neuseeland. Okay 10.23 Uhr. Ich kann direkt los. Mein Kopfer habe ich eh noch gepackt also schaffe ich das genau. Ich lief runter zog mir meine Schuhe wieder an schlüpfte in meine Schuhe und nahm meinen Schlüssel damit ging ich dann vor die Tür schloss ab und lief in Richtung des Flughafens.
DU LIEST GERADE
Was die Reise aus uns macht.
RandomLuke und Ben sind beste Freunde. Luke ist Hetero, Ben schwul. Kein Problem bis Luke den Lebenstraum von Ben zerstört. Ben verschwindet. Luke sucht ihn und sie kommen sich gefährlich nah.