Er zog mich geradewegs zum Buffet. Jeder nahm sich jeweils einen Teller und machte sich sein Frühstück.
Damit setzten wir uns dann an einen kleinen Tisch am Fenster.
Über das ganze Frühstück hinüber sagte Keiner etwas.Wir räumten ab machten uns dann auf den Weg zurück ins Zimmer.
Einerseits wollte ich unbedingt wissen in Wen er verliebt war, aber andererseits hatte ich Angst ihm zu sagen dass ich ihn liebte.
Immernoch schweigend kamen wir in unserm Zimmer an. Ich setzte mich auf einen Sessel der in der Ecke stand und Luke legte sich aufs Bett und tippte auf seinem Handy rum.
Ich beobachtete ihn dabei.
Ich stellte mir vor wie es wäre wenn Luke und ich ein Paar wären...Luke's Sicht:
Ich lag auf unserm Bett und schrieb mit Lina.
Sie schrieb mir hauptsächlich nur irgendwelche Schinpfwörter.Doch es fing an mich zu nerven, also legte ich mein Handy weg.
Ich schaute zu Ben der anscheinend träumte.
Wie süss er aussah mit diesen verträumten Augen.
Ich lächelte."Ben? " fragte ich. Er war schon gefühlte zehn Stunden am am träumen.
"Ben?" fragte ich wieder.
Eine Antwort bekam ich aber nicht.
Ich stand auf und ging zu dem Sessel auf dem er saß und legte meine Hand auf seine Schulter.
Bei der Berührung zuckte er leicht und blinzelte zweimal und war wieder da.
"Ben?"
"Mhh?"
"War der Traum schön?"
"Einen schöneren kenne ich nicht."
Er lächelte und schaute dann kurz aus dem Fenster. Draussen scheinte die Sonne. "Gehen wir spazieren?" fragte er mich dann.
Ich nickte.Draussen liefen wir dirch einen kleinen Park.
Dort befand sich ein kleiner Springbrunnen an den wir uns setzten.
-------------------
So hier ist endlich nochmal ein Kapitel:)
In den letzten Monaten hatten wir echt wenig Zeit aber jetzt wollen wir wieder durchstarten:)
DU LIEST GERADE
Was die Reise aus uns macht.
RandomLuke und Ben sind beste Freunde. Luke ist Hetero, Ben schwul. Kein Problem bis Luke den Lebenstraum von Ben zerstört. Ben verschwindet. Luke sucht ihn und sie kommen sich gefährlich nah.