Lukes Sicht:
Wieso rennt Ben denn weg?
Wieso kann Ben mir nicht einfach zuhören anstatt weg zu rennen?
Ich war gerade bereit.
Bereit meinem kleinen Lieblings Idiot meine Liebe zu ihm zu gestehen.
Ich meine klar unsere Freundschaft wäre am Arsch aber ich will es ihm jetzt einfach sagen.Vielleicht sollte ich das auch einfach sein lassen. Sowie es aussieht, liebt er mich ja nicht.
Wo bleibt Ben denn nur?
Er kann doch nicht einfach so verschwinden.
Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen? -Ja das ist ne gute Idee!Ich wählte also seine Nummer. Es piebste.
Doch dann hörte ich ein vibrieren direkt hier irgendwo aus dem Raum.
Das heißt er hatte wohl sein Handy vergessen.
Ich legte auf und beschloss mich dann halt selbst auf die Suche zu machen.Zuerst suchte ich das Hotel ab, hier war er nicht.
Dann ging ich raus.
Ich ging durch den Hotelgarten als ich ein Schluchzen hörte.Ist er das?
Schnell lief ich dem Herz zereißendem Geräusch hinter her. Ich kam an einer Bank an. Schon an der Figur erkannte ich das es Ben war.
Ich rannte auf ihn los und umarmte ihn."Luke?" fragte er weinend.
"Ja?" erwiederte ich.
"Was wolltest du mir sagen?" fragte er leise.
Scheiße!
"Ehmm nicht so wichtig" stammelte ich.
"Doch sag ruhig" erwiederte der jüngere und kleinere.
"Ich habs schon vergessen" lachte ich verlegen.
"Ist klar" schnaubte er.
"Ist aber so" schnaubte ich.
"Okay. Bleib ruhig" sagte er.
Dabei kitzelte mein Hals da er mit seinem Gesicht in meiner Halsbeuge war.
"Können wir bitte rein gehen und endlich schlafen?" ich unterstrich meine Aussage noch mit einem gähnen.
"Wenn's sein muss..." flüsterte Ben.
Wieso muss er immer so ein Sturkopf sein?
Langsam standen wir auf und schlenderten rein. Im Hotelzimmer angekommen legten wir uns direkt Stumm ins Bett. Die Stimmung war gekippt.
Aber was soll ich denn jetzt auch daran ändern?
Ich merkte wie ich müde wurde und mir die Augen zu fielen.Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen geweckt.
Ich schaute mich im Zimmer um, Ben war nicht hier.Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich in die Lobby.
Hier saß Ben auf einem Sessel, hatte die Augen geschlossen und schaute gerade aus.Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn, erschrocken öffnete er die Augen und schaute mich an.
"Luke?" fragte der kleinere und jünger verwirrt.
"Ja so heiß ich" erwiederte ich lachend.
Ein Grinsen konnte auch er sich nicht verkneifen.
Ich setzte ein lässiges Grinsen auf und betrachtete ihn von der Seite.
Er sah von allen Positionen gut aus, was alleine daran lag das er sowieso immer gut aussieht.Ich beobachtete ihn noch ein bisschen bis ich aufstand und ihn erwartungsvoll anschaute.
"Kommst du mit Frühstücken?"
"Jaa klar, warum nicht" antwortete Ben etwas schüchterner als sonst.
"Was ist los Ben?"
"Was soll schon sein?" versuchte er sich raus zu reden.
"Du kannst jedem was vor machen, aber nicht mir" erwiederte ich.
"ja okay, ich bon halt immer noch etwas geschockt darüber das du schwul bist okay?"
Ich merkte wie ich Blass wurde. Stimmt. Ich hatte ihm ja davon erzählt. Bei dem Gedanken an gestern Abend wurde mir sowieso ganz anders.
Ich wollte ihm meine Liebe gestehen, wollte somit alles zerstören.
Und sind wir doch mal ehrlich, diese Freundschaft ist das wertvollste was ich besitze.
"Na und du bist doch auch schwul oder nicht?" gab ich schnippisch zurück.
"Dagegen habe ich doch auch nichts gesagt" sagte Ben beschwichtigend.Damit war für mich das Gespräch beendet. Wenn er doch noch etwas zu sagen hat kann er es ja gerne immer ansprechen.
Aber muss das wirklich Morgens noch vorm Frühstück sein?Genervt schaute ich raus aus dem Fenster auf den prasselnen Regen. Ich dachte das wenn ich und Ben hier sind, machen wir uns Bräute klar und feiern die ganze Nacht durch. Aber nein
Ganz im Gegenteil, trotz mehreren Stunden Schlaf bin ich übermüdet und habe das Gefühl auf der Stelle wieder einzuschlafen.
Und mit dem Bräute aufreiußen wird auch nichts, da wir beide verliebt sind.
Und ich auch noch in meinen Besten Freund.
Wenn ich wenigstens wüsste in wenn der Liebe Ben verkanllt ist, dann könnte ich mich wenigstens genau wie diese Person benehmen und vielleicht Ben's Herz für mich gewinnen.Mich würde aber echt intressieren in wen Ben ist.
Ist der Typ mir sehr ähnlich?
Ist er komplett das Gegenteil?
Wenn er mir doch nur die Fragen beantworten würde.Aber das würde er eh nicht, denn mein Bester Freund vertraut mir nicht.
Obwohl ich es ihm ja auch nicht sage!
Bei mir ist es auch etwas anderes
DU LIEST GERADE
Was die Reise aus uns macht.
RandomLuke und Ben sind beste Freunde. Luke ist Hetero, Ben schwul. Kein Problem bis Luke den Lebenstraum von Ben zerstört. Ben verschwindet. Luke sucht ihn und sie kommen sich gefährlich nah.