(Aurelia's Pov)
Ich bin gerade dabei mich mit meiner besten Freundin Jule zu treffen.Ich wohne alleine seit dem meine Eltern und meine kleine Schwester gestorben sind.
Ich gehe runter zu meiner Küche und mache mir gerade mein Brötchen mit einer hälfte wurst und einer hälfte Nutella. Dabei erinnere ich mich an die zeiten mit meiner Familie.
Ich vermisse sie so sehr und die zeit miteinander. Als ich fertig gegessen habe, gehe ich mir meine Jacke und Schuhe anziehen.
Ich öffne die tür und gehe los
~ Le Time Skip~
,,Hey Bestie!!",hörte ich schon von meiner besten Freundin. ,,Hey Bestie. Bereit für shoppen?",frage ich.
,,Na siggi",sagt sie, nimmt meine Hand und zieht mich mit.Wenigsten habe ich sie und macht mich glücklich wenn wir uns treffen.
Mit ihr habe ich sehr Spaß. Wir lachen sehr viel und haben einfach Spaß. Wir überqueren gerade eine Straße ohne zu gucken.
Plötzlich war alles schwarz. Ich hörte nur stimmen und Sirenen.
,,Todes Zeitpunkt 14:35",höre ich eine Stimme. Heißt das wir sind tod?
(Pov Jule)
Als ich aufwache, sehe ich Dämonen? Das kann nicht sein. Ich war doch immer nett.
Ich stehe auf und gehe durch die Stadt.Um mich herum Sünder die sich angreifen.
Ich gucke um mich und schaue nicht nach vorne.Wo ist Aurelia? Sie ist doch mit mir gestorben..
Ich laufe gegen jemanden. ,,Es tut mir leid sir",sage ich und halte mein kopf.
,,Kein ding. Du brauchst bestimmt eine Unterkunft liebes oder?",fragt eine radio stimme? Ich gucke zu ihm
Ein Reh?
,,Wer bist du?",frage ich ,,Also eine neue Sünderin?",fragt er.
Ich gehe ein wenig zurück. ,,Ich bin gerade tod-",sage ich skeptisch.,, Also eine neue. Ich bin Alastor der Radio Dämon",sagt dieser und reicht mir die Hand.
Ich lehne es ab mit ihm die Hand zu schütteln.,,Aha ich bin Jule",sage ich.,,Ah was ein interessanter Name. Na komm bring ich dich mal zu den Hotel",sagt Alastor.
Ich gehe mit, aber halte Abstand von ihm. Wer weiß was er vor hat.
~Le Time Skip ~
Als wir vor einem hohen Gebäude. Oben steht "Hazbin Hotel". ,,Wieso heißt das Hazbin Hotel?",frage ich.
,,Kreativität war bei mir jetzt komm rein",sagt Alastor und zieht mich rein. Als wir drinnen waren, waren sehr viele Sinner hier.
,,Das sind Charlie die Prinzessin von der Hölle, Vaggie Charlies feste Freundin, Sir Pentious, Husk, Nifty und Angel Dust",sagt Alastor.
,,Oh mein gott eine neue Hotel gast!!",sagt Charlie. Ist sie immer so hyperaktiv? Oh gott.
(Pov Vox)
Ich bin gerade in meinen Office. Heute ist was komisches passiert. Ich durfte entscheiden ob einer meiner Familie in die hölle geht oder nach oben.
Ich meine meine Tochter Aurelia war noch am leben. Ist sie jetzt tot? Natürlich habe ich hölle gewählt. Ich teleportiere mich über die Kamera zu den zimmer die ich schon meiner Tochter eingerichtet habe.
Ich sehe ein Körper. Ein ähnlichen wie ich nur in weiblichen. Ein Fernseher als kopf wie ich. Ja da kommt meine Tochter.
Somit warte ich in ihren raum bis sie aufwacht.
(Pov Aurelia)
Ich wache auf und setze mich hin. Halte meinen kopf und bemerke, dass er flach ist. Wie jetzt mein Kopf ist flach?!
Ich fass mein kopf überall an.,,Bin ich ein Fernseher oder was?! Wo bin ich überhaupt?!",sage ich etwas wütend.,,Du bist in dein zimmer liebes",sagt ein stimme. ,,Ich bin nicht-",wollte ich sagen, aber mir stockte der Atem.
In meinen Raum steht ein Mann mit einem Fernseher kopf. ,,Hey Aurelia meine Tochter ",sagt dieser. Ich bin geschockt. Er ist mein Vater?!
,,Wie jetzt? Wo bin ich hier? ",frage ich. ,,Erst mal Ja ich bin dein Vater und heiße Vox. 2. Willkommen in der Hölle kleines",sagt er. Ich bin in der Hölle? Aber ich habe nix gemacht.
,,Komm steh auf und ich zeige dir mein Unternehmen ",sagt Vox. Ich stehe auf. Es ist alles schockierend. Mein Vater geht aus dem Raum und ich folge ihm.
Wo ist Jule? Geht es ihr gut? Wir sind doch zusammen gestorben. Warum ist sie nicht hier bei mir? Wo ist meine Mutter und meine Schwester?
,,So darf ich vorstellen das ist Velvet unsere Model Expertin ",sagt Vox. Ich gucke zu ihr. ,,Bringst du mir eine neue Model Vox?",fragt Velvet. Vox lacht. ,,Nein. Ich stelle dich bei meiner Tochter Aurelia vor",sagt Vox.
,,Du hast eine Tochter? Mit Valentino oder wer?",fragt Velvet. ,,Er ist nicht mein Mann Velvet. Nein mit eine andere ",sagt mein Vater. ,,Wo ist sie den?",fragt Velvet. ,,Keine Ahnung ",sagt Vox.
Ich sehe das mein Vater ein blitz Pupille am linke Auge mit schwarzen Kreise. An seinen Mund hat er ein pinken Streifen. Ist das sein Dämon? Wow. ,,Na dann gehen wir zu Valentino kleines",sagt Vox.
Somit gehen wir im Aufzug.,,Ich bin froh dich wieder zu haben Kleine. Ich hab dich vermisst ",sagt er. ,,Ich dich auch Dad",sage ich. Wer ist dieser Valentino?
Oben angekommen gehen wir aus dem Aufzug.,,Val ich musst dir jemanden vorstellen ",sagt Vox. Ein riesiger Mann mit vier armen kommt auf uns zu. ,, Ja Voxie ?",sagt dieser.
,,Aurelia das ist Valentino. Valentino das ist meine Tochter Aurelia ",sagt Vox. ,,Ui eine gute Struktur, um pornos zu drehen",sagt Valentino. ,, Nein danke",sage ich.
~Le Time Skip ~
Ich bin wieder in meinen Zimmer. Ich habe mein Vater wieder. Es ist alles neu für mich. Ich bin tief in meinen Gedanken versunken.
,,Kleine essen",sagt Vox. Es riss mich aus meinen Gedanken. Ich gehe hin. Vox steckt kabel hinter meinen kopf an und ich esse dann strom. Das fühlt sich so komisch an.
Nach dem Essen gehe ich mich bett fertig machen. Was ein tag.. Aus einem leben gerissen zu werden..
Ich lege mich auf meinen Bett und schließe meine Augen. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief.
----------------------------------------------------
Das war das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch! Bis zum nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Die neue Höllen Königin
FanfictionBild von @its_jule_2006 Manchmal lemon also mehr der sexuelle Situationen!! Alastor ist Ace aber lernt es zu lieben und ist nicht Aromanticism also aro- Romantik Hazbin hotel fan fiction. Trifft eine junge Frau die mit ihrer besten Freundin gestor...