Kapitel 5 Cannibal Town

40 1 0
                                    

(Pov Charlie)

Es sind Tage vergangen nach dem Vaggie, Jule, Aurelia und ich im Himmel waren. Die Arme Aurelia. Sie ist am boden zerstört. Mein Vater ging einfach. Seit Tagen kommt sie nicht aus ihrem Zimmer. Ich bin besorgt, um sie.

,,Was soll ich tun..?",frage ich mich selber. Nachdenkend gehe ich hin und her. Ich wünschte ich könnte sie wieder glücklich machen.. ,,Was ist los Charlie?",fragt Alastor. ,,Aurelia ist seit Tagen im Zimmer und kommt nicht raus..",sage ich.,,Keekee (Ausgesprochen Kiki) ist auch seit Tagen weg",sagt Alastor. Auch das noch..

,,Ich gehe suchen ",sage ich. ,,Halt. Ich weiß was du nicht weißt wie wir die Engel verteidigen können ",sagt Alastor. Ich drehe mich um. ,,Wie jetzt? Ich würde alles tun",sage ich. ,,Wirklich alles?",fragt Alastor. Ich nicke. ,,Gut dann lass uns ein deal machen",sagt er.

,,Du willst meine Seele?",frage ich und gehe rückwärts.  ,,Deine Seele?",fragt er und wird zu seinem Dämon.  Sein Lächeln angenäht? Wer macht den sowas? ,,Ach nicht doch. Ein deal von guten Freunden ",sagt er. ,,Ich werde keinen verletzen!",sage ich.

,,Danach habe ich nicht gefragt.  Ich sage dir wer dir helfen kann und du versuchst im Gegenzug meinen seelen deal mit deiner Mutter Lilith zu kündigen ",sagt Alastor.  ,,Du hast einen deal mit meiner Mutter?!",schreie ich fast.

Razzle und Dazzle gucken Alastor an. ,,Haben wir ein deal?",fragt Alastor.  Razzle und Dazzle wollten mich Beschützen, aber ich halte sie auf. ,,Deal",sage ich , schüttel seine hand und zeige meine hörner mit die roten Augen. ,,Charlie!",schrie Vaggie.

Ich gucke sie wütend an. ,,Carmilla Carmine kann uns helfen wie man Engel tötet",sage ich ernst.  ,,Aber sag nicht du hast-",sagt sie. ,,Beruhig dich Sie hat ihre seele noch",sagt Alastor.  ,,Wusstest du das man Engel töten kann?",frage ich. ,,Nein",sagt sie. ,,Wirst du uns helfen?",frage ich. Sie nickt.

,,Alastor kann Aurelia mit?",frage ich. Er nickt. Ich gehe zu Aurelia's Raum. Ich klopfe. ,,Lasst mich alleine..",höre ich eine verheulte Stimme.  ,,Aurelia ich bin es Charlie.. Lass mich bitte rein..",sage ich. Ich warte 10 Minuten und die tür ging dann auf. ,,Was ist los..",fragt sie. ,,Komm bitte mit zur Cannibal Town..",sage ich.

Ich schaue auf ihren Bauch. Zwar kann ich es nicht heilen, aber mein Vater wenn er wieder kommen sollte. ,,Aber..",sagt sie und Keekee sprang auf ihre Schulter.  Keekee ist in letzter Zeit nur bei ihr. Süß. ,,Bitte Aurelia.. Ich möchte das du mal wieder rauskommst..",sage ich und mache ein welpen blick.

(Pov Aurelia)

,,Charlie.." sage ich und seufze. Sie starrt mich weiter bettelt an. ,,Na gut dir zu liebe nur etwas vorsichtig sein wegen mein Bauch..",sage ich. ,,Yay!",sagt sie und umarmt mich. Ich umarme zurück.  Somit zieht sie mich mit. ,,Alastor wir können ",sagt Charlie.  Er nickt ung geht los.  Charlie und ich folgen ihn.

~Le Time Skip ~

Während wir laufen, spricht Charlie über die Beziehung zwischen ihr und Vaggie.  Ich gucke nur auf dem Boden.  Ich denke wie es wäre mit Lucifer zusammen zu sein. Ich kriege Tränen in Augen. Ich spüre Charlie Hand an meine Schulter. Ich gucke zu ihr.

,,Alles wird gut Aurelia.  Wir sind übrigens da",sagt sie. Wir hören eine zärtliche frauen stimme. ,,Meinst du Vaggie würde es gefallen?",fragt Charlie.  ,,Ja",sage ich.  ,,Oh mein Gott ist das Alastor? Das du hier bist ist mir eine Ehre ",sagt die frau die gerade  zu uns kam. ,,Hey Rosie",sagt Alastor.  ,,Wer sind sie? Sogar zwei geschnappt. Ich mach doch nur Spaß. Ich weiß du bist ace in a hole Mann ",sagt anscheinend Rosie

,,Eine was jetzt?",fragt Alastor.  ,,Kannst du uns vorstellen?",fragt Rosie ,,Aurelia, Charlie das ist Rosie und Rosie das sind Aurelia und Charlie.  Aurelia hat die Aufgabe von Lucifer auf seine Tochter Charlie aufzupassen",sagt Alastor.  Ich lächel nervös.

,,Ah eine königliche besucherin kommt",sagt sie und geht zu einem Tisch.  Wir folgen ihr.  Sie setzt sich hin. ,,Was kann tante Rosie für dich tun? Finger snack?",fragt sie und hält uns eine Schachtel hin. ,,Nein danke",sagen Charlie und ich.  Sie lacht. ,,Auf eure Figur achten- Riche ich blut?",fragt Rosie.

Ich werde nervös.  Uhhh.. ,,Ich glaube ich muss da was wechseln..",sage ich. ,,Keine Sorge ich werde das machen. Ich kann mich beherrschen ",sagt Rosie.  Ich zittere ein wenig.  ,,Komm",sagt sie. Ich gehe mit ihr in ein Raum.  ,,Wo ist der Verband?",fragt sie und holt neues Verband zeug. Ich ziehe meine Jacke aus und zeige ihr mein Bauch.

,,Oh mein- was ist passiert?",fragt sie. ,,Ein Arch Engel hat mein Bauch ein Engels Speer durchgebohrt",sage ich. ,,Da kann nur Lucifer helfen. War er nicht bei euch?",fragt sie. Ich kriege Tränen.  ,,Ja aber als wir vom Himmel kamen war er weg..",sage ich.  ,,Du liebst ihn oder..?",fragt sie vorsichtig und beginnt das Wechseln des Verbands.

,,Ja..",sage ich. ,,So fertig.. Vielleicht weiß er nicht wie er es sagen soll und die Sinners sind ihn vielleicht zu viel",sagt Rosie.  Ich gucke zu ihr. Wir gehen zurück. Charlie erklärt Rosie was wir brauchen und was los ist. ,,Natürlich helfen wir dir aber du musst die Truppe von dir bezeugen das sie dir helfen soll",sagt Rosie.

Das gehen wir auch machen. ,,Naja eine ist so eine ",sagt Rosie.  ,Ordinary Bitch ",sagt Alastor.  ,,Wer?",frage ich. ,,Susan",sagt Rosie. Charlie versucht es zu erklären.  Susan meckert. ,,Susan?",fragen Charlie und ich.  ,,Susan",sagen Rosie und Alastor.

Susan meckert weiter. Um ehrlich zu sein sie nervt. ,,HALT DIE FRESSE ALTE SCHRABACKE!!",schreit Charlie durch das Mikrofon.  Alle sind erstaunt.  ,,Okay wir kommen gleich wieder",sagt Rosie und geht mit Charlie in einem Haus. Ich wollte denen folgen, aber Alastor hält mich fest.

,,Lass mich los. Ich will nicht das ihr was passiert!",sage ich. ,,Beruhig dich Aurelia.  Rosie tut Charlie nix",sagt er. Ich denke an meinen deal mit Lucifer.   Ich gucke nach unten. ,,Mach kein langes Gesicht.  Es wird alles wieder gut. Lucifer ist halt ein wenig schüchtern.  Aber er wird dir alles irgendwann erklären ",sagt er.

,,Was weißt du schon..?",sage ich. ,,Nix, aber wie er sich sehr wenig bei Charlie gemeldet hat, denke ich er braucht zeit",sagt er. Ich kriege Tränen in Augen. ,,Ich wollte ihn nicht alleine ins Schloss lassen.. Ich wollte ihn bei mir haben.. Ich wollte für ihn da sein.. Er hat gesagt er bleibt bei mir, aber dann haut er einfach ab..",sage ich und weine. ,,Kein Grund zum heulen liebes. Manchmal kann man nicht das machen was man sagt",sagt Alastor.

,,Mein Leben ist so scheiße. Als Mensch verliere ich meine Eltern,  dann mein leben, dann nochmal mein  Vater, dann verlässt mich die person die ich vertraue,  lerne meine Mutter kennen, lerne die Geschwister von Lucifer kennen und mir wird ein Engels speer in den Bauch gerammt..",sage ich.

,,Beruhig dich Aurelia. Es kommt mit der zeit",sagt er. Nach 30 min kommen Rosie und Charlie wieder.  Ich seufze aus Erleichterung. Charlie fängt an zu singen. Ich gucke zu und folge die Truppe als sie auf den weg ins Hotel sind. Mit vielen Gedanken laufe ich neben Charlie.

~Le Time Skip ~

Vor dem Hotel bleiben wir stehen. ,,Du hast wohl es geschafft Vaggie",sagt Charlie.  ,,Ja du anscheinend auch ",sagt Vaggie.  Charlie nickt. ,,Charlie es tut-",wollte Vaggie sagen, aber Charlie hält ihren finger vor Vaggie's Mund. ,,Das hab ich dir mit gebracht ",sagt Charlie. Sie umarmen sich.  Wir gehen rein. ,,Ihr seid noch da",sagt Vaggie.  ,,Ja klar ich gewöhne mich nicht an neue Leute ",sagt Husk. Alle stimmen ihn zu. Selbst Jule auch.

Ich gehe ins Zimmer.  Ich gucke auf mein Handy in den chat mit Lucifer. Ich überlege ihn zu schreiben, aber entschied mich es nicht zu tun. Ich weine ins Kissen. Ich fühle was flauschiges an meiner Hand. Ich schaue auf und sah Keekee.  Ich streichel sie und kuschel sie vorsichtig.

Sie ist immer bei mir gewesen da ich nicht aufhören kann zu weinen. Nach ner Zeit weine ich mich im Schlaf.  Währenddessen kuschel ich noch Keekee.

-----------------------------------------------------------------------

(1345 Wörter)

Feedback gerne hinterlassen! Ich hoffe echt das es euch gefällt!

Die neue Höllen Königin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt