Kapitel 3 Das Wiedersehen

47 2 2
                                    

(Pov Jule)

Es sind Monate. Ich vermisse meine beste Freundin.  Immer wieder diese vertrauens Übungen.  Die kotzen mich langsam an. Ich brauche Aurelia.

Ich gehe zu der Lobby. Alle stehen dort und gucken Charlie an mit ihre plänen. ,,Uhh alles okay Charlie?",frage ich.

,,Ich bin die ganze Nacht wach und überlege warum das Hotel nicht funktioniert.  Wir haben nicht viel zeit um es hinzukriegen! Es ist wenig Zeit bis die Engel runter kommen. Hahaha!",sagt Charlie und wird kurz zu ihrer Dämon form.

,,Vielleicht ist es Zeit ",sagt Vaggie.,,Nein sag es nicht",sagt Charlie und rennt zu Vaggie. ,,deinen Vater anzurufen ",sagt Vaggie.  Charlie seufzt und lässt ihre Brustkorb auf die Rückenlehne des Sofas hängen.

,,Er hat erst die Ausrottung angefangen.  Er sagte ja kommt und killt sie alle. Warte er kann mir ein Termin geben um mit den oberchef der Engel ",sagt Charlie.  ,,Haben wir es nicht schon mal versucht?",fragt Vaggie.

,,Ja mit Adam der war ein Arschloch aber andere würde mir bestimmt zuhören ",sagt Charlie und guckt auf ihren Handy. Sie zögerte. ,,Was ist los? Ein Daddy issues Problem?",frage ich. ,,Nein. Wir waren uns nicht so nah nach der Trennung mit meiner Mom. Klar hat er angerufen nur wenn ihm Langweilig war oder das ich was für ihn machen muss",sagt sie.

,,Daddy Issues",sagt Husk. Den König zu treffen? Was wenn er direkt mich beleidigt? Bestimmt nicht oder doch?

(Pov Aurelia)

Ich habe gerade essen für Lucifer gemacht da er in sein Office ist und vergisst zu essen. Somit klopfe ich an. ,,Herein",sagt er. Ich gehe rein. ,,Hey Lucifer ich habe dir essen gemacht ",sage ich

,,Danke aber ich habe kein Hunger",sagt er und arbeitet an was. So leicht lasse ich mich nicht weg schicken. ,,Lucifer du musst was essen! Ich lasse dich hier nicht verhungern!",sage ich etwas streng.

,,Ich habe gesagt ich habe kein HUNGER!",schreit er und zieht an meiner Kette.  Ich falle hin und zittere.

(Pov Lucifer)

Ich bin geschockt was ich gerade getan habe. ,,Aurelia es tut mir-",wollte ich sagen, aber mein Handy klingelt. Ich gucke drauf und traue meine Augen nicht.

,,Charlie, Tochter uhh.. DIE TOCHTER RUFT AN!!",schreie ich und werde nervös.  Ich renne rum. ,,Hey Charlie nein hey char char. Nein das ist das erste mal das sie dich anruft.  Es musst perfekt werden",sage ich.

,,Heeeeyyyyy Biiiiiitch~",sage ich am Telefon. 

(Pov Aurelia )

Er telefoniert mit seiner Tochter.  Ich gucke zu das Essen was ich gemacht habe.  Wieso tut es weh das er mich gerade so angeschrien hat..? Ich hebe die reste auf und bringe es weg.

Ich bekomme Tränen in den Augen und gehe ins Zimmer. Ich umarme mich selber. Aurelia warum weinst du jetzt?! Ach egal.. Ich höre die Zimmer Tür. ,,Aurelia..?",fragt Lucifer.

,,Was..?",frage ich verheult. ,,Shit ich hab dich echt zum weinen gebracht.. ",sagt er und kommt neben mich. Ich gucke ihn nicht an. Er legt eine Hand auf mein Bein. ,,Aurelia.. es tut mir leid.. ich weiß nicht was mit mir los war..",sagt er. Ich gucke ihn an.

,,Hör zu ich werde das wieder gut machen, aber wir müssen zu dem Hotel meiner Tochter Charlie ",sagt er. Ich umarme ihn. Er umarmt mich zurück. Ich liebe seine Umarmungen.

~Le Time Skip ~

Am Hotel angekommen erinnere ich mich an die screens von Valentinos Zimmer. Ich sehe Jule nach die Monate wieder. ,,Bereit?",fragt Lucifer

Ich nicke. Er klopft und eine frau auch mit blonde frau, weiße haut, rote kreise an die wangen, roter Anzug. ,,Charlie das ist Aurelia. Ich hab sie gerettet als sie bei mir gestrandet ist",sagt Lucifer.  Charlie und ich winken uns zu.

,,Aurelia das ist meine Tochter Charlie",sagt er. Ich nicke.  Wir gehen rein. Ich gucke mich um und entdecke Jule. ,,Jule..?",frage ich vorsichtig. Sie guckt zu mir. ,,Aurelia..?",fragt sie.

Ich lächel und renne zu ihr. Sie umarmt mich.  Ich umarme zurück.,,Ich habe dich vermisst ",sage ich. ,,Ich dich auch",sagt sie. ,,Ihr kennt euch?",fragt Charlie.

,,Ja wir sind beste freunde ",sage ich. ,,Wow",sagt sie. Ich sehe Lucifer wie er noch verwirrt zu uns guckt. Ich kichere.

~Le Time Skip ~

Wir haben uns alles erzählt was wir erlebt haben.  Oh hab ich Jule vermisst. Ich werde von Lucifer zur Seite gezogen.  Ich gucke zu ihm.

,,Deine Aufgabe ist meine Tochter zu Beschützen und hier zu wohnen ",sagt er. ,,Was? Willst du mich nicht mehr bei dir?",frage ich und kriege wieder Tränen in den Augen.

,,Doch du bist eine tolle Frau aber ich habe Angst das meiner Tochter was geschieht und es brennt mich innerlich das ich es nicht kann deswegen wirst du es machen",sagt er.

Ich weine. ,,Nein.. ich will dich nicht alleine im Schloss lassen.. Ich kann das nicht..",sage ich. Er scheint erstaunt zu sein. ,,Wow das hat niemand zu mir gesagt und um mich hat sich fast keiner gekümmert..",sagt er.

Ich weine mehr. ,,Bitte Luci.. Ich will dich nicht alleine lassen..",sage ich.  Ich spüre nur das er mich umarmt und was weiches am Rücken.  Ich gucke mich um und sehe das er mich mit seiner Flügel umwickelt hat.

,,Ich danke dir, dass du auf mich aufpasst Aurelia.. Aber ich weiß nicht ob ich es kann hier zu sein und zu wohnen..",sagt er. Ich lege eine Hand auf seine Wange. ,,Ich bin bei dir und helfe dir Lucifer ",sage ich.

Ich sehe wie er rot wird. Ich werde auch rot.,, Na schön ich bleibe hier. Aber du gehts mit wenn Charlie in den Himmel geht",sagt er. Ich nicke und lächel.

(Pov Jule)

,,Na verliebt?",frage ich in den Raum von Aurelia. Lucifer und sie gucken mich extrem rot an und lassen sich los. ,,Was wir? Ach nein",sagt Aurelia.

Ich lache. Ich kenn sie zu gut wenn sie sich verliebt. Ich habe niemanden, aber heyy vielleicht kriege ich ja noch ein. Ich bin froh sie wiederzusehen.  Ich hoffe das Charlie dieses mal Glück hat.

Ich gehe mich umziehen. Ich muss lachen als ich mich an die stelle denken muss, wo Alastor und Lucifer sich gestritten haben.  Aber erstaunlich ist das Aurelia kleiner als Lucifer ist.

Wenn die beiden mal heiraten, dann ist Aurelia short queen. Ich lache. Ich lege mich ins bett und schlafe ein.

(Pov Aurelia)

~Mitten in der Nacht ~

Ich wache auf da ich zu Toilette muss. Ich stehe auf und sehe, dass Lucifer eine Ente kuschelt.  Ich kichere. Ich gehe aus dem raum und zu Toilette.

Als ich fertig war,  wasche ich meine Hände und wollte wieder ins Zimmer.  Ich werde von jemandem festgehalten.  ,,Wer ist das?",frage ich.  ,,Du bist die Tochter von Vox nicht wahr?",sagt eine radio stimme.

Ich drehe mich um. ,,Du bist es Alastor.  Auch wenn was geht dich das an?",frage ich. Ich spüre seine eine hand an meine wange und sich dort festkrallen. Ich schrie auf. ,,Wenn du uns betrügst und es dein daddy sagst, dann habe ich mit dir hier ein spaß ",sagt er und lächelt breit. 

Ich spüre nur Blut an meine Wange. ,,Lass mich los",sage ich. Er schmeißt mich auf dem Boden und schmilzt in sein Schatten weg. Ich zittere und fasse meine wangen an. Ich blute tatsächlich.

Ich höre rennende schritte. ,,Aurelia alles okay?",fragt Lucifer.  ,,Lucifer..? Warum schläfst du nicht?",frage ich. ,,Ich komnte nach dem schrei nicht mehr schlafen. Ich wollte nach dir checken. Als du dann nicht da warst hatte ich Panik.  Als ich den prall zum boden hörte rannte ich los",sagt er.

Ich gucke ihn an. ,,Du blutest.. was ist passiert?",fragt er. ,,Ich bin gegen die Wand gelaufen ",sage ich. Natürlich eine lüge damit nix schlimmeres passiert.  ,,Jetzt die Wahrheit Aurelia ",sagt Lucifer.  ,,Alastor hat mich bedroht und in meine Wange gekrallt",sage ich.

,,Er kriegt- Ach egal willst du kuscheln beim schlafen?",fragt Lucifer.  Ich nicke während er meine Wange heilt. Danach gehen wir ins Zimmer zurück und schlafen ein.

-----------------------------‐-------------
Feedback gerne schreiben!

Die neue Höllen Königin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt