(Pov Aurelia)
Morgen ist der große kampf an. Natürlich mache ich mit, um Charlie zu Beschützen. Wir sind vor dem Hotel. Ich sehe wie die trainieren. Ich bin erstaunt das alle mitmachen. Charlie stellt sich auf eine box und hat Alastor's Mikrofon in der Hand.
,,Hallo ich bedanke mich bei euch uns verteidigen! Auch wenn nicht alle von euch hier wohnen. Cherry",sagt sie. ,,zu einem Kampf sag ich nicht nein! Wenn ich mit den schnarchnase ein tag-team bilden kann",sagt Cherry Bomb. Ich kichere. ,,Ich bedanke mich auch herzlich bei Aurelia und Alastor. Ohne deren Unterstützung wären wir zu wenige",sagt Charlie und lächelt.
Ich lächel zurück.,,Morgen stehen die Exorzisten gegenüber eine hölle die sich wehrt! Wir werden gewinnen. Also lebt heute wie noch nie den morgen-",wollte sie sagen , aber Nifty schreit:,,WIR WERDEN EH ALLE DRAUF GEHEN HAHAHAHA!". Wir gucken sie verblüfft an.
Vaggie klatscht.,, Woah damit wir nicht kripieren. Uhh drinks?",fragt sie
~Le Time Skip ~
Wir trinken Getränke. Was wäre wenn Lucifer hier ist und mit uns trinkt? Ich gucke mein Getränk nur an. Ich spüre eine Hand. ,,Er hat dich echt getroffen oder..?",fragt Jule. Ich nicke. ,,Er wird wieder kommen Aurelia..",sagt Angel. ,,Ja dann sind wir wieder vereint.. ",sagt Charlie.
Ich kriege Tränen in Augen. ,,Aber es ist unfair! Er hat gesagt er bleibt! Aber dann geht er einfach!",schreie ich und renne in mein Zimmer. ,,Aurelia!",ruft Charlie mir hinterher. Ich schmeiße mich auf mein Bett.
(Pov Vaggie)
,,Es verletzt mich sie so zu sehen..",sagt Charlie. ,,Baby.. lass mich das versuchen..",sage ich und laufe los zu den Raum von Aurelia. ,,Sei vorsichtig Vaggie..",sagen Charlie und Jule. Es ist schon tragisch was Lucifer getan hat..
Vor der Tür von Aurelia's Raum, atme ich tief durch. Ich klopfe. ,,Geht weg ich brauche jetzt meine Ruhe...!",sagt sie. ,,Aurelia bitte..",sage ich. ,,Nein Vaggie..",sagt sie. ,,Lass mich es bitte versuchen..",sage ich. Sie macht auf.
Ich gehe rein. ,,Aurelia.. er wird wieder kommen aber er weiß nicht wie man sich hier einlebt da seine frau ihn verlassen hat..",sage ich und lege eine Hand um ihr ein Arm. Aurelia umarmt mich direkt und weint. Ich umarme zurück.
,,Shhh... alles wird gut..",sage ich. Sie weint weiter. Nach 30 min schläft sie ein.
~Le Time Skip ~
(Pov Charlie)
Es ist der nächste Tag. Wir alle stehen bereit und warten auf die Engeln oder besser gesagt die Exorzisten. Ich gucke um mich und sehe Aurelia. Trotz das sie mein Vater vermisst ist sie für mich da.. ich hoffe ihr wird nix passieren.. zumindest nicht mehr verletzt.
,,Gleich geht es los",sage ich. ,, Ich bin da und Beschütze dich ",sagt Aurelia. Ich lächel. ,, Danke aber pass auch auf dich selber auf. Ich möchte nicht das du mehr verletzt wirst",sage ich. Oben geht das Portal auf. ,,Sie kommen",sagt Vaggie.
Wir fangen an zu kämpfen. Alastor hat einen Schild um das Hotel gemacht. ,,Alastors schild funktioniert!",sage ich. ,,Nicht jetzt schatz",sagt Vaggie. ,,Wir haben noch eine chance!",sage ich. ,,Nicht jetzt liebes",sagt Aurelia.
Wir kämpfen weiter. Plötzlich geht das Schild kaputt. ,,Oh nein..",sage ich und gucke nach oben.
(Pov Jule)
Ich sehe Adam oben. Ich kämpfe weiter. Plötzlich spüre ich das ich keinen boden unter meinen Füßen habe. ,,Jule!!",schreit Aurelia. Ich zittere und gucke hoch. Adam?! ,,Lass mich runter Arschloch!",sage ich.
DU LIEST GERADE
Die neue Höllen Königin
FanfictionBild von @its_jule_2006 Manchmal lemon also mehr der sexuelle Situationen!! Alastor ist Ace aber lernt es zu lieben und ist nicht Aromanticism also aro- Romantik Hazbin hotel fan fiction. Trifft eine junge Frau die mit ihrer besten Freundin gestor...