Kapitel 7 Das Hotel Leben

24 1 2
                                    

(Trigger Warnung lemon!! Also 18 +)

(Pov Aurelia)

Ich wache auf und sehe Lucifer nicht neben mich. ,,Bitte sag nicht..",sage ich und stehe auf. Mit Panik laufe ich runter. Ich gucke mich um und sehe ihn dann neben Charlie. Ich seufze erleichtert. Ich gehe neben ihn. ,,Hey Baby",sage ich. ,,Hey Babe",sagt er und küsst mich. Ich küsse zurück.

,,Ich will dich nicht ficken Angel! Kapier das doch!",schreit Husk. ,,Aber whiskes",sagt Angel.,,Nenn mich nicht so!",schreit Husk und wirft eine flasche. Wo landet sie? Genau mitten in mein Gesicht. Es zerspringt und ich habe splitter in mein Gesicht. Ich blute.,,Ahhh..",schreie ich und stehe auf. ,,Husk bist du bescheuert?!",schreit Lucifer.

,,Es tut mir leid ich wollte sie nicht treffen ",sagt Husk, aber ich höre es nicht da ich nach oben gerannt bin in meinem Zimmer. Ich verliere Tränen. Das tut so weh.. Warum immer ich..? Ein klopfen ertönt.,,Was..",sage ich. ,,Aurelia...? Darf ich rein..?",fragt Charlie.

Ich gehe auf machen. ,,Husk tut es leid..",sagt sie. ,,Ok..",sage ich und gehe wieder auf meinem Bett. Lucifer kam paar Minuten später zu uns. ,,Baby", sagt er und geht mit schnellen Tempo zu mir. Ich gucke zu ihm. ,,Es tut mir leid, dass ich das nicht verhindert habe..",sagt er. Ich lege eine Hand auf seine Wange. ,,Ist schon okay Baby", sage ich und küsse ihn. Er küsst zurück.

(Pov Jule)

Ich bin gerade im Zimmer ind überlege was ich mach. Ich hörte ein teleportier Geräusch und guckte hin. Es war Alastor.  Irgendwie sieht er nicht so gut aus. ,,Alastor?",frage ich.  Statt eine Antwort,  kippt er einfach um.

Ich geriet im Panik und brauchte ein wenig. Nach paar Minuten hebte ich ihn hoch und legte ihn in meinem Bett. Als ich fertig war,  hatte ich blut an den Händen.  Er blutet? Ich schaute mir seine brust an. Ich bin geschockt.

Er is an der Brust verletzt.  ,,Alastor.. was ist passiert..",sage ich. ,,Extermination.. Adam hat mich mit seiner  Axt  verletzt..",sagt er. Ich verarzte ihn.

(Pov Lucifer)

Ich vertiefe den Kuss und tue meine Hand an ihren hinterkopf. Ich höre die tür. ,,Scheint so als ob wir alleine sind Baby ~~",sage ich mit verführerischen stimme. Sie wird rot. Ich hebe sie hoch und drücke sie gegen das Bett.

Sie wird mehr rot und ich smirke. Oh wie ich das liebe wenn sie rot ist. Mit meiner Hand streichel ich über ihren Körper und ziehe ihren shirt aus. Ich werde selber rot.  Ich ziehe meine Jacke aus.

,,Du bist überall so hot~",sage ich. ,,Du aber auch~",sagt Aurelia. Ich ziehe ihre Hose aus und unterhose auch. Da begann ich zu grinsen. Ich spüre, dass Aurelia meine Weste aufknöpft. ,,So du hast auch lust?~",frage ich. Sie nickt.

Als sie meine sachen auch ausgezogen hat, wird sie überall rot. ,,Wow so ein großer wunderschöner Dick~",sagt sie. Ich werde rot und küsse sie dann. Sie küsst zurück.  Aurelia tut ihre Arme um mich und zieht mich näher.

Ich musste aufstöhnen als sie das tat. Ich gucke sie an und sehe das sie lust hat. Sie lächelt mich an. Ich lächel zurück und beginne mein Dick in ihre Pussy zu drücken. Sie stöhnt auf.  Ich drücke es weiter rein. Sie wurde etwas lauter.

Ich bewege mich. ,,Ahhh~ Nrgh ~ so gut~",stöhnte sie. Ich musste auch aufstöhnen. Ich liebe sie so sehr.
Ich werde immer schneller und sie blieb mit dieser Lautstärke da wir im hotel sind.

Nach einiger Zeit hörten wir auf und atmet. ,,Das war so gut~",sagt Aurelia. ,,Ich weiß Baby~",sage ich.  ,,Du warst der Hammer~ Ich liebe dich Babe~",sagt sie. ,,Ich liebe dich auch babe~",sage ich. Ich kuschel sie und sie kuschelt mich zurück.

Wir schlafen nach 30 min ein.

------------------------------------------------------------------

(630 Wörter)

Tut mir leid das der teil klein ist! Ich freue mich über Feedback ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die neue Höllen Königin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt