Kapitel 2 Der Deal

57 4 2
                                    

(Pov Aurelia)

Es sind jetzt Monate vergangen.  Mein Vater und ich sind jetzt in sein Office. Er erklärt mir was er macht. Er beobachtet andere Sünder.

Eine Nachricht blopt auf in der steht, dass die Ausrottung in 6 Monaten stattfindet. Vox hat gesagt es findet immer ein Jahr statt. Ich bin schockiert. ,,Hast du nicht gesagt es findet immer in einem Jahr statt?",frage ich.

,,Ja, aber wahrscheinlich hat die Höllen Prinzessin mit denen gesprochen. Jetzt haben sie es verkürzt ",sagt Vox und sein Kopf zeigt an, dass Velvet ihn anruft.

Vox macht vor sein Gesicht als würde er den call schnappen und auf ein Bildschirm in sein Office schmeißen. So etwas kann er? Lol.

,,Was ist los meine kleine Velvet?",fragt er. ,,Dein Motten mann rastet hier gerade aus! Komm und hol ihn bitch. Valentino zerstör meine Abteilung nicht!",schreit Velvet.  ,,Was hat ihn jetzt zum ausrasten gebracht?",fragt Vox

,,Er sagt es nicht nur sein flachen Prinzen! Komm jetzt Vox",sagt Velvet und legt auf. Vox Stimmung verändert sich in genervt.

,, War ja klar Ich muss zu ihm. Komm mit",sagt Vox und geht zu der Mitte des Raumes. Ich folge ihm. ,,Geht es mal wieder los. Valentino.  Fuck my life",sagt Vox und wir werden mit einer Plattform nach oben gebracht.

Oben angekommen waren sehr viele Sünder da und umringen meinen Vater. ,,Vox was halten sie von der Ausrottung, dass sie vorgeschoben wurde?",fragen sie. Ich höre wie mein Vater irgendwas erzählt.

Vox packt meine Hand und zieht mich mit. Er teleportiert sich mit mir zu Velvet.,,So Velvet wo ist unser star?",fragt Vox. ,,In seinen zimmer wahrscheinlich! Was weiß ich ",sagt sie. ,, Wie ich sehe kommst du zu recht",sagt Vox.

,,Ja also verpiss dich jetzt ",sagt Velvet.  Somit gehen Vox und ich zu Valentino.  Uns wird die tür direkt auf gemacht. Valentino schmeißt mit sachen. Vox weicht aus. Ich versuche es auch, aber kriege das eine glass ab.

,,Val hör auf! Du hast meine Tochter getroffen!",sagt Vox mit erhobenen Stimme.,,Tut mir leid, aber wenn Angel dust hier nicht ausgezogen wär und nicht bei den Hotel von der Tochter des Königs wär, wäre ich nicht ausgerastet!!",schreit Valentino. 

,,Er lebt jetzt bei der im Hotel? Wie albern",sagt Vox. Ich gucke zu den screens. ,,Jule..",sage ich. ,,Alastor der radio Dämon ist auch dort",sagt Valentino.  ,,Was hast du gesagt?",sagt mein Vater als elektronische stimme.

,,Dad was ist eigentlich mit Mama? Wo ist sie?",frage ich und wollte ihn ablenken. ,,Erwähne die bitch nicht!",sagt Vox.  ,,Sie ist keine bitch!",sage ich. Vox knurrt. Ich gucke ihn ernst an. ,,Wo ist sie Tv Mann?",sage ich und kriege den gleichen aussehen als Dämon.

,,Wie hast du mich genannt?",fragt Vox streng. Ich gehe näher zu seinem Gesicht.  ,,Tv Mann",sage ich  provokant. Er schlägt mich gegen den Schreibtisch von Valentino.

Ich schrie kurz auf und sehe das mein Bildschirm ein Riss von einer ecke zu der anderen hat. Vox pack mein kopf damit ich ihn ansehe.,,Du bist immer noch die bitch die mir widerspricht!",sagt er und verschlimmert den Riss.

Ich reiße mich aus seinen griff und renne raus. Er ist immer noch der alte.. Ich renne aus der stadt damit er mich nicht mehr sieht.

(Pov Jule)

Nach dem dieser  Dämon hier war, war Alastor gegangen. Die anderen von uns müssen die Wand reparieren. ,, Warum reparieren wir es wenn dieser Dämon typ es gemacht hat?!",schreie ich fast.

,,Damit wir in ein Team zusammen wachsen",sagt Charlie. Sie ist zwar nett, aber wenn man was gegen die Idee sagt, ist sie meist direkt beleidigt.

Als wir fertig waren, gehe ich in mein Zimmer. Immer diese vertrauens Übungen sind nervig. Ich brauch Aurelia hier..

Die neue Höllen Königin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt