(Pov Aurelia)
Ich wache nächsten tag in Lucifers Armen auf. Das war angenehm.,,Guten Morgen Aurelia",sagt Lucifer.
,,Guten Morgen Lucifer ",sage ich. ,,Heute geht Charlie in den Himmel und du",sagt er. ,,Ich gehe mit keine Sorge",unterbrach ich ihn.
Er lächelt.,,Komm wir gehen gucken ob Charlie Frühstück gemacht hat ",sagt er und steht auf. Ich mach es nach und gehe runter. ,,Na ihr verliebten?",fragt Jule. ,,Wir sind nicht zusammen ",sagt Lucifer. Ich nicke einfach nur.
,,Heute geht es in den Himmel Vaggie!",sagt Charlie in der Küche. ,,Muss ich mit?",fragt Vaggie. ,,Ja wir sind ein team Vaggie",sagt Charlie
,,Charlie ich komm mit und Jule bestimmt auch",sage ich. ,,Was ich? Nein",sagt Jule.,,Ach jule bitte ich bin dabei",sage ich und habe den welpen blick an sie gerichtet. ,,Na schön nur weil du es bist",sagt Jule.
,,Danke leute",sagt Charlie. Lucifer geht in unseren Zimmer. Ich folge ihm. ,,Lucifer alles okay?",frage ich. ,,Ja alles supi nur Angst euch zu verlieren ",sagt er und lacht gezwungen.,,Uns? Meinst du mich und Charlie?",frage ich.
,,Ja..",sagt er und guckt auf dem Boden. Ich gehe zu ihm. Irgendwie süß. Ich tue eine Hand unter seinem Kinn und hebe sein Gesicht so das er mich anguckt. ,,Lucifer.. Mir wird nix passieren und ich habe dir mein wort gegeben deine Tochter zu Beschützen.. Also hab keine Angst..",sage ich.
Er wird rot und umarmt mich. Ich umarme ihn zurück.
~Le Time Skip ~
(Pov Lucifer )
Wir verabschieden Aurelia, Jule, Charlie und Vaggie. Ich warte noch ein Stück und gehe ins Zimmer. Ich kann hier nicht bleiben.. Ich schreibe ein zettel. Ich packe meine Sachen.
,,Was tust du da?",fragt Alastor. ,,Ich packe.. ich gehe zum Schloss zurück..",sage ich. ,,Aurelia wird herz zerbrochen sein",sagt Alastor. Ich seufze. ,,Ich weiß aber ich kann das hier nicht.. sie soll auf Charlie aufpassen..",sage ich.
Er grinst nur. ,,Okay das wird lustig ",sagt Alastor. ,, Lass sie bloß unverletzt!",sage ich. ,,Na verliebt?",fragt er mit ne provokanten Stimme. Ich knurre aber seufze dann. Ich nicke. ,,Dann bleib hier und sag es ihr",sagt Alastor.
,,Ich kann nicht.. Ich weiß nicht wie..", sage ich. Ich höre nur Radio Geräusche. Dann verschwand Alastor einfach. Ich seufze und gehe dann in meinem Schloss.
(Pov Aurelia)
Am tor angekommen. Wow alles gold. ,,Hey ihr. Habt ihr ein Termin?",fragt ein tor hüter. ,,Ja Charlie Morningstar ",sagt Charlie. Jule und ich gucken uns an. Der Engel zählt alle Charlies mit den Anfang nachname M.
,,Nope keine Charlie Morningstar ",sagt er. ,, Dann vielleicht Lucifer Morningstar?",fragt Charlie. ,,Oh fuck! Hehe bist du dir sicher, dass du hier richtig bist?",fragt der Engel. ,,Saint Peter wir machen das schon",sagt eine andere Engel. Wir alle gucken hoch.
Zwei Engel mit jeweils drei Flügel an der Seite kommen runter geflogen. Fast wie Mutter und Tochter. ,,Hey ihr. Tut mir leid wir hören nicht gerne den Namen. Ich bin Sera die Oberhaupt von den Seraphims",sagt die Erwachsene Engel.
,,Hey ich bin Emily ihr könnt mich auch Em, Emmi oder so nennen",sagt die kleinere Engel. Ich mache große Augen. Emily? So hieß meine Schwester.. ,,Hey! Ich bin Charlie und das sind Vaggie, Jule und Aurelia ",sagt Charlie. Die beiden machen große Augen. Emily kriegt Tränen in den Augen.
,,Alles okay?",fragt Charlie.,,Aurelia..? Komm mal nach vorne..",sagt Sera. Ich gehe nach vorne. ,,Schwester!!",schreit Emily und rennt zu mir. Ich umarme sie. Sie umarmt mich zurück.,, Wieso bist du in der hölle? Du hast nix gemacht ",sagt Sera. ,,Ebenso wenig Jule, aber wir beide sind in der Hölle..",sage ich und gucke Charlie an.
DU LIEST GERADE
Die neue Höllen Königin
FanficBild von @its_jule_2006 Manchmal lemon also mehr der sexuelle Situationen!! Alastor ist Ace aber lernt es zu lieben und ist nicht Aromanticism also aro- Romantik Hazbin hotel fan fiction. Trifft eine junge Frau die mit ihrer besten Freundin gestor...