Triggers in diesem Teil
Suizidversuch
Sv/selbstverletzungVorab ich kenne mich nicht mit diesen Themen aus also seit mir bitte nicht böse wenn ich etwas schreibe das nicht stimmt (und ja ich schreibe das in jedem Teil)<3
POV Rezo
Nachdem ich mit Ju schrieb, bin ich auf Mexi's Chat gegangen und habe geschrieben „Mexi...es tut mir leid das du dich wegen mir geritzt hast, ich meinte das gestern nicht so..."
Nach 1 Minute schrieb mir Mexi auch zurück „wo her weißt du das ich mich geritzt habe, und es tut MIR leid ich hätte nicht so reagieren dürfen"
„als du die Tür vor mir zu gemacht hast rutschte der Ärmel ein bisschen hoch" schrieb ich ihm zurück.
Danach legte ich mein Handy weg legte mich auf die Couch und starrte an die Decke.Mein Handy piepste ununterbrochen also schaltete ich es aus. „Rezo bitte-„ die Stimme brach ab.
Ich schaute hoch ich setzte mich wieder aufrecht und versuchte an die Tür zu kommen...vergeblich „ich..Ich komm nicht an die Tür" brachte ich raus „Ok dann-„ „nein nicht die Feuerwehr anrufen!" unterbrach ich Ju „Hast du einen Langen Gegenstand mit dem du die Tür aufkriegst?" sagte Ju nach ein paar Minuten stille sagte ich „Geh n-nachhause" „Bitte" fügte ich hinzu.
Jetzt sagte niemand mehr was ich hörte nurnoch ein weinen.Komm Rezo fuck it du hast es dir selber eingebrockt also stand ich vorsichtig vom Sofa auf und lief zur Tür zum Glück war der Weg kurz ich öffnete die Tür ich sah Ju am Boden sitzen und Weinen.
Plötzlich sackte ich in mich zusammen und fing bitterlich an zu weinen Ju stand auf und umarmte mich so fest wie noch nie.
POV:Mexi
Als Rezo mir schrieb das er das gestern nicht so meinte bekam ich irgendwie Hoffnung ist er doch in mich verliebt?Mexi egal gerade ist es nicht wichtig! Als die Tür in Rezo's Wohnung aufging und ich Rezo so sah kamen mir die Tränen, konnte mich aber warum auch immer nicht bewegen.Rezo sah mich an, ich ihn auch. Wir sahen uns ungefähr 1 Minute an bis ich den Augenkontakt abbrach. Als ich wieder zu Rezo sah hatte er die Augen zu und weinte an Ju's Schulter.
Jetzt brach ich zusammen und weinte so laut.nach ca.2 Minuten kam Rezo angekrabbelt und umarmte mich.Jetzt weinten wir beiden Arm in Arm. Ich liebe diesen Mann so sehr. Ich war mir so sicher wie ich noch nie im Leben sicher war ich liebte ihn.
POV:Ju
Als Mexi da rum stand und nichts tat nur zusah wie wir uns umarmten wurde ich ein wenig sauer I mean Rezo hat ihm nichts getan (Ju weiß nicht das Mexi das Gespräch von gestern gehört hatte) Als Rezo mich dann los ließ, ging ich ins Bad nein ich umarmte nicht Mexi und Rezo ich war viel zu Sauer auf Mexi.
Im Bad angekommen fing ich wieder an zu Weinen ich weiß selber nicht warum..
Fuck war ich ein Weichei, was ist los mit mir?Ich ging wieder zu Rezo und Mexi.Diesmal tat ich nichts ich setzte mich auf die Couch und holte mein Handy raus.
POV:Rezo
Als ich zu Ju schaute sah ich das er ohne Emotionen auf der Couch saß und Handy schaute.Wow.Selbst meinem Besten Freund bin ich nicht wichtig.
Am liebsten wär ich aufgestanden und weggerannt gab jedoch 2 Gründe:
1.Mexi
2.Wie sollte ich denn Laufen?Nach etwa 3 weiteren Minuten fragte Mexi ob wir nachhause zu Ju gehen wollten. „ok" sagte Ju und stand ohne weiteres auf und ging zum Auto.
Mexi half mir aufzustehen und zu laufen, was war bitte mit Ju los?
POV:Mexi
DU LIEST GERADE
Liebe in der Freundschaft
FanfictionRezo und Mexi sind beste Freunde.Doch plötzlich...