MEIN DINO/SCHLUMPF

36 3 0
                                    

Triggers in diesem Teil:
Sexueller Inhalt

Wie im letzten Teil ich lese mir die Story nicht durch also wenn ihr was nicht versteht oder wenn ihr bei etwas nicht sicher seit ob ihr dass richtig verstanden habt fragt einfach nach<3
_________

POV:Rezo

-Morgen früh um 7 Uhr-

Mexi und ich wachten auf „Guten Morgen" sagte Mexi zu mir „Guten morgen mein kleiner Dino" sagte ich zurück und lächelte. Wir küssten uns und gingen dann in die Küche da wir diesmal das Frühstück machen wollten.

Irgendwann kam dann Ju runter und er half auch beim Essen machen, wir unterhielten uns ein wenig und als dass Essen dann fertig war aßen wir alle zusammen und gingen dann erstmal auf die Couch „Wir sollten heute mal ein Video für unsere Kanäle drehen" sagte Ju „Ja stimmt" stimmte Mexi Ju zu, „ok habt ihr Ideen und für wen machen wir dass erste Video?" fragte ich „Für mich" rief Mexi und lächelte „Wahrheit oder Pflicht?" „gerne" sagte Ju und wir drehten dass Video.

Timeskip

Nach den Videos waren wir alle K.O.
Es war schon ein bisschen anstrengend, wir legten uns alle wieder auf die Couch, „Ju wir sind heute bei Rezo.. ist das ok für dich?" fragte Mexi nach einer Weile „Ja alles gut" sagte Ju und lächelte „Wann wollen wir dann gehen?" fragte ich Mexi.

Wir schauten auf die Uhr 15 Uhr „17 Uhr?" sagte Mexi „Ok alles klar" sagte ich und küsste ihn. „Ok Leute ihr könnt auch jetzt gehen ihr haltet es ja nicht mehr aus" sagte Ju schaute jedoch nicht zu uns. Mexi und ich schauten uns an und lächelten „wollen wir jetzt gehen?" fragte mich Mexi ich hielt kurz inne und flüsterte ihm ins Ohr „von mir aus dann haben wir mehr Zeit für uns" und küsste ihn ans Ohr.

„Ju dann gehen wir jetzt" sagte Mexi und stand auf „Hab ich's mir schon gedacht sagte er und lächelte. Also machten wir uns fertig zum gehen „bis morgen Ju" sagte Mexi als wir fertig waren und vor der Haustür standen „Bis morgen" sagte ich „Bis morgen ihr Turdeltauben" sagte Ju.

Und so gingen wir zu mir

Bei mir angekommen

Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus „Ich friere" sagte Mexi da es draußen geregnet hatte und wir patschnass waren „Ich auch.. Wollen wir duschen gehen?" fragte ich. Mexi lächelte daraufhin nur „ich nehme dass als ein Ja" sagte ich und ging ins Schlafzimmer um Klamotten zu holen.

Mexi folgte mir ins Schalfzimmer, ich holte 2 Schlafanzüge raus einen für meinen Dino und einen für mich. Ich gab Mexi einen Schalfanzug und dann gingen wir ins Bad wir zogen uns aus und stiegen in die Dusche. „Wollen wir es hier treiben oder erst im Schlafzimmer?" fragte ich Mexi „Erst im Schlafzimmer und dann in der Dusche" sagte er und lächelte.

Ich lächelte zurück und so duschten wir.

Nach dem Duschen

Wir trockneten uns ab und banden uns dann ein Handtuch um. Wir nahmen unsere Klamotten und gingen küssend ins Schlafzimmer „war voll unnötig dass wir die schlafsachen mit ins Bad genommen haben" sagte ich.

Jetzt waren wir im Schlafzimmer angekommen und wir schmissen unsere Schlafanzüge auf den Boden. Wir küssten uns immer wilder ich war schon längst in mexi's Mund jetzt bekam ich einen Ständer und Mexi auch. Ich zog mein Handtuch aus. So stand ich nackt vor Mexi, Mexi zog nachdem er gemerkt hatte dass ich meins runterzog zog er sich sein Handtuch runter.

Ich löste mich von ihm und warf ihn aufs Bett, ich stieg auf ihn drauf und küsste ihn mein Schwanz berührte seinen Bauch. Als mexi meinen Schwanz spürte nahm er ihn in die Hand und „streichelte" ihn.

POV:Mexi

Endlich wir waren an dem Punkt angekommen. Ich löste meinen Mund von rezo's Mund „Ich will dir einen Blowen" sagte ich Horny, „Soll ich liegen oder stehen?" fragte Rezo „wie es für dich gemütlicher ist" sagte ich und er legte sich hin. Ich nahm sein erregtes Glied in die Hand und schleckte es erst ab, langsam nahm ich es in den Mund, ich hörte Rezo keuchen er musste auch ein wenig stöhnen jedoch versuchte er es zurückzuhalten er wollte ja der Dominante sein.

War er ja auch. Nach ca. 20 Minuten oder so ging ich wieder zu ihm hoch und wir küssten uns wieder. Rezo stand nach weiteren 10 Minuten Küssens auf war aber noch auf dem Bett er hatte sich auf die Knie gestellt und drückte mich sanft aufs Bett sodass mein Bauch auf dem Bett lag „soll ich mich so ein bisschen aufstellen wie... wie ein Hund?" mir fiel nichts anderes ein so sah jedoch diese Stellung ein bisschen aus. „Klar wenn es so besser für dich ist" sagte der Schlumpf. Nein! MEIN Schlumpf

Also erhob ich mich wieder ein wenig und begab mich in diese Stellung. Och sah wie Rezo an eine Nachttischschublade ging und etwas rausholte Gleitgel „hattest du schonmal Sex mit einem Mann?" fragte mich Mein Schlumpf „Nein noch nie" antwortete ich. Jetzt war Rezo fertig mit dem gleitgel er stellte es auf den Nachttisch wahrscheinlich da er nicht wusste ob wir es noch brauchen er hatte auch mich ein bisschen (eingecremet?) sodass er besser hinein gleiten konnte.

„Wenn es weh tut sagst du was, ok?" fragte mich mein Schlumpf so süß „Ja klar" sagte ich etwas Notgeil. „Sofort Schwanz oder erst Finger?" fragte mich Rezo „Finger" antwortete ich schnell. Ich sah wie er das Gleitgel holte und seine Finger eingecremte, und dann schob er... erst einen Finger ...dann zwei....dann drei....und dann irgendwann alle fünf... ich stöhnte so sehr.

Dann spürte ich wie er seine Finger rauszog und seinen Schwanz reinsteckte es tat so gut. „Jaaa daddyyy" stöhnte ich laut. Jetzt wurde er noch schneller beim rein und rausgehen sodass er und ich noch mehr fühlten. Selbst der so dominante Schlumpf stöhnte. Irgendwann nahm ich auch meinen Schwanz in die Hand und begann mich selbst zu befriedigen da ich so Druck hatte. „Daddy ich glaube ich komme" stöhnte ich „ich auch mein Dino" keuchte er dann kam er auch schon und ich danach ebenfalls.

Er holte seinen Schwanz aus mir raus und ließ sich aufs Bett fallen. Ich ließ mich daraufhin ebenfalls neben ihn fallen und wir knutschten noch ein bisschen rum.

Nach einer gefühlten Stunde wo wir nur rumlagen und knutschten stand Rezo auf „Komm mein Dino duschen" „wir haben noch etwas vor" sagte mein Schlumpf mit einem Dreckigen Ton und Gesichtsausdruck. Ich lächelte „Ich komme" rief ich während Rezo schon ins Bad ging.

________

1051 Wörter

Ik blöde stelle aufzuhören aber musste sein😭 also guys ich weiß nicht ob heute noch der Teil für die andere Story rauskommt aber weil ich musste mich so zusammenreißen diesen Teil rauszubringen weil hab im Moment 0% Motivation für Storys zu schreiben oder zu lesen... mir geht's halt momentan wieder emotional/physich? Schlechter ehh und joa hab nichts so zu erzählen also byeeee

Liebe in der Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt