Wir hatten noch nie s...

30 4 0
                                    

Triggers in diesem Teil:
Sv

POV:Rezo

Es ist so gemütlich gerade aber ich habe Druck und muss auf die Toilette. „Ich geh auf's Klo" sagte ich und ging ins Bad. Im Bad angekommen lehnte ich mich an die Wand und überlegte, sollte ich „es" tun oder sollte ich dagegen kämpfen? Ich entschied mich dagegen zu kämpfen.

„Mal sehen wie lange ich dagegen KäMpFe" dachte ich laut. Ich ging auf die Toilette und ging dann wieder zu den anderen. Ich lächelte und setzte mich neben die beiden. „Rezo alles gut?" sagte Mexi und schaute mit Ju mich verwundert an. „Ja" sagte ich fragend langte mir dann ins Gesicht und merkte dass ich weinte.

Ich merkte wie der Druck stärker wurde, jetzt merkte ich auch wie ich nochmehr anfing zu weinen. Da Ju und Mexi immernoch mich anschauten merkten sie es auch. Ich konnte nichtmehr ich habe keinen Tag ausgehalten. „es tut mir leid" sagte ich und lief schnell ins Bad.

Mexi und Ju rannten mir natürlich hinterher. Im Bad angekommen wollte ich gerade die Tür schließen, da stellte sich ein Fuß dazwischen es war Ju's Fuß „mach dein Fuß weg Ju!" sagte ich energisch. „Nein" sagte Mexi „Rezo du kannst mit uns immer reden und wir werden dir immer Rat geben oder versuchen zu helfen" fügte Mexi dann hinzu „Ok danke ich brauche aber gerade keinen Rat oder Hilfe" sagte ich „Bitte geht" fügte ich hinzu.

Als niemand etwas sagte sagte ich „Gut" und holte mir meine Klinge aus meiner Handyhülle. Mexi und Ju versuchten sie mir natürlich sofort abzunehmen aber schafften es nicht. „Geht raus" rief ich und setzte die Klinge an. „bitte" sagte Mexi „gib uns die Klinge" Ich sagte nichts ich schloss die Augen und zog durch, Ju rannte ins Bad und holte Bandagen Mexi nahm mir sofort die Klinge ab hatte jedoch schon etliche Male geschnitten.

Ich wurde sauer und fing an zu schreien „lasst mich" und brach auf dem Boden zusammen.

POV:Mexi

Es tat so weh Rezo so zu sehen, wie er sich vor meinen Augen schnitt, ich kann nichtmehr. Ich nahm ihm die Klinge ab als er ein paar Male schnell geschnitten hatte und Ju bandagierte die Wunden. „Lasst mich!" schrie Rezo und brach auf dem Boden zusammen. Ich ging mit ihm auf den Boden und umarmte ihn.

„Rezo warum?" fragte ich leise nach einer Zeit. Er schaute mich an, er weinte... er zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht" sagte er mit einer Heißeren leisen Stimme, ich beugte mich vor und küsste ihn leicht auf die Lippen. Ju bemerkte dass freute sich machte aber nichts. „Willst du ins Schlafzimmer? Dich ausruhen?" fragte ich. Daurafhin nickte Rezo nur.

Als Rezo ins Schlafzimmer ging sagte ich zu Ju „Ich geh mit ich möchte bei ihm sein ok?" „Ja alles gut" sagte Ju daraufhin und ging ins Wohnzimmer. Also folgte ich Rezo ins Schlafzimmer.

Als ich neben Rezo im Bett lag, umarmte ich ihn und er fing an leise zu weinen „Ich bin so ein versager, Ich halte es nichtmal aus 1 fucking Tag clean zu bleiben" schluchzte er. „Du bist so stark Rezo. Vielleicht glaubst du es mir nicht aber es ist so, nicht nur stark in dem Sinne bist du du hilfst mir auch mit meiner Bulimie ich schaffe ein ganzes Brötchen ohne dass mir schlecht wird" versuchte ich ihn zu überzeugen „Ich liebe dich" fügte ich hinzu „Ich dich auch" kam schwach zurück.

Rezo sah hoch und fing an mich zu küssen ich erwiderte den Kuss. Wir lagen lange im Bett und küssten uns machten jedoch nichts anderes da sich gerade in der Situation niemand dazu fühlte...

Etwa 2 Stunden später klopfte Ju an die Tür „Ja?" rief ich nach dem ich Rezo fragte ob es Ok sei wenn ich Ja sagen würde. Ju öffnete die Tür „es gibt essen" sagte Ju leise „Wir kommen" sagte Rezo „ok bis gleich" sagte Ju und schloss die Tür wieder.

Wir küssten uns jedoch noch 5 Minuten weiter, gingen dann ins Bad um zu schauen ob wir „gut" aussahen und gingen dann erst zu Ju in die Küche. „Ihr wart aber schnell" sagte Ju ironisch und lächelte dabei.

Wir lachten daraufhin alle und setzten uns an den Tisch und aßen. Es verlief alles eigentlich ganz gut ich hielt Rezo's da ich irgendwie Angst hatte zu essen oder mich zu übergeben ich weiß es nicht.

POV:Ju

Man merkte so sehr dass sie sich liebten. Als Mexi und Rezo mich beiden anschauten machte ich so ein und-hattet-ihr-jetzt-was-Blick beide lachten „also Ja" rief ich ich sprang von meinem Sitz und klatschte „endlich habt ihr es gecheckt" rief ich und umarmte sie.

Nach dem Essen

Wir legten uns alle auf die Couch und chillten bis ich zu Mexi und Rezo schaute und sie sich richtig süß anschauten.

POV:Rezo

Wir lagen auf der Couch Ich hatte Mexi umarmt und er mich auch und irgendwann flüsterte ich Mexi ins Ohr „Ich liebe dich" er schaute mich an und wir hielten lange Augenkontakt bis ich im Augenwinkel sah das Ju uns anschaute, Ich schaute jedoch nicht weg ich wollte dass unser Augenkontakt bestand bleibt.

-22 Uhr-

Wir hatten einen Film geschaut der jetzt zu Ende war „Gehen wir ins Bett?" fragte ich Mexi und Ju „also ich aufjedenfall" sagte Ju „Ja ich würde auch ins Bett gehen" sagte Mexi aka MEIN Dino.

Also machten wir uns alle fertig und gingen dann ins Bett. Mexi und ich lagen im Bett aneinander gekuschelt und redeten noch ein bisschen „Wir hatten noch nie Sex" sagte ich random „Ja ich weiß leider" „leider können wir dass bei Ju nicht machen" fügte Mexi hinzu. „Wollen wir dann morgen zu mir?" fragte ich meinen Dino „Ja gerne" sagte er und wir knutschten anschließend rum

_________

959 Wörter

Heute nicht so lang hab Zeitdruck und hab mir dass auch diesmal nicht nochmal durchgelesen falls etwas unklar ist stellt einfach fragen und ich beantworte die dann
Hab nicht so viel zu erzählen
Byeeeee leudissss<3333

Liebe in der Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt