Triggers in diesem Teil!!
Wird über Vergew@ltigung gesprochen_______
POV:Rezo
Aufeinander fing ich an zu weinen, Mexi sah es und umarmte mich noch mehr „Mexi es tut mir so leid, ich. Ich wusste das nicht" schluchzte ich „A-alles gut. Wirklich. Ich wurde damals.. also. als Kind vergewaltigt... und das nicht nur einmal" kam es aus ihm raus und dann fing er an schrecklich zu weinen. „Mexi alles gut...I-„ „nein ich kann nicht" dann brach ich auch zusammen. Mexi schaute mich schockiert an „Du auch?" Ich nickte.
„Ju weiß es..." brachte ich noch aus mir raus. Daraufhin sagte niemand mehr etwas und wir saßen einfach umarmend auf dem Schlafzimmerboden und weinten.
Bis wir irgendwann durch ein lautes hässliches Geräusch wieder aus unserem „Moment" rausgeholten wurden und uns klar war dass wir jetzt aufstehen und drehen mussten „Was ist das??" fragte Dino genervt „Handy" schniefte ich ging zu meinem Handy und drückte auf „Schlummern".
„Noch 5 Minuten" gähnte ich und warf mich aufs Bett „Too" gähnte auch Mexi und warf sich mir gleich aufs Bett. Wir starrten an die Decke. Ich schaute zu Mexi rüber „Ich liebe dich" sagte ich nahm sein Kinn mit meiner rechten Hand und küsste ihn, dann stieg ich achtsam auf Mexi drauf und ging mit meinem Mund weiter runter Richtung Hals. Am Hals angekommen küsste ich ihn weiter und sehe wild „hmm" keuchte Mexi „R-e-zo" „AH" keuchte ich und machte so als hätte er gerade meine ganze Familie beleidigt „Wenn dann Daddy" sagte ich und drehte mich aus Spaß beleidigt weg.
„Daddy" stöhnte Mexi mit seiner UwU stimme, und ich begann erneut diesmal jedoch am Hals. Langsam merkte ich wie sich etwas in meinem unteren Bereich stellte. Da ich auf Mexi drauf saß (sprich: ich auf sozusagen Mexis Schoß während er halt lag yk?) merkte er es (an seinem Bauch) und wurde kurz daraufhin auch Hart „Ist da jmd gekommen?" neckte ich ihn und hörte auf ihn zu küssen „Mach nicht auf Unschuldig Schlumpf du hast zuerst nh Ständer gekriegt" spielte Mexi mit.
Ich fing an ihn wieder zu küssen und versuchte mich währenddessen auszuziehen nachdem ich es geschafft hatte und nun Splitterfasernackt auf Mexi drauf saß, fing ich an ihn auch auszuziehen, als mir dies dann geling hatten wir Sex (war ja auch nd klar, nh😂🥲)
Als wir mitten im Akt waren, rief mich plötzlich jemand an „wer ruft denn jetzt an?!" keuchte Mexi genervt und schaute auf mein Handy „Ju?" sagte er verwundert und ging dran „Hey J-„ „Hey. Oh sorry Mexi ich hab dich unterbrochen" entschuldigte sich Ju, ein wenig Hektisch
POV Mexi:
„Heyy alles gut Ju wieso rufen sie an?" spaßte der Blauhaarige. „Was? was soll denn los sei- aaalsoo ich muss heute aufn Hund von ner Freundin von mir aufpassen und kenn mich überhaupt nicht mit Hunden aus, und da du ja auch manchmal auf Clara aufpassen musst dachte ich, ich ruf dich mal an und bettel um Hilfe?" kam es aus Ju rausgeschossen „ook also ich hab was mit nem Hund verstanden uund dass reicht auch wir kommen gleich vorbei. In so ner Stunde sind wir daa" verabschiedete sich der Blauhaarige „bis später und danke" verabschiedete sich auch Ju. Wir legten auf
„Also entweder beenden wir dass hier noch schnell zusammen also „schnell" oder alleine im Bad" „Alleine würde es nicht solange dauern, aber ich möchte mit dir zusammen macht mehr spaß" grinste der Braunhaarige „Ok dann zusammen" sagte der Schlumpf schmiss mich aufs Bett und legte sich auf mich drauf „Vielleicht sollte ich mich umdrehen?" fragte ich „A-A-A ich geb hier die Anweisungen" sagte mein Daddy Vaterhaft „Ok daddy" stöhnte ich mit meiner UwU stimme so gut wie es ging.
Er packte mich an der Hüfte und deutete an dass ich mich umdrehen solle was ich daraufhin auch brav tat „braver Dino" mein Bauch flatterte voller kleiner blauer Schlümpfe. Ich war irgendwie aufgeregt wie so ein kleines Kind was gleich in einem Flugzeug sitzen würde (Dummer Vergleich aber egol) bis ich ihn spürte ich stöhnte.
Rezo stöhnte auch versuchte es jedoch zu unterdrücken (was ihm nicht so ganz gelang) Rezo wurde immer schneller „Ich ko-omme" stöhnte er nach paar minuten(Kp) Ich war schon längst fertig also wartete ich sozusagen nurnoch auf Rezo dass er bald kommen würde. Wir warfen uns noch kurz aufs Bett standen dann auf,machten uns fertig und gingen dann zu Ju. Nach etwa 5 Minuten laufen gingen wir über einen Zebrastreifen, keine Autos standen dort.
Mexi ging zuerst drüber da er schneller war als ich und in dem Moment kam ein Auto angerast und erwischte ihn.... Ich rief sofort den Krankenwagen an und danach Ju.
Als der Krankenwagen da war und Mexi ins Auto transportierte sagte der Arzt zu mir „Guten tag Herr Rezo sie können nicht mit dem Krankenwagen mitfahren da momentan sehr wenig Platz im Auto ist sie können jedoch natürlich uns mit ihrem Auto hinterher fahren" dann kam auch schon Ju angefahren und stieg aus „wir folgen ihnen natürlich" stotterte er. Der Arzt nickte und stieg dann ins Krankenauto und fuhren dann Richtung Krankenhaus.
Wir fuhren ihnen hinterher. Als wir am Krankenhaus ankamen gingen wir ins Haus. Wir warteten eine halbe Ewigkeit bis endlich ein Arzt uns vergewisserte „Euer Freund hat eine schlimme Gehirnerschütterung, plus ein Bein gebrochen". Wir bekamen beide ein Schock „e-er ist also im Koma?" fragte Ju „ ja wird aber nicht sehr lange dauern bis er aufwacht." beruhigte uns der Arzt.
Irgendwann durften wir ins Zimmer zu Mexi was wir daraufhin natürlich auch taten. Wir verbrachten noch eine Zeit lang bei Mexi bis die Besuchszeit zu Ende war und wir nachhause fuhren „Ju? Darf ich heute bei dir Pennen ich möchte nicht alleine sein" „Ja klar" antwortete mir der Schwarzhaarige freundlich und mitfühlend „Ich liebe dich so sehr Kumpel" sagte ich Ju schaute kurz zu mir rüber und lachte dann so herzhaft dass er mich ansteckte und ich mit lachte. „Freundschaftlich" lachte Ju „Ne ich wollte dich jetzt fragen ob wir heiraten wollen" lachte ich zurück.
-1 Jahr später-
(Sry wegen dem krassen Zeitsprung aber musste jz sein I'm sorry)Mexi war mittlerweile wieder top fit, und hatte zum Glück keine bleibenden Schäden von dem Unfall getragen. Ju geht's auch mitlerweile super er arbeitet nichtmehr so viel ist im moment in einer Kennenlernphase (zum Glück nd in echt, würde sterben)
Hab sie auch schon kennengelernt sie sieht nett aus. Sie heißt Juli(Julianne)
Und ist 30. egal. Aufjedenfall sind wir alle momentan happy.Also würde sagen HAPPY END!
________
1090 Wörter
Yes die Story ist Vorbei ABER werde nh neue machen (und hab ja noch die andere aber die werde ich auch bald beenden weil ja hab eif zu viele Ideen die ich in nh neue rein investieren möchte lol) also schaut auch gern bei der anderen Story rein oder bald in die Neue (wenn ihr wollt also zwinge niemand😃🧢 spaaß) also noch nh schönen Tag
byeee<333
DU LIEST GERADE
Liebe in der Freundschaft
FanfictionRezo und Mexi sind beste Freunde.Doch plötzlich...