Hey guys eig kommt diese „Rede" ja nur unten aber wollte mal Klarstellen Ju und Mexi wissen NOCH nicht was Rezo hatte also sie wissen nicht das Rezo sein ganzen Körper ge.. hat
Triggers in diesem Teil:
/
____________POV:Rezo
-Am Morgen-Mexi lag immernoch angekuschelt an mir, langsam taten meine Wunden weh, teilweise lag Mexi auch auf ihnen... aber ich wollte nicht aufstehen ich wollte bei Mexi bleiben, es war so gemütlich.
Nach ca. 10 Minuten wachte Mexi auch auf „guten morgen" sagte Mexi verschlafen „guten morgen" sagte ich zurück. Mexi lag auf meiner Brust ging dann jedoch neber mich, wir schauten uns lange in die Augen, bis Ju klopfte wir schauten direkt an die Tür und Mexi ging ein wenig von mir weg.
„He-„ „Stör' ich?" Fragte Ju
„Nein, komm rein Ju" sagte Mexi. Mexi und ich schauten uns Kurz an und schauten dann zu Ju „Was ist Ju?" fragte ich, „also 1. kommt runter frühstücken und 2. ich hab heute Abend ein Date also bin ich nicht zuhause ihr könnt zu Rezo gehen oder hier bleiben ist mir egal" sagte Ju und verließ dass Zimmer wieder.Anschließend machten wir uns Fertig und gingen zu Ju Frühstücken. Keiner sagte was, es war diese Peinliche Stimmung im Raum. „Gehen wir zu dir oder bleiben wir hier?" fragte Mexi mich endlich dass die Peinliche Stimmung wegging. „*schnauf* das ist mir egal" „also ich muss halt paar frische Sachen anziehen, könnte danach auch wieder herkommen oder wir bleiben dann bei mir ODER ich schlafe bei mir und du bei Ju" Antwortete ich
POV:Mexi
Nein ich will mit Rezo in einem Bett schlafen „Dann gehen wir zu dir, dann ist das auch keine Umstellung" sagte ich und sagte nichts zu dem dass Rezo bei sich schlafen kann und ich bei Ju.
„Ok" sagte er einfach. „Mexi" sagte Ju nach einer Weile und schaute auf meinem Teller. „Ich.. ich hab k-"
„Mexi bitte" unterbrach mich Rezo und schaute mich bittend an.Ich sagte nichts und fing an zu essen.
Nach dem 3. biss fiel es mir leichter . Ich packte sogar ein ganzes Brötchen jedoch wurde mir danach schlecht. Dass merkten dann Ju und Rezo auch relativ schnell „Wollen wir kurz in den Garten frische Luft schnappen gehen?" Fragte mich Rezo, ich nickte und wir liefen in Jus Garten während Rezo mein Rücken streichelte.Nach so 5 Minuten ging es mir auch wieder besser und wir gingen wieder rein, Rezo und ich setzten uns auf die Couch da wir alle mit dem Essen fertig waren und Ju gesagt hatte dass er das Geschirr wegräumt „Willst du ein Film oder Serie gucken?" fragte mich Rezo „Ja gerne" „ok welche?" „Ich weiß nicht geh einfach mal auf *beliebige Serie* drauf" sagte ich zu Rezo.
Nach 1/2 Stunde fiel mir auf dass Rezo mir immernoch mein Rücken streichelte, ich liebte ihn soo sehr er war so süß und toll und süß und toll.. MEXI REIẞ DICH ZUSAMMEN!
Nach einer weiteren 1/2 Stunde merkte ich wie mir langsam die Augen zu fielen ich legte meinen Kopf auf Rezo's Brust. Wieso war ich so müde? Es war doch erst 13 Uhr
POV:Rezo
-19 Uhr-Ju machte sich gerade fertig für sein Date und mir fiel auf dass ich ja noch meine Sachen bei mir zuhause holen musste. Shit ich hatte es vergessen. Was mach ich jetzt? Soll ich einfach morgen gehen? Frische boxershorts hab ich ja noch und dann könnte ich mir ja morgen noch kurz meine Alten Klamotten anziehen und mich dann wenn ich an meiner Wohnung bin umziehen.
Ok so mach ich's. Nach 10 Minuten kam Ju aus seinem Zimmer und war fertig für sein Date „Ich geh jetzt los bis später oder morgenfrüh" sagte Ju „Bis morgen" sagte ich weil ich wusste dass wenn er überhaupt nachhause kommen würde wir ihn erst morgens sehen würden.
DU LIEST GERADE
Liebe in der Freundschaft
FanfictionRezo und Mexi sind beste Freunde.Doch plötzlich...