Triggers in diesem Teil:
Leicht Sexual contentPov:Rezo
Eigentlich hatte ich so null Bock zu mir nachhause zu gehen aber ich musste ja. „Mexi" rief ich ins Wohnzimmer da er mittlerweile im Wohnzimmer war „ja?" rief er zurück. Seine Stimme war soo süß. REZO! „Ehhh ich geh Nachhause Klamotten holen" „wie lange bleibst du bei dir kommst du dann heute wieder oder kommst du erst morgen wieder?" rief er mir zurück nach kurzer Stille
„ich bleib bis morgen" rief ich, eigentlich wollte ich direkt zurückkommen aber da ich ja auch mal bei mir eine Nacht sein kann,bleibe ich mal eine Nacht bei mir.Es war für ca. 5 Minuten stille „Mexi ich geh jetzt" sagte ich während ich ins Wohnzimmer lief. Er schaute mich mal wieder süß an und sagte „nein ich gehe mit" und lächelte. Wie kann ein Mensch so süß sein, ohhhh REZOOO! „Ok" sagte ich und lächelte.
POV:Mexi
Ich wollte nicht alleine bei Ju bleiben vorallem würde ich dann Rezo vermissen, UND vielleicht hatte ich heute auch ein wenig Hoffnungen? Aber nur ein wenig? Naja egal
-in Rezo's Wohnung-
Der Weg war zwar nicht Ultra weit aber ein wenig erschöpft war ich trotzdem. Ich legte mich direkt auf die Wohnzimmer Couch und schloss meine Augen. Rezo ging direkt in sein Zimmer um sich umzuziehen usw.
-18 uhr-
Irgendwann wachte ich auf. Fuck ich war eingeschlafen wo ist Rezo? Rezo saß am Fußende und streichelte meine Füße und Beine, er schaute mich kurz an und merkte dass ich wach war, er tat schnell seine Hände weg. „du kannst weitermachen" „aaalso nur wenn du willst" fügte ich ein wenig schüchtern hinzu Rezo lächelte mich gleichzeitig schmutzig und süß an und streichelte mich weiter.Ich würde ihn sooo gerne Küssen. „Ehh, willst du was anderes gucken?" Ich schreckte aus meinen Gedanken „ehh nein alles gut" antwortete ich leicht verunsichert. Ich wurde leicht müde mir fiel auf dass ich garkeine schlafsachen dabei hatte „Rezo?" Ich kniff die Augen ein wenig zu „Hast du evt ein Schlafanzug für mich, ich hab meinen Vergessen?" fügte ich hinzu.
„Ja mein kleiner Dino, für dich immer" sagte er. OHHHHHHHH WIE SÜẞẞẞ. Ich kann nichtmehr ich MUSS ihn Küssen. Also wir gingen zu ihm ins Schlafzimmer. Er kramte gerade ein Schlafanzug für mich raus da setzte ich mich aufs Bett und schaute ihn an mit einem schmutzigen Lächeln an. Wait. Woher will ich wissen dass er auch in mich verknallt ist. Ja gut wir kuscheln intensiv schlafen in einem Bett und er nennt mich mein kleiner Dino aber ja ok er ist auch in mich verknallt.
Aber Shit jetzt war es zu spät mittlerweile stand ich wieder „hier" der Schlumpf gab mir einen Dino Schlafanzug ich schaute ihn fragend an „*lachen* den hast du das letzte mal bei mir vergessen, Dino" lachte er. Ich hielt Augenkontakt, bis der Blauhaarige ihn dann brach und auf den Boden schaute „ich zieh mich um" sagte ich und deutete auf die Badtür „Ja ich geh ins Wohnzimmer, weiter fern gucken".
Fuck. Jetzt weiß er doch bestimmt dass ich in ihn verliebt bin.
POV:Rezo
Fuck wieso hab ich den Augenkontakt abgebrochen . Ich bin sooo dumm. Maaaaan.
Ich muss mich auch noch fertig machen. Also stieg ich vom Sofa auf und ging ins Zimmer als ich gerade meine Kleidung aus hatte bis auf meine Boxershorts, kam NATÜRLICH Mexi rein „OMG sorry" rief Mexi und ging sofort raus „alles gut" rief ich ihm hinterher und machte die Schlafzimmertür auf.
Ich wusste dass Mexi in mich verliebt ist. Man merkte es einfach z.B. als ich seine Füße streichelte er wollte dass ich weiter mache. „Mexi macht es dir was aus wenn ich heute Abend nur in Boxershorts schlafe?" schärtzte ich. Er schaute mich schockiert an. „Nein!" rief er, wir fingen an beide zu lachen, ich ging immernoch in Boxershorts auf Mexi zu und setzte mich auf seinen Schoß „macht es dir was aus wenn ich hier sitze" sagte ich mit einem Schmutzigen Lächeln.
DU LIEST GERADE
Liebe in der Freundschaft
FanfictionRezo und Mexi sind beste Freunde.Doch plötzlich...