Am Tag danach sind ich und Xan zu einem kleinen Arzt im Dorf gefahren. Es war ziemlich umständlich dort hin zukommen, weil ich immernoch nicht richtig auftreten kann. Aber wir sind mit dem Bus dorthin gefahren. Der Arzt konnte kein Deutsch und wir kein Italienisch, deswegen haben wir uns auf Englisch unterhalten. Mehr oder weniger. Sein Englisch war nämlich auch nicht das beste . Was ich verstanden habe, ist , dass mein Bein zum Glück nur verstaucht und nicht gebrochen ist . Ich muss es die nächsten Wochen schonen und erstmal einen Gibs tragen . Dann sind wir wieder nach Hause gefahren.
Am nächsten Tag hat Xan mir Genesungs Blumen gekauft. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich Blumen liebe . Noah war in den letzten Tagen ziemlich ruhig und ich bekam kaum etwas von ihm mit .
Jetzt ist eine Woche später und ich kann schon etwas besser mit meinem Fuß auftreten. Aber ich humpel immer noch ziemlich stark. Xan hat gestern gesagt, wenn es meinem Fuß wieder gut geht und ich wieder normal laufen kann , fahren wir zusammen nach Rom und besuchen zum Beispiel das Kolosseum. Das wollte ich schon immer mal sehen .
Ich liege gerade draußen am Pool auf einer Liege und sonne mich . Es scheint jetzt nicht mehr jeden Tag die Sonne und ich will jeden Tag ausnutzen. Deswegen möchte ich demnächst auch unbedingt wieder zum Strand.
„Hey , störe ich ?" , Alexander hat sich neben mich geschlichen . Naja , wahrscheinlich nicht geschlichen, ich habe ihn einfach nicht bemerkt. Ich hatte nämlich die Augen zu und war in meinen Gedanken vertieft . „Nein , alles gut ." , er setzt sich auf eine Liege neben mich . „Ich hab eine Frage.” zögernd schaut er mich an . „Willst du ... Also du musst nicht wenn du nicht willst , oder es deinem Fuß noch nicht gut geht . Aber willst du mit mir auf ein Date gehen ?" , er schaut mich an und mein Herz fängt an einen Takt zu schnell zu schlagen . Aber vielleicht liegt es auch an der Frage . Er hat mich tatsächlich nach einem Date gefragt . Kurz tue ich so , als ob ich überlegen müsste , obwohl es da natürlich nichts zu überlegen gibt . Natürlich will ich mit ihm auf ein Date . Nichts lieber als das .„Ja , klar , sehr gerne ." „Cool . Das freut mich . " er wird etwas rot . „Ich habe auch schon eine Idee wohin."
„Wohin denn ?" „Las dich überraschen." er schaut mich geheimnisvoll an . „ Ich hohle dich heute um 18:00 Uhr ab ." sagt Xan und geht dann .Ich bin etwas überrascht aber ich freue mich natürlich sehr. Und viele kleine Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch herum .
Am späten Nachmittag um 17 Uhr stehe ich vor meinem Kleiderschrank und denke nach. Was ist wohl das perfekte Outfit für das erstes Date ? Vor allem wenn man noch nicht mal weiß, wohin es überhaupt geht. Soll ich mir etwas elegantes für zum Beispiel ein Restaurant anziehen oder eher ein schickes Basic Outfit für einen Strandbesuch ? Ich habe keine Ahnung. Und was soll ich mit meinen Haaren machen ? Ob etwas schminke zu viel ist ? Eigentlich schminke ich mich ja eher selten .
Ein paar Minuten später habe ich ein paar Outfits auf mein Bett gelegt und überlege , welches am besten passt , wenn man nicht weiß, wohin man mit seinem Date fährt . „In diesem Outfit würdest du gut aussehen. Obwohl du das eigentlich immer tust .” , ich schrecke herum und sehe Noah der am Türrahmen lehnt und mich mit seinen schokoladenbraunen Augen anschaut .
Was tue ich da ?! Ich nenne seine Augen schockoladenbraun . Damit muss ich sofort aufhören !
„Noah ! Was willst du? ” „Nur eine Unterhaltung mit dir führen. Das darf ich doch noch , oder gilt das für dich schon als Fremdgehen ? Oh, warte , du bist ja noch gar nicht mit Alexander zusammen. ” , er grinst mir provozierend entgegen. „Du hast also von dem Date gehört ? ” „Habe ich.” , Noahs Hände sind in seinen Hosentaschen vergraben ,er hat mal wieder einen Hoodie an und hat die Kapuze aufgezogen . Wie er da so steht sieht er ziemlich lässig aus . Ich gehe einen Schritt auf ihn zu und funkle ihn wütend an . „Dann lass mich gefälligst mit deinen blöden Sprüchen ! Ich weiß nicht, was du noch von mir willst .”
Noah mustert mich eine Weile einfach nur . Dann stöhst er sich von dem Türrahmen ab und kommt noch einen Schritt auf mich zu . Wir stehen dicht beieinander. Plötzlich beugt er sich langsam zu mir runter und küsst mich . Einfach so und ganz plötzlich. Seine Lippen berühren meine erst sanft . Dann spüre ich seine Hände an meiner Taille und er küsst mich leidenschaftlicher . In meinem Bauch fliegen die Schmetterlinge wild durcheinander, mir wird leicht schwindelig und heiß . Ich ertappe mich dabei , wie ich meine Augen schließe und den Kuss erwidere .
Doch dann wird mir plötzlich klar , was hier gerade passiert. Noah küsst mich , ich erwidere den Kuss , und habe gleich ein Date mit Alexander.
Ich reiße meine Augen auf und löse mich abrupt von Noah . Er schaut mich erschrocken an . Ob er von mir oder seiner eigenen Handlung erschrocken ist , weiß ich nicht . Ich schiebe ihn von mir weg und gebe ihm eine saftige Ohrfeige . „Bist du eigentlich komplett bescheuert , mich jetzt zu küssen ?! Ich habe gleich ein verdammtes Date mit Xan ! Und ich freue mich darauf ! Weil ich ihn vielleicht wirklich mag und er mir etwas bedeutet . Nicht so wie bei dir . Dir bedeutet so etwas wie ein Kuss ja nichts . Für mich aber schon ! Und ich will nicht einer deiner Mädchen sein , mit denen du etwas hattest ! Also entweder du küsst mich gar nicht , oder dir bedeutet es wirklich etwas .” , kurz halte ich inne um durchzuatmen und zu realisieren was ich da gesagt habe. Noah schaut mich mit aufgerissenen Augen an . Er sieht aus wie erstart . „Ach , was sage ich da ? Küss mich am besten gar nicht ! Und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer ! ” Noah blinzelt und löst sich langsam aus seiner Erstarrung. „Juna , warte , lass es mich erklären-” „Nichts lasse ich dich erklären! Verschwinde einfach ! ” , ich bin so sauer auf ihn aber mir kommen auch etwas Tränen in die Augen . Noah geht tatsächlich ohne noch etwas zu sagen .
DU LIEST GERADE
Amore In Italia - Kampf Der Herzen
Random»Ich will dich nicht verlieren« flüstert er mir ins Gesicht . »Ich dich auch nicht« ______________________________________________________ Drei Jugendliche machen ein Auslandsjahr in Italien und wohnen gemeinsam in einer WG . Doch vorher kannten sie...