Es ist später Abend und ich liege frisch geduscht auf meinem Bett . Vor einer Stunde bin ich von unserem Date mit Xan zurück gekommen. Es war wunderschön. Zuerst hat er mich mit einem Taxi abgeholt. Dann sind wir in eine italienische Bar mit Life Musik gefahren. Es waren viele Leute dort , es war laut , und die kleine Band spielte . Xan hat mir einen Cocktail ausgegeben . Wir haben zusammen getanzt. Die Luft war warm . Dieser Abend war einfach wunderschön. Aber jetzt zum spannendsten Teil . Beim Tanzen sind wir uns näher gekommen und haben ... uns geküsst! Seine blauen Augen haben im Licht der Bar geglänzt und seine Lippen waren weich . Es war nur ein kurzer Kuss . Aber ich habe es genossen. Trotzdem fühle ich mich unheimlich schlecht . Ich habe zwei Männer an einem Tag geküsst . Obwohl das mit Noah nie wieder passieren wird . Passieren darf . Nur leider denke ich viel zu oft an ihn . Seine berührungen , seine Lippen , und seine braunen Augen die sich in meine bohren . Stopp ! Daran darf ich nicht mehr denken . Obwohl es echt verdammt schwer ist . Am besten schlafe ich jetzt einfach. Es ist schon spät. Morgen haben wir einen Ausflug nach Rom geplant. Da muss ich ausgeschlafen sein . Ich knippse die Lampe auf meinem Nachttisch aus und schließe die Augen.
„Fuck!", ich öffne erschrocken die Augen . War das Noah ? Ich setze mich auf und schaue auf mein Handy . Es ist erst halb acht. Warum ist er schon so früh wach ? Normalerweise schläft er bis zum Vormittag. Ich schlüpfe aus meinem Bett und ziehe mich schnell um . Wenige Minuten später klopfe ich an seine Zimmertür . „Was ist ?" , kommt es harsch zurück. Trotzdem öffne ich die Tür. „Alles gut bei dir ? Ich hab dich eben gehört ." „Ja,ja alles gut . Warum sollte es nicht ?" er hockt auf seinem Bett . Sein Blick trifft meinen und er ist voll von Wut und Verzweiflung. „Wirklich ? Wenn was ist , kannst du mit mir reden " „Es ist alles gut. Außerdem wüsste ich nicht , was dich das angeht . Geh doch zu deinem Alexander. Ihr scheint euch ja gut zu verstehen. " „Scheiße , Noah ! Bist etwa eifersüchtig?" „Ich? Eifersüchtig? Ganz sicher nicht. Aber erst küsst du mich und gehst dann auf ein Date mit Xan . Wen von uns willst du eigentlich?! " „Wen von euch ich will ?! Du hast sie doch nicht mehr alle ! Außerdem hast du mich geküsst . " , und mit den Worten verlasse ich sein Zimmer .
„Guten Morgen ! Gut geschlafen?" , Xan empfängt mich glücklich unten in der Küche . Ich setze ein lächeln auf , obwohl mir gerade gar nicht nach lächeln zumute ist. Ich bin wütend und verwirrt . Und ich weiß immer noch nicht, was bei Noah war , und warum er geflucht hat . Ihm geht es nicht gut, das merkt man . Aber er würde es nicht zugeben . „Guten Morgen . Ja , nur ein bisschen zu wenig. ", antworte ich auf Xan's Frage . Und es stimmt, ich habe wirklich zu wenig geschlafen. Ich bin spät eingeschlafen, weil wir erst spät zurück gekommen sind und ich dann nicht schlafen konnte . Ich musste über alles nachdenken.
Zusammen machen ich und Xan Frühstück fertig. Doch ich bin die ganze Zeit nicht ganz bei der Sache . Ich musste die ganze Zeit über den Streit mit Noah nachdenken. Er hat gefragt, wen von ihnen ich will . Noah oder Xan . Aber ich weiß es verdammt nochmal auch nicht ! Doch das kann ich ihm natürlich nicht sagen .
Wir haben Sandwiches gemacht, und ein paar Brote und Obst für unterwegs eingepackt. Noah ist nur kurz runter gekommen, um sich ein Sandwich zu hohlen . Gesprochen hat er nicht. Vielleicht ist das aber auch besser so . Ich weiß nicht ob er heute mitkommt . Aber das ist mir auch egal. Soll er ruhig Zuhause bleiben.
Ich und Xan stehen schon fertig im Flur und warten auf Noah . Als Xan ihn gefragt hat ob er mitkommen will hat er nur zustimmd gebrummt . „Wir fahren gleich ohne dich wenn du jetzt nicht kommst.” , rufe ich hinauf. Wenig später kommt Noah dann auch endlich. Seine dunklen Haare sind zerzaust und seine Augen leicht gerötet. Er trägt ein dunkelrotes Shirt und eine schwarze Hose. Ich muss zugeben, dass ihm dunkelrot echt gut steht . Es ist mal was anderes als schwarz. „Gut, dann können wir jetzt los .” , sagt Xan und wir verlassen das Haus . Auf nach Rom !
DU LIEST GERADE
Amore In Italia - Kampf Der Herzen
De Todo»Ich will dich nicht verlieren« flüstert er mir ins Gesicht . »Ich dich auch nicht« ______________________________________________________ Drei Jugendliche machen ein Auslandsjahr in Italien und wohnen gemeinsam in einer WG . Doch vorher kannten sie...