Ich spüre einen stechenden Schmerz in meinem Fuß als ich wieder bei Bewusstsein bin .
„Juna ! Juna , wach auf ! " Vorsichtig öffne ich meine Augen . Ich liebe mitten auf dem Weg . Xan hat sich vor mich gebeugt und seine blonden Locken fallen ihm ins Gesicht. Hinter ihm läuft Noah auf uns zu . „Wie geht es dir , kannst du laufen und wo tut es weh ?", Xan überfällt mich mit fragen . „Mein Fuß tut sehr weh und ich habe Kopfschmerzen. " , antworte ich und Xan schaut mich besorgt an . „Oh Shit, dein Knie blutet ja !" , Noah bleibt vor mir stehen und schaut auf mich herab . Mein Knie habe ich noch gar nicht bemerkt, doch als ich es sehe , erschrecke ich mich . Es ist voll mit Blut , was langsam an meinem Bein herunter rint . Plötzlich spüre ich den Schmerz der Wunde. Ich kneife die Augen zusammen .
„Komm , ich helfe dir , aufzustehen . " , Alexander reicht mir die Hand und zieht mich hoch . Ein stechender Schmerz durchfährt mein Fuß und mein Kopf pocht . „Scheiße , so kann ich sicher nicht laufen . " , ich sacke wieder auf den Boden , weil ich mich nicht länger auf den Beinen halten kann . „Dann trage ich dich ." , sagt Noah . „Ich kann sie auch tragen. " „Aber du trägst schon den Rucksack. Ich mach das schon."
Ich schaue den beiden ungläubig an . „Habt ihr auch mal daran gedacht, mich zu fragen ? Vielleicht will ich ja gar nicht von einem von euch getragen werden? " „Du musst getragen werden . Wir haben doch eben gesehen, dass du nicht laufen kannst . Ich trage dich nach Hause und wir fahren zu einem Arzt. Du kannst so nicht den ganzen , langen Weg zurück laufen . " „Noah hat Recht ." , stimmt Xan Noah zu . „Such dir aus , von wem du getragen werden willst . " . Alexander und Noah schauen mich erwartungsvoll an .
Eigentlich möchte ich gar nicht getragen werden . Ich bin eine Frau , ich kann für mich selbst entscheiden. Aber die beiden haben Recht . Nach Hause laufen kann ich jetzt sicher nicht.
„Okay , gut . Ihr habt Recht . Xan , du trägst schon den Rucksack, deswegen möchte ich von Noah getragen werden . " , er wirft Xan kurz einen triumphierend Blick zu und wendet sich dann an mich . „Madame ?”, er geht zu mir in die Hocke und hebt mich hoch . Ich verdrehe genervt die Augen . Noahs Muskeln unter mir sind angespannt . Plötzlich treffen sich unsere Blicke . Seine Augen sind Goldbraun und wunderschön . Außerdem hat er beneidenswert lange Wimpern . Wir schauen uns einen Moment zulange in die Augen. Noah räuspert sich . „Wir sollten weiter gehen . ” Es fühlt sich seltsam an , in Noahs Armen zu liegen und von ihm getragen zu werden. Aber noch seltsamer ist , dass ich mich bei ihm so sicher fühle . Er hat starke Arme und es ist für ihm ein leichtes mich den Weg zurück zu tragen .
Wir laufen schon eine Weile als Noah mich fragt : „Willst du einen neuen Spitznamen? Ich habe das Gefühl, dass du Madame nicht magst .”. „Kannst du mich nicht einfach Juna nennen ?” „Nein , tut mir leid, aber das geht nicht. Wie wär's mit Bluey oder Ocean ?” „ Wie kommst du denn jetzt auf die Ideen ?” „Wegen deinen Augen. Die übrigens sehr schön sind .” ich werde rot und räusperte mich . „Danke.”
Ungefähr eine Stunde später kommen wir endlich Zuhause an . Xan war den ganzen Rückweg ziemlich still gewesen . Wir gehen ins Haus und Noah setzt mich auf dem Sofa ab . „Shit , morgen werde ich Muskelkater haben .” er streckt sich und mir wird erst jetzt bewusst, dass er mich den ganzen weiten , steilen Weg zurück nach Hause getragen hat . „Oh , sorry , das wollte ich nicht. Ich hätte auch laufen können. ” entschuldige ich mich . „Nein hättest du nicht . Aber alles gut , geht schon .” Ohne noch ein weiteres Wort geht er nach oben .
„Hey , wie geht's dir ? Wollen wir jetzt zum Arzt, oder morgen ?” , fragt Xan mich und setzt sich neben mich aufs Sofa .Ich merke plötzlich wie müde ich bin . Es ist halb sechs Abends . „Morgen klingt besser . Heute will ich eh nicht mehr viel laufen. Ich bin ziemlich erschöpft . Erst mal möchte ich mich ausruhen .” „Okay , mach das .” er steht auf und geht . Ich mach es mir so gut wie möglich auf dem Sofa bequem und schließe die Augen . Dann überfällt mich die Müdigkeit und ich schlafe ein .
Als ich aufwache ist es draußen schon dunkel . Meine Kopfschmerzen sind weg , mein Knie tut nicht mehr so weh und mein Fuß auch nicht . Plötzlich merke ich , dass als ich eingeschlafen bin , noch keine Decke über mit gelegen hat . Doch jetzt bin ich mit einer gemütlichen Decke zugedeckt. Ich tue sie an die Seite um auf meine Beine zu sehen . Auf meinem Knie ist ein großes Pflaster . Das habe ich ganz sicher nicht gemacht . Also hat irgendjemand als ich geschlafen habe , mein Knie verarztet und mich zugedeckt . Und ich glaube , ich weiß auch wer es war .
DU LIEST GERADE
Amore In Italia - Kampf Der Herzen
De Todo»Ich will dich nicht verlieren« flüstert er mir ins Gesicht . »Ich dich auch nicht« ______________________________________________________ Drei Jugendliche machen ein Auslandsjahr in Italien und wohnen gemeinsam in einer WG . Doch vorher kannten sie...