In der Dämmerung, die die Stadt in ein blasses Orange tauchte, stand Yamato allein auf der Brücke. Sein Blick war leer, während er auf das ruhige Wasser unter ihm starrte. Er dachte an all die Tage zurück, die geprägt waren von Spott, Missverständnissen und Isolation. In seiner Schule war er unsichtbar, bis auf die grausamen Streiche und die ständigen Demütigungen seiner Mitschüler. Er hatte niemanden, mit dem er sprechen konnte; seine Eltern waren stets zu beschäftigt, und Lehrer übersahen die Anzeichen seines Leidens oder wählten, sie zu ignorieren.
Seine Entscheidung, von der Brücke zu springen, war das Resultat unzähliger schlafloser Nächte und der schmerzhaften Erkenntnis, dass für ihn kein Platz in dieser Welt zu sein schien. Mit einem letzten, tiefen Atemzug schloss Yamato die Augen, ließ die kalte Brüstung los und ließ sich in die Dunkelheit fallen, weg von der Welt, die ihm so viel Leid zugefügt hatte.
Doch anstatt die erwartete Dunkelheit zu finden, fühlte er eine seltsame Wärme umhüllen. Das nächste, was er wahrnahm, war das Weinen eines Babys, und zu seiner Verwirrung stellte er fest, dass er dieses Weinen hörte, als ob es aus ihm selbst käme. Verwirrt öffnete er die Augen und sah in die liebevollen Gesichter eines Mannes und einer Frau, die ihn voller Glück ansahen. Er lag in den Armen der Frau, die ihn sanft wiegte und beruhigende Worte murmelte.
"Willkommen in der Welt, kleiner Yamato. Du bist der neueste Spross der Adelsfamilie Mizushi" sagte der Mann mit einem stolzen Lächeln.
Er war fassungslos. Er erinnerte sich an alles aus seinem früheren Leben, aber wie konnte das sein? War dies seine zweite Chance?
Als er in die Augen seiner neuen Eltern blickte, fühlte er etwas, das er lange vermisst hatte: Hoffnung. In dieser Welt würde er alles daran setzen, nicht das Opfer zu sein. Diesmal würde er stark sein, standhaft gegenüber jenen, die versuchen würden, ihn niederzumachen. Er schwor sich, dass er nie wieder zulassen würde, dass jemand über ihn bestimmt.
Die ersten Jahre seines neuen Lebens in der Adelsfamilie Mizushi waren erfüllt von Liebe und Fürsorge, etwas, das Yamato in seinem früheren Leben selten erfahren hatte. Doch er wusste, dass die wahre Herausforderung noch bevorstand: der Tag, an dem er seinen Skill erhalten würde, was sein Leben in dieser neuen Welt für immer verändern könnte.
DU LIEST GERADE
My reincarnation in another world after being bullied in this world
FantasyDer 16 Jährige Yamato begeht aufgrund von Mobbing Selbstmord, doch anstatt zu sterben wird er in einer anderen Welt als Sohn einer Adelsfamilie wiedergeboren. In dieser neuen Welt gibt es Fähigkeiten namens Skills, in seinem neuen Leben möchte Yamat...