Das Finale des Turniers an der Phirus Akademie war angebrochen, und die Spannung im Publikum war zum Greifen. Yamato und Fuyumi standen auf der einen Seite der Arena, gegenüber Natsume und seinem Partner, deren Selbstsicherheit fast greifbar war.
Vor dem Kampf präsentierte Natsume stolz seine neueste Fähigkeit, indem er ein Schwert aus lodernden Flammen beschwor. Die Zuschauer waren beeindruckt, doch Yamato blieb ungerührt. Mit einer ruhigen Bewegung und einem Fokus auf den Staub am Boden formte Yamato ein Schwert direkt in seiner Hand, ein Beweis für die Vielseitigkeit seines Momentum-Skills. Dieser Akt demonstrierte nicht nur seine Fähigkeit, sondern auch seine Entschlossenheit, nicht von Natsumes Prahlerei eingeschüchtert zu werden.
Als der Schiedsrichter das Zeichen für den Start gab, verschwendete Yamato keine Zeit. Mit einer Geschwindigkeit, die alle Anwesenden verblüffte, fand er sich direkt vor Natsume wieder und holte mit dem Schwert aus. Natsume, der von Yamatos immenser Geschwindigkeit überrumpelt war, konnte gerade noch parieren. Unterstützt durch seinen Partner, der seine Fähigkeiten verstärkte, entbrannte zwischen Natsume und Yamato ein Schlagabtausch von solcher Schnelligkeit, dass die Zuschauer Mühe hatten, ihm zu folgen.
Beide Kämpfer setzten all ihre Kraft in einen finalen Schlag, ihre Klingen kreuzten sich und eine gewaltige Druckwelle entstand, die den Boden um sie herum aufbrechen ließ. In einem Versuch, das Blatt zu wenden, beschwor Natsume mit einer Hand einen Feuerball. Doch Yamato, unbeeindruckt von der drohenden Gefahr, ließ die Luft um sie herum so schnell rotieren, dass ein Wirbel aus Staub sie einhüllte, Yamato und Natsume im Zentrum des Sturms.
Natsume, nun völlig fassungslos über die Macht seines Gegners, fand sich in einer Lage wieder, die er nie für möglich gehalten hätte. In einem entscheidenden Moment sprintete Yamato auf ihn zu und stieß ihm mit der flachen Hand gegen die Brust. Dabei wendete er Momentum auf Natsume an, schleuderte ihn aus dem Sturm heraus und gegen die Wand der Kampfarena. Natsume blieb regungslos liegen, während sich der Staub legte und die Stille des Schocks von dem begeisterten Jubel der Zuschauer abgelöst wurde.
Die Demonstration von Yamatos Fähigkeiten, die weit über die bloße Geschwindigkeit hinausgingen, und sein tiefes Verständnis für die Anwendung seines Momentum-Skills im Kampf zeigten, dass wahre Stärke nicht nur in der Macht der Skills liegt, sondern auch in der Weisheit ihrer Anwendung.
Während Fuyumi und Yamatos Anhänger den Ring stürmten, um ihren Sieg zu feiern, entfernte sich eine in eine Dunkle Kapuzenrobe gehüllte Gestalt mit einem Grinsen im Gesicht vom Turnierplatzt und flüsterte "Was für ein Interessanter Junge, ich sollte ihn im Auge behalten."
DU LIEST GERADE
My reincarnation in another world after being bullied in this world
FantasyDer 16 Jährige Yamato begeht aufgrund von Mobbing Selbstmord, doch anstatt zu sterben wird er in einer anderen Welt als Sohn einer Adelsfamilie wiedergeboren. In dieser neuen Welt gibt es Fähigkeiten namens Skills, in seinem neuen Leben möchte Yamat...