Kapitel 3: Das Erwachen des Momentum

26 4 0
                                    

Im Alter von zehn Jahren, während einer intensiven Trainingssession, die Yamato dazu bestimmt hatte, seine Grenzen zu überwinden, fühlte er plötzlich eine tiefgreifende Verschiebung in seinem Inneren. Er war allein, umgeben von der Stille des Waldes, der ihm als Rückzugsort und Trainingsplatz diente. Als er durch das dichte Unterholz sprintete, seinen Speed-Skill bis zum Äußersten treibend, geschah etwas Unerwartetes: Die Welt um ihn herum schien zu verlangsamen, und er spürte, wie eine neue, unbekannte Kraft in ihm erwachte.

In diesem Augenblick verwandelte sich sein Skill vom einfachen Speed zu Momentum – einem einzigartigen Skill, der es ihm erlaubte, nicht nur seine eigene Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen, sondern auch das Momentum aller Dinge um ihn herum zu kontrollieren. Er konnte die kinetische Energie von Objekten manipulieren, die Bewegungen von allem, vom kleinsten Sandkorn bis zum stärksten Windstoß, lenken und sogar die Trägheit seiner Umgebung zu seinem Vorteil nutzen.

Die Entdeckung seines Momentum-Skills eröffnete ihm eine Welt voller neuer Möglichkeiten und Herausforderungen. Er begann, die Grenzen dieser Fähigkeit zu erforschen, experimentierte mit der Kontrolle über die Bewegungen von Objekten in seiner Umgebung und lernte, wie er seine eigene Bewegungsenergie auf sie übertragen konnte. Dies erlaubte ihm, physische Aktionen mit einer Präzision und Kraft auszuführen, die weit über das hinausgingen, was mit bloßer Geschwindigkeit möglich wäre.

Mit Momentum konnte Yamato die physischen Gesetze in einer Weise beeinflussen, die ihm zuvor undenkbar erschienen war. Er erkannte jedoch auch die Verantwortung, die mit solch einer mächtigen Fähigkeit einherging. Statt seine neue Macht für persönlichen Ruhm oder zur Machtdemonstration zu nutzen, sah er darin das Potenzial, anderen zu helfen und sie zu beschützen.

Als er sich auf seinen Eintritt in die Phirus Akademie vorbereitete, wusste er, dass sein Momentum-Skill ihn von seinen Mitschülern abheben würde. Doch anstatt ihn für persönliche Anerkennung zu nutzen, plante er, seine Fähigkeiten einzusetzen, um diejenigen zu unterstützen, die sich nicht selbst verteidigen konnten. Er träumte davon, eine Welt zu schaffen, in der Stärke zum Schutz und nicht zur Unterdrückung verwendet wurde.

Mit diesem Ziel im Herzen und Momentum als seinem treuen Verbündeten trat Yamato schließlich die Reise nach Phirus an, bereit, sich den Herausforderungen zu stellen, die auf ihn warteten, und seine wahre Stärke der Welt zu zeigen. 

My reincarnation in another world after being bullied in this worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt