In den stillen Hallen der Königlichen Bibliothek von Phirus entdeckten Yamato und Fuyumi ein vergessenes Wissen, das Fuyumis Verständnis ihres eigenen Skills für immer verändern sollte. Die tiefe Erkenntnis über die Natur des Manas, die Dualität von positivem und negativem Mana, war der Schlüssel zu einer neuen Macht, die über alles hinausging, was Fuyumi sich jemals vorgestellt hatte.
Unter der Anleitung von Yamato und durch das Studium alter Manuskripte begann Fuyumi, das wahre Potenzial ihres Skills zu erkennen. Das Manuskript offenbarte, dass das Universum von zwei Arten von Mana durchzogen wird: positivem Mana, das Leben und Heilung fördert, und negativem Mana, das Zerstörung und Schaden bringt. Fuyumi erkannte schnell die Bedeutung dieser Entdeckung für ihren Heal-Skill. Ihr bisheriges Verständnis, das ausschließlich auf der Anwendung von positivem Mana basierte, wurde erweitert um die potenzielle Nutzung von negativem Mana.
Inspiriert durch die Schriften begann Fuyumi, mit der Manipulation beider Mana-Arten zu experimentieren. Sie entwickelte einen Bogen aus Mana sowie zwei Arten von Manapfeilen: solche, die mit positivem Mana geladen waren, für die Heilung aus der Ferne, und solche, die mit negativem Mana geladen waren, die beim Aufprall Schaden anrichteten oder gar explodierten. Die Fähigkeit, ein Heilungsfeld zu erschaffen, indem sie einen überladenen, positiven Pfeil nutzte, öffnete völlig neue Möglichkeiten für die Unterstützung im Kampf.
Eine weitere faszinierende Entdeckung war die Abstoßungskraft zwischen positivem und negativem Mana. Fuyumi lernte, wie sie einen positiv geladenen und einen negativ geladenen Pfeil aufeinandertreffen lassen konnte, um eine mächtige Schockwelle zu erzeugen. Diese Technik bot nicht nur eine effektive Verteidigung, sondern auch eine strategische Option, um Gegner in Schach zu halten.
Mit fortschreitendem Training wurde ihr Verständnis von der Natur des Manas besser, dadurch erreichte sie eine Stufe, die über den Heal-Skill hinaus reichte. Ihr Skill wurde zum Unique Skill Mana Resonance. Je mehr sie Trainierte, desto präziser wurden ihre Schüsse und ihr Gefühl für die Stärke der Ladung ihrer Pfeile, so konnte sie mit der Zeit auch Größe und Geschwindigkeit der Pfeile anpassen, sowie den Radius des Schadens oder des Heilfeldes bestimmen.
Auch die Wucht ihrer Schockwellen konnte sie damit präzise bestimmen. Nach einigen Wochen konnte sie Pfeile sogar im Bogen fliegen lassen und selbst ziele hinter Hindernissen treffen. Abseits ihres Mana-Bow lernte sie auch, dass Mana zur Suche nach Gegnern zu nutzen. Sie fand heraus, wie sie den Fluss des Manas spüren und so Personen in einem 200 Meter Radius ausfindig machen kann.
Diese Entdeckungen in der Königlichen Bibliothek stärkten nicht nur Fuyumis Rolle im Team, sondern gaben ihr auch ein neues Maß an Selbstvertrauen. Ihre Fähigkeit, positiv und negativ geladenes Mana zu manipulieren, machte sie zu einer unverzichtbaren Unterstützung und einer gefährlichen Gegnerin. Yamato, beeindruckt und stolz auf Fuyumis Fortschritte, erkannte, dass ihre kombinierten Fähigkeiten sie zu einem noch dynamischeren und vielseitigeren Team machten.
DU LIEST GERADE
My reincarnation in another world after being bullied in this world
FantasíaDer 16 Jährige Yamato begeht aufgrund von Mobbing Selbstmord, doch anstatt zu sterben wird er in einer anderen Welt als Sohn einer Adelsfamilie wiedergeboren. In dieser neuen Welt gibt es Fähigkeiten namens Skills, in seinem neuen Leben möchte Yamat...