Kapitel 19: Das wahre Potenzial des Momentum-Skills

9 2 0
                                    


Nach den bahnbrechenden Fortschritten von Fuyumi in der Manipulation des Manas widmete sich Yamato seiner eigenen Entwicklung. Sein Ziel war es, die Grenzen seines Momentum Skills weiter auszudehnen und neue Techniken zu meistern, die ihnen strategische Vorteile im Kampf gegen kommende Bedrohungen verschaffen würden.

Yamato begann mit der Entdeckung, dass er sein eigenes Momentum manipulieren konnte, um sich vom Boden zu lösen und zu fliegen. Diese Fähigkeit, die er „Momentum-Fly“ nannte, erlaubte ihm eine neue Dimension der Bewegungsfreiheit. Indem er die Richtung und Stärke seines Momentums kontinuierlich anpasste, konnte er durch die Lüfte gleiten, was ihm in Kämpfen eine überlegene Position verschaffte.

Die nächste Entdeckung war die Schaffung eines „Momentum-Shield“, eines Schildes aus zirkulierenden Teilchen, der physische und magische Angriffe abwehren konnte. Ähnlich wie beim Momentum-Sword formte Yamato die umgebenden Luftteilchen, um eine Barriere zu erzeugen, die ihn vor Schaden schützte.

Mit „Momentum-Illusion“ entwickelte Yamato eine Technik, die es ihm ermöglichte, das Momentum des Lichts zu manipulieren. Dadurch konnte er Illusionen erschaffen oder sich selbst unsichtbar machen. Diese Fähigkeit öffnete neue Wege für Täuschung und Spionage, indem er seine Präsenz vor den Augen seiner Feinde verbarg oder sie mit falschen Bildern in die Irre führte.

Die fortgeschrittenste Technik, die er entwickelte, war „Momentum-Void“. Yamato lernte, alle Teilchen aus einem bestimmten Bereich zu bewegen und so ein Vakuum zu erzeugen. Das plötzliche Lösen der Kontrolle ließ die umgebenden Teilchen heftig in den leeren Raum strömen, was zu einer Implosion führte. Diese Technik konnte Gegner in die Mitte reißen und ihnen erheblichen Schaden zufügen. Ist der betroffene Bereich groß genug und es befinden sich Gegner in ihm, so werden diese von der Implosion in Stücke gerissen.

Zudem Trainierte er, sein Momentum-Sword als bewegliche Klingen in der Luft zu nutzen, um von mehreren Seiten gleichzeitig anzugreifen.

Jede dieser neuen Fähigkeiten erforderte von Yamato intensives Training und eine tiefgreifende Kontrolle über sein Momentum. Er verbrachte Tage damit, seine Techniken zu verfeinern, ihre Grenzen zu testen und ihre Anwendungsmöglichkeiten zu erkunden. Er lente, seine neuen Fähigkeiten schnell und präzise, sowie intuitiv zu nutzen, somit konnte er schnell reagieren und brauchte keine starke Konzentrationsphase für seine Angriffe. Seine Entschlossenheit und sein Wunsch, seine Fähigkeiten zum Schutz anderer einzusetzen, trieben ihn voran.

Durch diese Entwicklung wurde Yamato nicht nur als Kämpfer stärker, sondern er gewann auch eine tiefere Einsicht in das Wesen des Momentums und seine Verbindung zum Fluss des Universums. Seine Fähigkeit, das Momentum zu meistern, symbolisierte seinen Willen, sich den Herausforderungen zu stellen und das Gleichgewicht in einer Welt zu wahren, die von Unsicherheit und Konflikten geprägt ist.

Diese Fortschritte bereiten Yamato und Fuyumi auf zukünftige Konflikte vor und stärken ihre Bindung, da sie gemeinsam gegen die dunklen Kräfte antreten, die ihr Land bedrohen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My reincarnation in another world after being bullied in this worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt