2023
Jijis sicht:
Meine Leben war nicht Perfekt, das lag daran weil ich Depressionen hatte, ich bin gerade nicht der schönste Mensch. Ich bin dick, naja ich bezeichne mich als Fett, ich habe rote haare, trage eine Brille und ich habe ganz viele Narben am ganzen Körper die vom ritzen stammen. Ich bin seit einem Monat mit Felix zusammen, er iebt mich so wie ich bin, aber ich habe das Gefühl, das er mich betrügt.Wie ich drauf komme, ich habe das so in Gefühl, ich war gerade auf dem weg zu Felixn er wohnte nur fünf Minuten von mir entfernt. Als ich bei ihm war, ging ich rein, komisch seine Tür war offen, ich schaute mich in der Wohnung um. Auf dem Boden waren seine Klamotten, ich ging hoch in sein Zimmer, aus seinem Zimmer kamen stöhn Geräusche. Ich machte seine Zimmer Tür auf und konnte es nicht fassen.
Jiji: DEIN ERNST.
Felix: es ist nicht so wie es aussieht.
Ich ging zu ihm hin und ries ihm die Decke runter, er hat mich im ernsthaft mit meiner Besten Freundin betrogen.
Jiji: JACQUI DU SCHLAMPE, WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN
Jacqui: tja Felix und ich haben uns verliebt.
Jiji: WIR SIND KEINE FREUNDE MEHR, ICH WILL EUCH NIE WIEDER SEHEN.
Ich rannte aus der Wohnung, ich ging zu mir, als ich zuhause war, holte ich mir einen Becher Eis, aus meinen Gefrierschrank. Setzte mich auf die Couch, schaltete den Fernseher ein und fing an zu weinen.
Ich hoffe Kapitel eins gefällt euch, lass es mich in den Kommentaren wissen.
DU LIEST GERADE
verliebt in meinen Frauenarzt
FanfictionJiji bekommt einen neuen Frauenarzt, denn ihr alter geht immer auf ihr Gewicht los, Jiji sucht sich einen neuen und sie findet einen ihn ihrer Nähe.