Der Nächste Tag
Jijis sicht:
Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin, ich ging dort hin, als ich dort war, meldete ich mich an und wartete bis ich dran kam. Als ich auf gerufen wurde, ging ich in das Behandlungszimmer. Ich mochte meinen Frauenarzt gar nicht, denn Sie ging immer auf mein Gewicht los. Ich saß auf den Behandlungsstuhl, ich ließ mich untersuchen.Frauenarzt: ihnen ist schon bewusst, dass sie viel zu dick sind.
Jiji: ich weiß
Frauenarzt: Sie müssen dringends abnehmen.
Jiji: mir reicht es, ich gehe.
Ich stand vom Behandlungsstuhl auf, zog mich an und ging einfach, ich fand das nucht okey von ihm. Das er sich über mein Gewicht so auf regte, ich hasse es wenn das jemand tut. Schließlich ist das Genbedingt dass ich so fett bin, ja ich habe es wieder gesagt. Als ich zuhause war, schnappte ich mir meinen Laptop und suchte mir einen neuen Frauenarzt. Bis ich einen fand, sein Name war Hwang Hyunjin und er war seit kurzem Frauenarzt und das Beste war, er war in meiner Nähe. Von ihm war ein Foto auf der Seite auf der ich gerade war, er war total Hübsch und er kam mir sympathisch rüber.
Ich suchte nach der Telefonnummer, ich fand sie, ich nahm mein Handy aus meinem Pulli und tippte die Nummer ein. Ich rief die Nummer an, nach ein paar Minuten ging jemand ran. Ich erklärte die Situation und warum ich einen neuen Frauenarzt wollte. Die Dame am Telefon verstand mich und gab mir gleich für morgen einen Termin. Ich verabschiedete mich von der Person am Telefon und legte dann auf.
DU LIEST GERADE
verliebt in meinen Frauenarzt
FanfictionJiji bekommt einen neuen Frauenarzt, denn ihr alter geht immer auf ihr Gewicht los, Jiji sucht sich einen neuen und sie findet einen ihn ihrer Nähe.