Kapitel 51 verabschieden

22 2 0
                                    

Jijis sicht:
Als wir bei meiner Station waren, standen wir auf der Terrasse.

Jihun: es war schön dich kennenzulernen.

Jiji: Hat mich auch gefreut.

Hyunjin: Jiji wann lerne ich deine Eltern kennen.

Jiji: meine Mutter, mein Vater und mein Bruder kommen Morgen, da kannst du sie kennenlernen.

Hyunjin: dann komme ich Morgen wieder.

Jiji: ist gut.

Misuk: wir gehen dann mal.

Jiji: ist gut, wir sehen uns irgendwann mal wieder.

Misuk: ja

Seine Eltern gingen.

Hyunjin: ich muss auch los.

Jiji: ist kein Problem.

Hyunjin: dann sehen wir uns Morgen wieder.

Er gab mir einen Kuss bevor er ging, ich ging rein das Abendessen war schon da. Ich suchte mein Schild mit meinen Namen drauf, als ich es gefunden hatte, nahm ich mir Besteck und setzte mich an den Esstisch. Als ich fertig war mit del essen, ging ich auf mein Zimmer, ich holte mir frische Klamotten aus dem Schrank und ging in das Badezimmer. Ich ging mich duschen, danach trockenete ich mich ab und zog mich dann an. Ich ging dann in mein Zimmer, ich legte mich in mein Bett und schaute mir einen Netflix Film. Als der Film zu Ende war schaute ich auf die Uhr, ich musste meine Medikamente holen. Ich nahm meine Mineralwasser Flasche und ging zum Stützpunkt. Ich holte meine Medikamente, danach ging ich noch eine Rauchen, als ich fertig war mit dem Rauchen, dämpfte ich meine Zigarette aus und ging dann auf mein Zimmer, ich legte mich in mein Bett und schlief dann ein.

verliebt in meinen Frauenarzt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt