Zeitsprung Donnerstag
Jijis Sicht:
Mein Wecker klingelte, ich stand auf und ging mich Duschen, danach trocknete ich mich ab und zog mich dann an, dann zog ich mir meine Schuhe an und machte ich mich auf dem Weg zur Bushaltestelle. Als der Bus ankam stieg ich ein. Als ich in Voitsberg war stieg ich aus und wartete auf dem nächsten Bus. Als der ankam stieg ich ein, als ich in Lieboch war, holte ich mir noch was zum essen beim Spar. Als das erledigt war, ging ich zur Kassa und zahlte sie, dann machte ich mich auf dem Weg in die Firma. Ich nutzte den Aufzug um in den ersten Stock zu gelangen, als ich im ersten Stock war ging ich rein. Ich ging in die Küche ich wurde direkt von meinen Kollegen begrüßt.
Jan: Jacqui schön dass du wieder das bist.
Er gab mir eine Umarmung, er löste sich dann von mir, als Desi, Elvira, Karin und Gerald in die Küche kamen.
Gerald: hallo Jacqui
Jiji: hey
Desi kam auf mich zu und umarmte mich ebenfalls, sie löste sich dann von mir.
Desi: erzähl mal wie geht es dir.
Jiji: mir geht es super
Karin: das freut mich zu hören.
Jiji: ich habe tolle Neuigkeiten für euch.
Jan: welche denn?
Jiji: ich bin jetzt verheiratet und bekomme ein Baby.
Desi: waaaaaas
Elvira: ich freue mich für dich.
Jan: auf welches Geschlecht freust du dich am meisten.
Jiji: mir egal ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Desi: am Besten du machst heute nichts anstrengendes.
Jiji: ist gut.
Ich ging dann in die Medienwerkstatt, ich schaltete meinen Computer ein, danach gab ich das Passwort ein. Ich ging dann auf Wort und schrieb über ein neues Thema, nämlich was ich alles erlebt hatte.
DU LIEST GERADE
verliebt in meinen Frauenarzt
FanfictionJiji bekommt einen neuen Frauenarzt, denn ihr alter geht immer auf ihr Gewicht los, Jiji sucht sich einen neuen und sie findet einen ihn ihrer Nähe.