Der nächste Tag
Jijis sicht:
Ich packte meine Sachen, als das erledigt war, räumte ich meine Sachen nach draußen. Ich stellte sie vor den Stützpunkt hin, ich ging zur anderen Station. Weil ich noch eine Rauchen wollte, als Mina und Nina raus kamen und sich ebenfalls eine Zigarette an zündeten.Jiji: so ich muss mich von euch verabschieden.
Nina: gehst du etwa nachhause?
Jiji: ja
Mina: man es hat doch mit dir spaß gemacht, wieso musst du denn jetzt gehen?
Jiji: Der Arzt wollte es so
Mina: oh
Als wir fertig geraucht hatten, ging ich wieder rein, ich ging zum Stützpunkt. Die Krankenschwester sagte zu mir das ich schon gehen kann und noch etwas unterschreiben musste, was ich auch tat. Hyunjin kam daher und nahm ein teil meiner Sachen, wor gingen zu seinem Auto. Wir packten die Sachen in sein Auto, danach stiegen wir ein. Hyunjin fuhr dann los, er hielt währenddessen er fuhr meine Hand.
Hyunjin: freust du doch schon auf zuhause.
Jiji: ja
Hyunjin: und hat es dir was geholfen?
Jiji: ja
Hyunjin: freut mich zu hören.
Als wir bei mir waren, gingen wir in meine Wohnung, das erste was ich machte ist meine dreckige Wäsche in die Waschmaschine. Als das erledigt war, gingen wir nach oben zu den Betreuern. Als wir oben waren musste Hyunjin draußen warten, denn ich hatte mit den Betreuern Gespräch.
DU LIEST GERADE
verliebt in meinen Frauenarzt
FanfictionJiji bekommt einen neuen Frauenarzt, denn ihr alter geht immer auf ihr Gewicht los, Jiji sucht sich einen neuen und sie findet einen ihn ihrer Nähe.