Am Samstag
Jijis sicht:
Wir saßen alle draußen um eine zu Rauchen, als Hyunjin zu uns kam, ich stand direkt auf und umarmte ihn.Jiji: hey bebi
Hyunjin: ich habe dich vermisst
Jiji: ich dich mehr.
Hyunjin: du bist so süß.
Jiji: ich weiß.
Hyunjin: gehen wir in dein Zimmer oder willst du draußen bleiben.
Jiji: ich will draußen bleiben, ich mache mir einen Kaffee, willst du auch einen?
Hyunjin: gerne
Ich dämpfte meine Zigarette aus und ging in meine Küche, ich machte den Wasserkocher ein. Währenddessen das Wasser heiß wurde, nahm ich zwei Tassen und das Kaffeepulver aus dem Schrank. Ich gab etwas Kaffeepulver in die Tassen und räumte das Pulver weg, als das Wasser heiß war, schüttete ich Wasser in die Tassen. Ich holte dann einen Löffel aus dem Schrank und die Milch aus dem Kühlschrank. Ich rührte um und gab dann Milch in die Tassen, dann räumte ich die Milch wieder weg und ging mit dem zwei Tassen nach draußen.
Jiji: hier bitte
Hyunjin: danke.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
Jacquis Sicht:
Als ich die beiden gesehen habe, wurde ich direkt eifersüchtig, ich fragte mich wieso ich eifersüchtig wurde, denn ich habe nichts dagegen das Jiji und ihr Freund zusammen sind. Oder doch, ich kann mir das nicht erklären, ach egal. Als ich Jiji ansah bekam ich plötzlich Gefühle für sie, ich weiß das Jiji Gefühle für mich hatte. Aber die sind jetzt weg weil der Kerl jetzt da ist, ich will Jiji für mich alleine, Jiji gehört mir. Ich muss die beiden auseinander bringen, nur wie?
DU LIEST GERADE
verliebt in meinen Frauenarzt
FanfictionJiji bekommt einen neuen Frauenarzt, denn ihr alter geht immer auf ihr Gewicht los, Jiji sucht sich einen neuen und sie findet einen ihn ihrer Nähe.