„Mädelsabend?" fragte Ava und runzelte die Stirn. „Ja, Mädelsabend! Mit dem Grilsclub. Komm schon das wird lustig. Außerdem haben wir zusammen als Paar noch nie etwas mit meinen Freundinnen unternommen" entgegnete ihr Chiara. Ava schaute ihrer Freundin in ihre großen braunen Augen. Eigentlich hatte sie keine Lust auf einen Mädelsabend, vor allem mit Isabelle Reichenbach. Viel lieber würde sie den Abend mit Chiara allein verbringen, auf dem Bett und etwas Fernsehen oder andere Dinge tun. Aber wie sollte sie diesem Blick widerstehen. Chiara nahm die Hände ihrer Freundin in die ihre und versuchte sie weiter zu überreden. Doch Ava hörte gar nicht was sie sagte, die Augen ihrer Freundin längten sie viel zu sehr ab. „Ava...? Hörst du mir überhaupt zu?" fragte Chiara. Ava zuckte leicht zusammen als sie bemerkte das Chiara offensichtlich auf eine Antwort wartete. Mädelsabend mit dem Girlsclub also...na gut immerhin würde Hanna auch dabei sein. Mit ihr würde sie sicherlich ein Gesprächsthema finden überlegte die große Blondine, atmete kurz ein und stimmte Chiara dann etwas widerwillig zu heute Abend mit dem Girlsclub auszugehen. „Was genau habt ihr denn geplant?" fragte Ava vorsichtig nach. Chiara erzählte ganz euphorisch von einem neuen Club der in der Essener Stadt eröffnet hatte und den sie schon seit einer weile mal ausprobieren wollte. Als Ava bemerkte wie sehr Chiara sich darüber freute, konnte sie nicht anders als zu schmunzeln und sich Chiaras Wunsch anzunehmen. Chiara schrie kurz auf vor Freude, gab ihrer Freundin einen schnellen Kuss und nahm ihr Handy in die Hand um in den Gruppen Chat zu schreiben dass sie dabei sind.
Der Club ist etwas exklusiv aber Isabelle hat einen Tisch für uns reservieren können. Na klar hat sie das, dachte sich Ava, Frau Reichenbach nutzt gerne ihre Connections um das zu bekommen was sie will. „Es gibt übrigens einen Dresscode" sagte Chiara und Ava zog eine Augenbraue hoch und blickte in ihre Richtung. „Keine Sorge, wir werden schon das richtige finden. Komm lass uns mal einen Blick in den Kleiderschrank werfen." Chiara griff nach Avas Arm zog sie hoch und schob sie dann in Richtung des Kleiderschrankes. Avas Motivation hielt sich noch etwas in Grenzen, sie ist einfach kein Partygänger aber ihrer Freundin würde sie diesen Gefallen tun. „Ich bin mir sicher mit deiner Hilfe finden wir schnell das passende Outfit für mich" antwortete Ava ihrer kleineren Freundin die bereits im Kleiderschrank versunken war und nach DEM Outfit suchte. Kurze Zeit später hatte Chiara das passende Outfit für Ava gefunden nun musste sie nur noch sich selbst einkleiden. Das würde etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Denn es fällt der brünetten leichter Outfits für andere zu Planen als für sich selbst. Kurzer Hand später zog Chiara ein Kleid aus dem Schrank und hielt es vor Ava. Avas Augen weiteten sich „Wow...das Kleid..also..." Ava stockte der Atem, dieses Kleid kannte sie noch nicht und die Vorstellung Chiara darin zusehen überwältigte die größere Frau. „Was ist los? Warum stotterst du?" fragte Chiara mit einem schelmischen grinsen im Gesicht. Sie kannte diesen Blick von Ava und wusste genau, dass ihr das Kleid sehr gut gefällt, besonders wenn sie es tragen würde. Ava schluckte kurz und entgegnete dann „Mach ich das?...Das Kleid steht dir bestimmt super aber da muss ich ja Angst haben das dich mir jemand wegschnappt". Ava ist eigentlich kein Eifersüchtiger typ, sie vertraute ihrer Freundin. Den anderen eher weniger. Sie mag es nicht, wenn irgendwelche Männer Chiara hinterhergaffen und ihnen Gefühlt die Sabber aus dem Mund läuft. „Ach komm, wann soll ich das Kleid denn sonst ausführen?" fragte Chiara und schaute zu ihrer Freundin auf. „Komm hilf mir mal den Reißverschluss zu schließen." Sagte Chiara in einem bestimmten Ton als sie in das Kleid stieg und sich mit dem Rücken zu Ava drehte. Avas Augen musterten Chiaras schönen Körper von oben bis unten und wieder zurück. Jetzt kam sie sich schon selbst vor wie einer dieser typen die Chiara hinterhergaffen würde. Sie biss sich auf die Unterlippe beugte sich nach vorne und schloss den Reißverschluss langsam von unten nach oben bis sie an Chiaras Nacken ankam. Sie nahm Chiaras Haare in die Hand und legte sie über ihre linke Schulter damit sie die Haare nicht einklemmen würde. Chiara neigte ihren Kopf ebenfalls leicht nach Links. Avas Hände glitten über Chiaras schultern, ihre Arme entlang nach unten, griff dann nach Chiaras Hüfte und zog sie näher an sich heran. Chiara verstand die Intention der Blondine und wusste genau was sie vorhatte. Sie schmiegte sich näher an Ava bis sie ihre Brüste an ihrem rücken spürte. Chiara wusste genau das Ava das Kleid um den Verstand bringt. Immerhin hatte sie es damals gekauft, weil sie genau wusste das es Ava sehr gefallen würde. Während Chiara leicht mit Ava spielte, hatte Ava mit sich zu kämpfen Chiara nicht direkt das Kleid wieder vom Leib zu reißen, es stand ihr einfach zu gut und Chiaras durchtrainierter Körper tat den Rest. Ava beugte ihren Kopf leicht nach vorne und begann Chiaras Hals zu küssen, ganz vorsichtig. Dabei wanderten ihre Hände von ihrer Hüfte nach vorn über Chiaras Bauch bis hin zu ihrer Brust. Chiara begann mittlerweile tiefer zu Atmen. Sie wusste zwar welche Reaktion das Kleid bei Ava hervorrufen würde, konnte aber selbst Avas Berührungen kaum wiederstehen. Als dann auch noch Avas Hände sanft über ihren Körper glitten, versuchte sie leise in sich hinein zu stöhnen in der Hoffnung Ava würde nicht merken dass sie nun langsam die Kontrolle verlor. Doch Ava hörte es ganz genau, was sie nur noch mehr erregte und drehte Chiara gekonnt zu sich um. Die beiden sahen sich nun tief in die Augen. Chiara ist immer wieder fasziniert von Avas hellen blauen Augen und verlor sich erneut in ihnen. „Ich denke wir sollten uns weiter fertig machen sonst..." sagte Chiara doch Ava unterbracht sie direkt „sonst...?" Chiara versuchte Avas blick zu entkommen doch diese griff mit ihrer Hand nach Chiaras Kinn und schob es sanft nach oben sodass diese sie nun wieder anschaute. Chiara brachte keinen ton raus. Ava brachte sie immer noch außer Fassung so wie am ersten Tag. „hmm, was ist sonst?" fragte Ava erneut nach und kam Chiara wieder näher ohne den Blickkontakt abzubrechen. Chiara ging weiter zurück doch Ava kam ihr immer näher, bis sie mit dem Rücken an ihren Kleiderschrank stoß. Nun stand sie zwischen ihm und Ava, kein entkommen. Ava grinste und sie sah wie Chiaras blick auf die Lippen ihrer Freundin wanderte. Ava tat es ihr gleich, ihr wurde immer wärmer bis sie Chiara an den Schrank drückte, mit der einen Hand ihren Nacken festhielt und Chiara anschließend in einen Leidenschaftlichen Kuss zog. Chiara konnte nun auch nicht mehr an sich halten und ließ sich voll drauf rein. Chiaras Zunge glitt über Avas Lippen und diese öffnete ihre. Als sich ihre Zungen berührten kribbelte es in Chiaras Bauch und es fühlte sich magisch an. Sie liebt diese intimen Momente mit Ava. Ihre Zungen kreisten noch eine Weile und der Kuss intensivierte sich immer mehr. Gerade als Ava dabei war ihre Freundin Richtung Bett zu ziehen unterbrach Chiara den Kuss und wandte sich ab. „Was soll das denn jetzt?" fragte Ava leicht entsetzt. Chiara grinst „sonst kommen wir zu spät zur Party und das wollen wir doch nicht oder?" und ging ins Bad. Chiara liebt es ihre Freundin zu necken damit die Spannung steigt. Ava konnte ihren Augen kaum glauben und rief ihr nur hinterher „echt jetzt, erst machst du mich heiß und dann gehst du?" sie ließ sich rückwärts auf ihr Bett fallen und atmete noch tief durch bis sie beschloss sich auch fertig zu machen.
tbc :)
DU LIEST GERADE
Mädelsabend
FanfictionChiara und Ava begeben sich auf einen Mädelsabend, mit Spielchen, Leidenschaft und Eifersucht. Werden sie zueinander finden?