Ava näherte sich ihr zögerlich, unsicher darüber, wie sie mit der Situation umgehen sollte. "Chiara, was ist los?", fragte Ava vorsichtig. Chiara seufzte und wandte den Blick ab. "Ja, alles bestens", antwortete sie knapp, ohne Ava anzusehen.
Ava runzelte die Stirn, leicht genervt von Chiaras abweisendem Verhalten. Sie verstand nicht, was plötzlich mit ihrer Freundin los war. Doch anstatt nachzufragen, beschloss sie, nicht weiter darauf einzugehen, es nervte Ava, Chiara immer alles aus der Nase ziehen zu müssen.
Als Ava sich umdrehte, um zurück zu gehen, spürte sie Chiaras Blicke auf ihrem Rücken. Doch Chiara sagte nichts weiter. Ava seufzte innerlich, als Chiara vorerst nicht wirklich mit der Sprache herausrückte. Sie spürte ihre eigene Geduld schwinden und entschied sich dafür, nun doch etwas schnippisch nachzufragen. "Komm schon, Chiara, du kannst nicht einfach sagen, dass alles in Ordnung ist, wenn offensichtlich etwas nicht stimmt."
Chiara rollte mit den Augen und erwiderte schnippisch: "Na gut, wenn du es unbedingt wissen willst, bin ich eben ein bisschen eifersüchtig. Zufrieden?"
Ava konnte nicht anders, als bei Chiaras offenem Geständnis zu lächeln. Sie fand ihre Ehrlichkeit und ihre leidenschaftliche Seite irgendwie anziehend, sogar sexy. "Ja, ich bin zufrieden. Aber warum bist du eifersüchtig?"
Chiara schnaubte leicht und antwortete mit einem schiefen Grinsen: "Weil du mit Emily so vertraut wirkst, dass es mich ein bisschen verrückt macht."
Ava konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Ein Funke des Ärgers blitzte in Chiaras Augen auf, als sie sah, wie Ava sie leicht amüsiert ansah. Es war, als ob Ava ihre Eifersucht genoss. Das brachte das Fass zum Überlaufen.
"Du findest das sexy, oder?", fuhr Chiara mit einem bissigen Unterton fort. "Findest du es aufregend, wenn ich eifersüchtig bin?"
Ava spürte die Spannung zwischen ihnen, aber sie konnte nicht leugnen, dass Chiaras bissige Bemerkungen etwas in ihr auslösten. Ein Grinsen huschte über ihre Lippen, während sie Chiara herausfordernd ansah. "Vielleicht ein bisschen", erwiderte sie mit einem frechen Funkeln in den Augen. "Es gibt etwas an deiner Eifersucht, das mich irgendwie anzieht."
Chiara hob eine Augenbraue, überrascht von Avas Antwort. Sie spürte, wie sich eine Mischung aus Verwirrung und Aufregung in ihr ausbreitete. "Oh, wirklich?", fragte sie herausfordernd.
Ava trat einen Schritt näher, ihre Stimme leise und verführerisch. "Ja, wirklich", flüsterte sie und legte eine Hand sanft auf Chiaras Arm. "Es zeigt mir, wie sehr du mich liebst und begehrst." Chiara spürte eine Welle der Erregung durch ihren Körper fließen, als sie Avas Berührung spürte und ihre Worte hörte. Sie konnte die Anziehungskraft zwischen ihnen förmlich spüren, und plötzlich war die Luft um sie herum elektrisch geladen. Chiara konnte die Wärme ihres Atems spüren und fühlte, wie ihre eigenen Gefühle sich intensivierten. Sie legte ihre Hände sanft um Avas Taille und zog sie noch näher an sich heran. "Du weißt, dass ich dich mehr als alles andere auf der Welt begehre", hauchte sie, bevor sie ihre Lippen sanft auf Avas presste.
DU LIEST GERADE
Mädelsabend
FanfictionChiara und Ava begeben sich auf einen Mädelsabend, mit Spielchen, Leidenschaft und Eifersucht. Werden sie zueinander finden?