Die Mädels trafen sich alle vor dem Lieblingspunkt und warteten dort auf ihr Taxi. Isabelle hatte natürlich Champagner mitgebracht und dieser würde auf dem Weg zur Location getrunken werden. Dort angekommen machten sich die Frauen auf dem Weg zum Einlass. Chiara nahm Avas Hand und sie gingen gemeinsam hinter den anderen her. „Isabelle Reichenbach, ich habe einen VIP-Tisch reserviert" hörte Ava Isabelle sagten, sie verkniff sich ihr grinsen und schaute zu Hanna, als diese allerding eine Grimasse hinter Isabelle zog konnte Ava nicht länger an sich halten und musste lachen. Trotz anfänglicher Zweifel freute sich Ava nun auf den Abend, er würde bestimmt lustig werden. Außerdem ist sie froh, dass sie nach all den Skandalen nun endlich mit Chiara in die Öffentlichkeit gehen kann ohne Zweifel und angst sich verstecken zu müssen.
Die Frauen befinden sich mittlerweile im Club an ihrem Tisch, sie können beobachten wie sich der Raum immer mehr füllt. „Wie siehts aus, wollen wir uns erstmal was zu trinken organisieren?" Fragte Imani. „Ja da bin ich dabei, ich helfe dir Tragen. Ava was möchtest du?" „Einen Espresso Martini" entgegnete die Blondine. „Mhhh klingt gut ich glaube den nehme ich auch, bis gleich" Chiara gab ihrer Freundin einen schnellen Kuss und ging mit Imani Richtung Bar. „So Mädels, wie siehts aus, gehen wir schon auf die Tanzfläche?" warf Hannah in den Raum. Isabelle und Ava nickten euphorisch und machten sich auf den Weg zur Tanzfläche. Sie tanzten eine Weile und Imani und Chiara warteten an der Bar, die mittlerweile sehr überfüllt war. Das könnte daran liegen, dass der Club damit wirbt, dass in den ersten zweiten Stunden die Drinks for free sind. Als Chiara und Imani aber endlich alle Drinks beisammenhatten und zum Tisch zurückkehrten stellten sie fest, dass die anderen schon ihren Weg zur Tanzfläche gefunden hatten. Also taten sie es ihnen gleich. Die Musik ist wirklich gut, da lässt es sich schwer zurückhalten. Als die zwei bei den anderen ankamen bemerkte Chiara allerdings schnell das Ava nicht bei ihnen ist und fragte Hannah wo sie denn sei. „Sie wollte nur kurz zur Toilette, sie müsste gleich wieder da sein". Chiara nickte Hanna zu, es wirklich schwer den gegenüber zu verstehen bei der Lautstärke. Sie machte sich nichts draus und begann mit den anderen zu Tanzen. Nach einiger Zeit bemerkte Chiara aber das Ava immer noch nicht wieder zurückgekommen ist und wunderte sich. Sie holte ihr Handy aus der Tasche, doch auf dem Display ist keine Nachricht von Ava. Merkwürdig, sie beschloss nach ihrer Freundin zu sehen und sagte den Mädels schnell bescheid. Chiara lief Richtung Toiletten in der Schlange ist sie nicht zu sehen, besonders lang ist diese auch nicht, Ava hätte niemals so lang angestanden dachte sie sich. Sie warf einen Blick in die Kabinen und rief auch kurz nach der Blondine, doch keine Reaktion. Langsam begann sie sich wirklich zu sorgen. Sie überprüfte erneut ihr Handy aber immer noch keine Nachricht. Sie schloss ihrer Freundin zu schreiben.
„Hey, wo bist du denn hin verschwunden? :)"
- Chiara
Chiara schaute nochmal in die Menge, konnte Ava aber nirgends entdecken. Sie ging zurück zu ihren Freundinnen, vielleicht ist Ava mittlerweile wieder bei ihnen. Sie quetschte sich also durch die Menschenmasse bis sie wieder an ihrem Tisch angekommen war. Wo die anderen Frauen schon auf sie warteten. Doch keine Ava. Wo könnte sie nur sein. Hannah begrüßt sie mit „hast du sie nicht gefunden?" und Chiara entgegnete ihr „Nein, auf den Toiletten war sie definitiv nicht." Hanna runzelte die Stirn und auch ihr blick wanderte durch das Lokal. Chiara holte ihr Handy erneut heraus, keine Antwort. Sie beschloss erneut zu schreiben,
„Ava wo bist du? Ich mache mir langsam Sorgen. Hanna meinte du wolltest nur zur Toilette. Ich konnte dich nicht finden"
- Chiara
Kaum hatte Chiara den Sendeknopf gedrückt, bemerkte sie das leise Vibrieren auf dem Tisch. Verdammt, sie hatte ihr Handy liegen gelassen. Kein Wunder also, dass Ava nicht geantwortet hatte. Ein Hauch von Sorge umhüllte Chiara. Was, wenn Ava nicht in Ordnung war? Dieser Abend sollte doch ein lustiger werden. Bestimmt hatte sie nur vergessen, das Handy einzustecken. Chiara beschloss, noch einmal durch den Club zu schlendern und nach ihrer Freundin Ausschau zu halten. Imani bot an, sie zu begleiten, doch Chiara winkte ab. Ihre Freundinnen sollten den Abend genießen. Das Suchen nach Ava würde sie allein bewältigen.
Entschlossen stand Chiara auf und durchstreifte jeden Winkel des Clubs. Doch Ava war unauffindbar. Gerade als sie sich wieder zu ihren Freundinnen begeben wollte, vernahm sie ein vertrautes Lachen. Es kam aus einer dunklen Ecke in der Nähe der Toiletten, kaum zu erkennen in dem schwachen Licht. Chiara beeilte sich dorthin. Als sie um die Ecke bog, fiel ihr ein Stein vom Herzen. Endlich hatte sie Ava gefunden, und es schien ihr gut zu gehen. Aber... sie war nicht allein.
DU LIEST GERADE
Mädelsabend
FanfictionChiara und Ava begeben sich auf einen Mädelsabend, mit Spielchen, Leidenschaft und Eifersucht. Werden sie zueinander finden?