Harry Potter ⚡Harmonie im Grimmauldplatz [Harmione]

97 7 2
                                    


Hallöchen! Ich habe mich dich erste Mal an ein neues Pairing gewagt. Das ich Hermine mal mit jemand anderen als Draco verkupple hätte ich nicht gedacht XD

Ich hatte die Geschichte schon vor ein paar Wochen bei Patreon gepostet und sie einfach vergessen ^^' Jetzt kommt sie als kleines Ostereichen.

Ich wünsche euch viel Spaße beim Lesen!



Harmonie im Grimmauldplatz


Harry wusste nicht, wie er an diesem Punkt angelangt war. Er hatte gedacht, dass alles besser werden würde, sobald er Voldemort besiegt hätte.

Ja er hatte es geschafft, den dunklen Magier zu besiegen, aber sein Leben war nicht von heute auf morgen glücklich und unbeschwert. Eher im Gegenteil.

Ginny hatte ihm nach zwei Dates den Laufpass gegeben. Zwei Dates, mehr hatte sie nicht aushalten können. Hatte gesagt, er wäre doch nur eine Teenager Schwärmerei und sie würde ihn nicht lieben. Es täte ihr leid.

Harry hatte sich auch zwei Monate danach nicht davon erholt. Die Zukunft, die er sich ausgemalt hatte, wurde zerstampft und unerreichbar.

Er würde nie ein richtiges Teil der Weasley Familie werden.

Er würde nie die Geborgenheit spüren.

Er würde nie die Frau seiner Träume heiraten.

Nachdem auch Hermine von Ron verlassen wurde, Harry konnte die Begründung seines besten Freundes wahrlich nicht verstehen, gründete Harry mit ihr eine Single- WG im Grimmaudplatz. Sie bemitleideten sich gegenseitig und Harry war froh, nicht allein zu sein.

Sie hatte ihre neue Routinen entwickelt und beide akzeptierten, kein Teil der Weasley Familie zu werden.

Zwei Monate nach seinem eigentlich größten Triumph wusste er nicht, was er mit sich anfangen sollte. Harry hatte das Angebot bekommen, eine Aurorenausbildung zu starten, ohne seine Schulausbildung in Hogwarts abzuschließen. Auch wenn das einmal sein Traum gewesen war, war Harry sich unsicher. Nur ein paar Tage später hatte er, genau wie Hermine, einen Brief von Professor McGonagall erhalten, dass sie ihr letztes Schuljahr in Hogwarts wiederholen könnten, wenn sie wollten.

Harry war hin und hergerissen. Hermine hingegen, hatte sich sofort entschieden, ihren Abschluss nachzuholen. Das erste Mal seit Wochen blitzte wieder Leben in ihren Augen auf und sie begann wie verrückt den Schulstoff aller vergangen Jahre zu wiederholen.

So saßen sie jetzt in seinem renovierten Wohnzimmer. Der Kamin brannte und zwei Tassen Tee dampften auf dem Couchtisch. Während Hermine ein dickes Schulbuch, Harry wollte gar nicht wissen, zu welchem Fach es gehörte, auf dem Schoss liegen hatte, spielte er mit seiner neuen Spielekonsole. Es war gar nicht so einfach gewesen, das alte Zauberer Haus mit Strom zu versorgen, aber er hatte es geschafft und genoss seitdem die Vorzüge aus beiden Welten.

Seine Spielfigur starb gerade und ein rotes »Game Over« flammte auf dem Bildschirm auf, als es an der Haustür klingelte. Hermine reagierte erst gar nicht, weswegen Harry seufzte und aufstand. Die wenigen Schritte schlürfte er bis zur Tür. Kreacher hatte sie schon geöffnet, als er ankam.

Das erste, was er sah, war hellblondes langes Haar. Eine bunte Haarspange an der einen Seite, eine lilane Sonnenbrille in einer Dreiecksform saß hochgeschoben in den Haaren.

Es war Luna Lovegood. Kreacher verschwand, sobald er die Tür geschlossen hatte.

»Du hast aber einen netten Hauselfen«, sagte Luna trotzdem und Harry musste schmunzeln. Wenigstens Luna war noch genauso verrückt wie immer.

Carina Oneshots ~ Harry Potter & BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt