Kurzbeschreibung:
Jungkook möchte endlich seinen ersten Kuss. Das dieses Verlangen ausgerechnet in Gegenwart von Yoongi überhand nimmt, muss ein Zufall sein.
***
Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass ich keine Ahnung habe, wie die Jungs privat drauf sind und welche Sexualität sie haben. Es ist alles ausgedacht, was ich hier geschrieben habe. Bitte nicht zu ernst nehmen :)
First Kiss
Jungkook war sich nicht ganz klar, wie er in diese Situation gekommen war.
Er saß im Genius Lab, dem Studio von seinem Bandkollegen Yoongi, und dachte über seinen ersten Kuss nach. Über seinen ersten, noch nicht vorhandenen Kuss.
Er wusste, dass all seine Bandkollegen schon vor ihrer Trainee Zeit intime Erfahrungen gesammelt hatten. Jedes Mal, wenn sie sich darüber unterhielten, musste er schweigend danebensitzen. Jungkook war anfangs einfach noch zu jung, dann hatte er keine Zeit zu daten und jetzt war er fast 23 Jahre alt und immer noch ungeküsst.
Klar, er hatte genug Angebote. Seine Kontakte quollen über mit Handynummern von weiblichen Idols und auch einige männliche die ihm diskret ihre Nummern zukommen lassen hatten. Aber das wollte er nicht.
Jungkook war schon immer jemand, der sich nicht einfach jemandem öffnete. Und er konnte sich nicht vorstellen, eine Person zu daten, die er nicht kannte. Er brauchte eine Bindung zu diesem Menschen. Was daten wirklich unmöglich machte in seiner Position.
Bisher war es eigentlich kein Problem für ihn, sie hatten rund um die Uhr Termine, also musste er sich keine Gedanken darum machen. Er hatte schlichtweg nicht die Zeit sich Gedanken darum zu machen.
Aber dank Corona hatte sich einiges geändert. Plötzlich fiel ein Großteil ihrer Projekte ins Wasser und er hatte Zeit. Zeit nachzudenken und zu bemerken, was ihm fehlte.
»Was ist los Kook?« Yoongis Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.
»Huh?«
»Du starrst gleich Löcher in die Wand.« Yonngi hatte seine Kopfhörer abgesetzt und schenkte ihm den, ich weiß das du was hast, spuck es aus, Blick.
»Mir ist nur langweilig«, brummte Jungkook, weil ihm auf die schnelle nichts anderes einfiel.
»Dann musst du nicht bei mir rumsitzen, ich glaube Hobi und Jimin sind auch noch irgendwo im Gebäude.«
Jungkook brummte nur und starrte auf seine Hände. Er spürte Yoongis Blick auf sich, weswegen er schnell nach seinem Handy angelte und versuchte sich zu beschäftigen.
Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis er spürte, dass sich jemand neben ihn setzte.
»Was ist wirklich los Kook?«, fragte Yoongi einfühlsam.
»Ich denke gerade nur viel nach.«
»Ja im Moment haben wir viel Zeit zum Nachdenken. Möchtest du mir sagen, worüber du nachdenkst?«
»Wann hattest du deinen ersten Kuss?«, traute sich Jungkook zu fragen und schaute auf. Yoongi schaute ihn etwas verwirrt an.
»Uh irgendwann um 2010, ich weiß nicht mehr so genau«, murmelte Yoongi und ein leichter rosa Schimmer legte sich auf seine Wangen. Yoongi war so blass, dass man es immer sofort sah, wenn er errötete.
»Als du schon ein Trainee warst?«, fragte Jungkook weiter nach. Er wusste, dass Yonngi bi war, darüber hatten sie schon vor vielen Jahren geredet. Und schon damals hatte er sich vorgestellt, wie es wäre ihn zu küssen. Jungkook hatte es verdrängt, aber jetzt kam es zurück. Gewaltig. Sein Blick hing an den Lippen seines Bandkollegen.
DU LIEST GERADE
Carina Oneshots ~ Harry Potter & BTS
FanfictionHier poste ich meine Oneshots zu den Fandoms BTS und Harry Potter. Im Moment vorhanden: ❤ Yoonkook / Sugakookie ❤ Dramione ❤ Harmione ❤ Druna ❤ Minimoni ❤ Namkook In Planung: ❤ Taekook ❤ Yoonmin