BTS 💜 Namjoons Schatz (Minimoni)

45 4 0
                                    


Namjoon ist ein Drachen Hybrid, welcher kleine, süße und scheinende Dinge horte. Zu blöd das All dies auf Jimin zutrifft. [Minimoni]


______________________________

Eigentlich schreibe ich gerade an einer längeren Yoonkook FF (die ersten fünf Kapitel könnt ihr schon auf Patreon lesen ;)), aber ich hatte diese Idee und musste sie sofort aufs Papier bringen.

Namjoon als Drache ist einfach episch. ^^

Er wird auch noch als Hörbuch auf meinem Youtube Kanal erscheinen. Also schaut dort später mal vorbei (Carina Fue liest)


Im Moment schreibe ich echt gerne Oneshots! Gerade entsteht ein Yoonmin/Taekook.
Würde mich über Rückmeldung freuen.


Bis dahin, liebe Grüße
Carina



______________________________


Namjoon streckte sich nach einem langen Arbeitstag. Die Sonne strahlte unbarmherzig auf sein Feld, welches er bis gerade bestellt hatte.

»Bis morgen, Hyung!«, hörte er Jungkook rufen und dann war er allein.

Die Grillen zirpten, als die Sonne langsam unterging. Die Hitze setzte selbst ihm als Drachen Hybrid zu. Es war Zeit für seine abendliche Routine, eine Runde zu schwimmen. Den Schweiß und Schmutz des Tages abzuwaschen.


Summen ging Namjoon erst nach Hause, um sein Handtuch zu holen, und lief dann in den Wald. Nur wenige Gehminuten entfernt lag ein See, der nur selten genutzt wurde. Zumindest hatte Namjoon nur sporadisch jemanden angetroffen. Ihr Dorf war klein, so klein das jeder jeden kannte. Und es gab mehrere Bademöglichkeiten in der Nähe.

Namjoon mochte diesen See besonders, weil er groß genug war, um seinen ganzen gewandelten Drachenkörper zu fassen. Wie in einer Badewanne konnte er so seine Schuppen einweichen lassen.

Mit einer neuen Vorfreude, gleich endlich in das kühle Nass zu gleiten, schritt Namjoon noch schnell über den unebenen Waldboden.

Unterwegs hielt er immer wieder Ausschau nach neuen Objekten für seine Schatzsammlung. Er hatte schon länger nichts Neues mehr gehortet und es juckte in seinen Fingern seinen Schatz zu erweitern. Immerhin war er ein Drache. In seiner Gesellschaft waren die Drachen mit den größten und beeindruckendsten Schätzen am meisten angesehen.


Namjoon hortete kleine, süße und scheinende Objekte. Von Babyschuhen und Stofftieren, bis zu Münzen und Schmuck befand sich alles Mögliche in seinem Schlafzimmer.

Aber seine bisher größte Versuchung war Park Jimin. Der Mensch hatte seine Aufmerksamkeit, seitdem er vor so vielen Jahren mit seiner Familie in ihr Dorf gezogen war. Nicht nur einmal musste er seine Drachen Instinkte unterdrücken, die den Menschen einfach über seine Schulter werfen wollte und erst wieder in seinem Nest loslassen wollte.


Er war klein - er selbst behauptete etwas anderes, aber ihm vergleich zu ihm war Jimin ein Zwerg, ein zartes Geschöpf, welches beschützt werden musste.

Er war süß - eindeutig, jeder der etwas anderes behauptete, war verrückt.

Er schien - seine blonden Haare strahlten regelrecht, sein Lächeln blendete.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Carina Oneshots ~ Harry Potter & BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt