BTS 💜 Horny JK (Bottom JK x ?)

170 9 2
                                    

Ich liege krank im Bett und habe Lust etwas smut zu schreiben :3

Kein großartiger Plot.

Ab 18!!!!

Bottom JK, Top ? ^^ etwas Überraschung muss sein :D

Ist nicht großartig Korrektur gelesen, weil mein Hirn sich gerade nicht richtig konzentrieren kann. Aber sollte so weit okay sein ~

Wie immer die Jungs gehören mir nicht und das ist alles Fantasy, nehmt es nicht ernst. I'm sorry JK ~

Viel Spaß beim Lesen :)

Und wenn ihr lust habt, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen. Habe jetzt schon länger nichts mehr geschrieben aber merke gerade wieder wie sehr ich es liebe <3


Horny JK

Jungkook hat ein kleines dreckiges Geheimnis. Nur gut das er es in der Sicherheit seines eigenen Studios ausüben kann.

Schlecht, wenn er dabei von einem Hyung überrascht wird und noch geiler wird.

Aber wiederum gut, dass besagter Hyung genauso zu reagieren scheint.


Jungkook versuchte, an etwas anderes zu denken. Wirklich!

Er saß an seinem Schreibtisch und zwang sich, das Musikprogramm aufzulassen, obwohl er viel lieber etwas anderes anschauen würde.

Er biss sich hart auf seine Unterlippe, als ein kurzer falscher Gedanken schon dazu führte, dass sich Blut in seiner unteren Körperregion sammelte.

Es dauerte noch genau drei Sekunden, in denen Jungkook widerstehen konnte, aber dann schloss er mit einem Frustrierten seufzen sein derzeitiges Projekt, um auf eine bestimmte Internetseite zu gehen.

Kurz schielte er zu seiner Studiotür, stellte aber erleichtert fest, dass die Tür geschlossen war. Nur seine Bandmember kannten den Code und sie alle hatten etwas anderes zutun. Soweit Jungkook wusste, waren auch nur Namjoon und Yoongi im Gebäude und die beiden hatten noch nie unaufgefordert sein Studio betreten, also war alles sicher.

Die Seite hatte er so schnell in die Suchleiste eingetippt, er würde sich niemals trauen, sie in seine Lesezeichen zu speichern, dass es ihm schon fast unangenehm war.

Dank dem schneller Internet dauerte es nur Millisekunden, bis er erste Bilder sehen konnte.

Sein Penis zuckte in seiner Hose vor Freude und Jungkook wimmerte.

Er hatte keine Ahnung, wann er überhaupt das letzte Mal Sex gehabt hatte, und in den letzten Wochen war er dauernd geil. Etwas, was er sich eigentlich nicht leisten konnte.

Die Zeiten der einfachen One-Night-Stands hatte er nie erlebt, weil er am Anfang ihrer Karriere zu jung und irgendwann zu bekannt dafür gewesen war.

Wenn er Spaß haben wollte, beinhaltete das Papierkram mit BigHit, was ihm immer unangenehm war. Dann suchte er sich jemanden, aber dieser musste erst einen ellenlangen Vertrag lesen und unterschreiben. Das schreckte die meisten ab, weil sie nicht einmal wussten mit wem sie die Nacht verbringen würden, weil das vor der Unterschrift nicht gesagt werden durfte. Es war einfach kompliziert.

Aber Jungkook verstand es, er wollte seine Karriere nicht für eine Nacht ohne Zwänge opfern, aber genauso gerne wollte er mal wieder richtig hart gefickt werden. Noch etwas, was seine Suche erschwerte. Er war stockschwul und das durfte unter keinen Umständen bekannt werden.

Also fand er seine Erlösung in Gayporn, welcher gerade über seinen Bildschirm flimmerte.

Schnell fand seine Jogginghose und seine Unterhose den Weg auf den Boden. Er liebte es, nicht eingeschränkt zu sein.

Carina Oneshots ~ Harry Potter & BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt