Huhu, ein neuer BTS Oneshot! Ich traue mich das erste mal an eine Omegaverse Fanfiction. Da ich im Moment hauptsächlich auf englisch lese, bin ich mir bei den deutschen Wörtern nicht immer sicher gewesen, im englischen klingt es einfach besser XD (Wenn ihr Vorschläge für besser passende/klingende Worte habt, immer her damit.)
Eine längere Omegaverse FF ist auch in Arbeit ^^
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich keine Ahnung habe, wie die Jungs privat drauf sind und welche Sexualität sie haben. Es ist alles ausgedacht, was ich hier geschrieben habe. Bitte nicht zu ernst nehmen :)
Hyung = respektvolle Anrede von einem jüngeren an einen älteren, quasi großer Bruder
Viel Spaß beim Lesen!
Spätzünder mit Biss
BTS ist das perfekt ausgeglichene Rudel. Zwei Betas (Seokjin und Yoongi), zwei Omegas (Jimin und Taehyung) und drei Alphas (Namjoon, Hoseok und Jungkook). Doch das perfekte Gleichgewicht wird erschüttert, als Yoongi mit 28 Jahren als Omega präsentiert. Und das ausgerechnet auf einer öffentlichen Toilette, kurz vor einem Auftritt.
Jungkook kommt ihm zu Hilfe, aber schnell steht er vor einer Wahl, wie er seinem Hyung helfen kann. Denn drei fremde Alphas haben die neuen Omega-Pheromone ebenfalls gerochen ...
Mit einem letzten Puff der Puderquaste wurde Jungkook von seinem Make-up Stuhl entlassen. Er bedankte sich mit einem leichten Verbeugen und machte Platz für Namjoon, welcher als Nächstes geschminkt wurde.
Jungkook war als Erstes mit Make-up und seinem Outfit fertig und schaute sich im Raum um. Alle schienen noch in der üblichen Hektik kurz vor einem Auftritt beschäftigt zu sein.
»Jungkook, kannst du bitte einmal nach Yoongi-Hyung schauen? Er ist auf die Toilette, weil er Bauchschmerzen hatte, aber er muss auch gleich in die Maske«, sagte Namjoon und zupfte an Jungkooks T-Shirt, um dessen Aufmerksamkeit zu sicher.
»Ja klar, Hyung«, erwiderte Jungkook sofort und verließ ihren Umkleideraum. Es war nicht ungewöhnlich, dass Yoongi kurz vor einem Auftritt einen nervösen Magen bekam. Er musste nur rechtzeitig erinnert werden, dass er es noch durch Maske und Kostüm schaffte.
Die Tür des Raumes fiel hinter Jungkook zu und er atmete einmal tief ein und aus. Die Mischung aus so vielen Gerüchen löste bei ihm immer Kopfschmerzen aus. Er liebte die verschiedenen Gerüche seiner Bandmitglieder, seines Rudels. Aber er hasste es, wenn sich die ihrer Angestellten, oder anderen Personen dazu vermischten.
Jungkook, als jüngster Alpha der Gruppe, hatte schon immer am empfindlichsten auf Gerüche reagiert. Er war sogar der Einzige, der Yoongis leichten Zitrusduft riechen konnte. Als Beta hatte Yoongi nur einen sehr schwachen Geruch, aber Jungkook konnte nicht umhin, diesen zu lieben. Nur zu gerne zog er den älteren in seine Arme, um ihm mit seinem Geruch zu markieren und so viel Duft des Rappers aufzunehmen, wir möglich. Yoongi war einfach sein persönlicher Liebling.
Selbst jetzt konnte er den dezenten Zitrusduft mit einer leichten Süße in der Luft vernehmen und folgte ihm in Richtung der Toiletten. Die Gänge waren ungewohnt leer. Das hektische Treiben fand im Moment noch hinter verschlossenen Türen statt, würde sich aber schon bald in Richtung Bühne verlagern.
Je näher Jungkook den Toiletten kam, desto deutlicher roch er Yoongi. Er kam an drei Alphas vorbei, die in ihrer Arbeit stoppten und ihn höflich begrüßten. Jungkook verbeugte sich ebenfalls schnell und beschleunigte dann seine Schritte.
Er hatte ein ungutes Gefühl.
Mit jedem Schritt wurde Yoongis Geruch stärker, viel süßlicher als üblicherweise. Fast schon wie ein Omega.
DU LIEST GERADE
Carina Oneshots ~ Harry Potter & BTS
FanficHier poste ich meine Oneshots zu den Fandoms BTS und Harry Potter. Im Moment vorhanden: ❤ Yoonkook / Sugakookie ❤ Dramione ❤ Harmione ❤ Druna ❤ Minimoni ❤ Namkook In Planung: ❤ Taekook ❤ Yoonmin