Aren rechts und Jessica links ;'D
Annabeths PoV
Da war er wieder hinter dem Baum. Er flitzte von einem Baum zum anderem so das ich seine Bewegung kaum war nahm. Im nächsten Moment stand er hinter mit und drückte mir ein Kuss auf die Wange. Ich schaute ihm in die Augen in die ich mich so oft verlor und erschrak als seine meeresblauen Augen zu neon wechselten, er einen Dolch zog und ihn mir an die Kehle hielt. "Es tut mir leid." flüsterte er während seine Augen zwischen blau-grün und neonblau flackerten. Er lies den Dolch sinken und schaute mich unendschlossen an als wüsste er nicht ob er mich jetzt bedrohen sollte oder nicht. "I-ich.."stotterte ich während er zu flimmern begann und seine Gestalt sich langsam vor mir auflöste. Ich wollte ihm sagen das es schon okay sei, er nichts dafür konnte, aber das war es nicht. Es war nicht okay. Ich hatte mich in ihn verliebt. Nein, ich liebte ihn aus innigsten Herzen und nun wo der Krieg vorbei war hatte ich gehofft das ich mich endlich trauen würde es ihm zu sagen und dann verschwand er einfach. "Ich liebe dich." hauchte ich bevor seine Gestalt ganz verschwunden war. Ich wusste nicht ob er mich gehört hatte und mich lief eine Träne herunter.
Dann ganz leise hörte ich ein lachen. Mir lief es kalt den Rücken hinunter.
Das Gelächter wurde immer lauter und schweisgebadet wachte ich auf."TRAVIS!!!" rief mein täglicher Wecker namens Katie. Schlaftrunken ging ich zum Fenster und sah belustigt zu wie Katie mit ihren blaugefärbten Haaren Travis Stoll verdrosch und ihn anschrie wie sie das Zeug wieder aus ihren Haaren bekam.
Ich wante mich ab und zog mir mein T-Shirt und meine Hose an. Zu guterletzt kämmte ich mir noch die Haare durch und tratt durch die Tür. Für einen Moment genoss ich das Sonnenlicht bis Chiron angetrabt kam und mich in die Realität zurück holte.
"Annabeth?" "Ja?" fragte ich. " Es gibt einen Auftrag und du sollst ihn leiten." "Okay." antwortete ich schlicht. "Besser gesagt einen Suchauftrag." verbesserte scih Chiron.
"Für-..?" Er nickte womit sich meine Frage geklärt hatte. "Heute Abend geht es los. Allerdings wirst du 3 Teams aufstellen. 2 für dich und noch weiter 2 Teams aus 3 Personen. Ist das so in Ordnung?"
Damit hatte er mich überascht. Bis jetzt gab es ja immer nur ein Team aus 3 Halbgöttern, aber jetzt...?
"Ja, das ist in Ordnung." sagte ich und schon war er davon getrabt.
Ich überlegte gerade wer alles in die Teams sollte und steuerte den Athenetisch an um etwas zu essen, als Jessica mich zu ihr hinüber winkte. "Willst du dich nicht zu uns hinüber setzten?" fragte sie mich. "Ja ja, ich weiß dass das verboten ist aber Aren nervt echt die ganze Zeit mit seinen blöden Witzen." "Hey!" sagte Eran empört und schmollte. Sie sah mich flehend an. "Na gut. " gab ich nach und seufzte. Früher hatte mich Percy immer wieder mal aufgefordert mich zu ihm zusetzen. Natürlich rein freundschaftlich. Ja, okay! Leider rein freundschaftlich.
Ganz in Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie Jessica mich ansprach. "Hallo, jemand da?" fragte sie besorgt. "Ähh was? Ja sorry. Was gibts denn?" Ich wollte wissen ob du dir auch was zum Essen holst. "Jep." sagte ich und stand auf.
Ich ging mit ihr zu dem Tisch und mir kam ein Gedanke. Ich wusste zwar das die beiden die 2 Neuen waren aber immerhin waren sie die einigen Geschwister von Percy.
"Hey hört mal..." flüsterte ich den beiden zu. Es musste ja nicht jeder erfahren, oder?
Wir setzten uns an den Poseidontisch und beide sahen mich fragend an.
"Es gibt einen Suchauftrag für euren Bruder, Percy. Ich soll 3 Teams zusammenstellen und wollte wissen ob ihr vielleicht-..." "Ja, auf jedenfall." sagten beide wie aus einem Mund. "Gut." Ich grinste sie an. Dann fehlten ja jetzt nur noch 6 Teammitglieder.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Im Bann der Thetis
FanfictionPercy ist verschwunden und niemand weiß wo er ist. Nicht einmal die Götter. Doch Annabeth gibt die Hoffnung nicht auf und versucht ihren Freund zu finden. Vergebens. Als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hat findet sie ihn. Allerdings anders a...