Hallo Leute... ich laube ich habe mich gerade Zuhause echt nur zum Affen gemacht als ich aufgestanden bin und rumgekreischt hab wie ne Irre. Ich meine 430 READS!!!!
Vielen, vielen dank dafür! :'D Ihr seid echt unglaublich.
Worüber ich mich auch wahnsinnig freue sind die 27 votes.
Ich widme dieses Kapitel an Andre 710, du hast das Buch von Anfang an mitverfolgt und immer fleißig gevotet, danke.
Und natürlich an Dream-Frost, die mich seit Anfang an der Geschichte unterstützt hat, auch teilweise Vorschläge hatte für die Geschichte und die die Geschichte immer in ihrer Betaversion lesen konnte. XD
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kapitel :D
Sensalie
Nicos PoV:
Ich wachte schweiß gebadet und mit hämmernden Kopfschmerzen auf. Ich weiß noch wie ich Percy auf einem Stuhl sah. Er hat irgendetwas vor sich hingemurmelt, wie in einer Trance. Etwas von wegen den Göttern und falschen Freunden. Dann ist er zusammengesackt und vom Stuhl gefallen. Ich sah wie eine Person zu ihm ging und ihn in einen Raum schleifte. Die Person ging danach zurück zur Tür wodurch sie gekommen war. in der Türangel stand ein Mädchen dass, ich schätze, zwischen 12 und 13 Jahren alt war. Und sie sah einer Person die ich kannte zum verblüchen ähnlich auf die entfernung. Aber das konnte doch nicht sein. Sie war schließlich Tod, weshalb es nicht Bianca sein konnte.
Aber wenn ich mich recht erinnerte hatte Bianca brauen Augen und nicht grüne.
Dann ertönte ein Geklopfe. Erst war es leise, doch dann wurde es immer lauter. Als ich dann noch hörte wie jemand laut:
>> Nico, jetzt mach schon die blöde Türe auf!<< sagte schlug ich die Augen auf.
"Ich mach ja schon." murrte ich und schwang mich noch im Halbschlaf aus dem Bett. Ich zog mir mein T-shirt drüber, als es erneut klopfte. "Ich komme gleich." rief ich während ich in meine Hose schlüpfte. Ich ging zur Tür und vor mir stand Clarisse. "Was willst du denn hier?" fragte ich verschlafen. Anstatt meine Frage zu beantworten konfrontierte sie mich mit einer Gegenfrage. "Wie siehst du denn aus. Du bist ja total verschwitzt" "Öö-öh..." antworte ich. "Naja ist jetzt auch egal. Hast du dich vorbereitet?" Was meinte sie damit? Und dann dämmerte es mir. Fuck! Heute war ja der Tag an dem wir aufbrechen würden. "Äh jaja."sagte ich um sie abzuwimmeln. Sie schaute mich abschätzend an. "Um Punkt 12 bist du an der Athenehütte. Klar?" Sie wartete nicht mal auf eine Antwort. Während sie wegging rief sich noch: "und wasch dich. Du riechst!" Clarisse konnte manchmal so nett sein. Ich verdrehte die Augen und wandte mich ab.Während ich an meinem Kaffee schlürfte und mein Brötchen aß, dachte ich über das Mädchen im meinem Traum nach. Sie sah Bianca wirklich so ähnlich, dass ich mich fragte ob sie es wirklich gewesen sein könnte. Als ich 10 war wurde sie nie gefunden. Vielleicht wollte sie nicht gefunden werden und hat sich versteckt. Götter, das war so absurd dass ich mich jetzt schon darüber ärgerte. Bianca war tot und damit Basta. Genauso wie das Mädchen in meinem Traum nicht Bianca war.
Ich stellte meine Tasse grade ab und wollte aufstehen als Annabeth auf mich zu kam. Sie wirkte ziemlich hektisch. "Alles klar bei dir? Hast du deine Sachen zusammen gepackt?" Ich nickte. "Gut. Ambrosia und Nektar hast du auch?" "Ja." "Schön, weißt du wo Leo ist?" "Ich glaub der ist in der Schmiede..." "Danke, Ciau bis später." Ehe ich antworten konnte war sie auch schon weg. Ich hatte jetzt noch 3 Stunden zeit um mich fertig für die Reise zu machen. Unwillkürlich legte ich meine Hand um mein Schwert. Eines war klar, wenn wir Percy finden würden, müssen wir gegen ihn kämpfen werden und das wird nicht einfach werden. Aber wenn man schon der Sohn des Gottes der Unterwelt ist, sollte das auch etwas nützen. Wenn es also zum Notfall kommt kann also mir Hilfe von den Toten holen.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Im Bann der Thetis
FanfictionPercy ist verschwunden und niemand weiß wo er ist. Nicht einmal die Götter. Doch Annabeth gibt die Hoffnung nicht auf und versucht ihren Freund zu finden. Vergebens. Als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hat findet sie ihn. Allerdings anders a...